Plötzlich ist mein Vati nicht mehr da

  • Liebe Karla,


    ihr kommt ja wirklich nicht zur Ruhe! :(
    Ich denke ganz fest an dich, deinen Mann und deine Tochter! Auch wenn du natürlich besorgt bist, es ist schön, dass sie sich gemeldet hat und das Gespräch so gut verlaufen ist!
    Alles Liebe, ein riesiges Kraftpaket von
    Christine

  • Hallo,ihr Lieben!
    Gleich ganz früh heute morgen ist mein Mann in die Sprechstunde,er hatte ja zum Glück sowieso einen Termin und kam als Erster dran.Um 8.45Uhr klingelte dann bei mir das Telefon.Ich hab es tief drinnen schon geahnt,man hat ihn gar nicht noch einmal nach hause gelassen.Die Transplantation ist zu frisch,als das man ein Risiko eingeht.Er hatte mittlerweile fast 40C Temperatur! Die Ärzte untersuchen sein Blut auf einen evtl."eingefangenen" Krankenhauskeim,man denkt auch an einen Harnwegsinfekt.Tja,mal sehen was nun noch kommt.Mir "schwirrt" der Kopf von all den Dingen in den letzten Tagen :4:
    Das ich mich mit meiner Tochter so gut unterhalten konnte,hat mich richtig überwältigt.Das ist so lange her,das wir uns "normal" unterhalten konnten.Ich hoffe es hält recht lange an.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla,


    Es tut mir leid ,das du dich schon wieder so viele Sorgen machen musst um deinem Mann.


    Hoffentlich ist es auch diesmal nichts ernstiges.


    Das du ein so gutes Gespräch mit deine Tochter gehabt hast ,freut mich für dich....... :thumbsup:


    Es wäre wirklich schön wenn es so bleibt .....


    Liebe Grüsse,,,Mara.

  • Hallo Liebe Karla(G)


    Möchte mich Linda und Mara anschließen. Und natürlich auch Maki und Christine. Beim Kraftpakete schnüren. Beim Hoffen. Zu Deinem Mann. Zu Deiner großen Tochter.


    Lieb Gruss


    Walter ( :022: ...und wieder einmal einen solchen Helfer dazu. )

  • Hallo Karla,


    Andy und ich drücken ganz fest die Daumen das es nichts schlimmes ist bei deinem Mann und das er bald gesund wieder nach Hause
    kann.


    Das mit deiner Tochter ist wirklich eine schöne Nachricht.


    Schicke dir ein großes Kraftpaket und eine liebe :24: :30: .


    alles liebe und viel kraft auch von Andy


    Manu

  • Liebe Christine!
    Mh,so richtig schlau ist man noch nicht geworden.Man hat festgestellt,das mein Mann Bakterien im Blut hat,die durch den Harnwegsinfekt dorthin gelangt sind.Er bekommt Antibiotika und fiebersenkende Mittel i.v.(Über die Vene).Dann hat man ihn noch an einen Monitor angeschlossen,übers WE zum Überwachen.Von diesem wird er aber zum Duschen und jeden Toiletengang entfernt.Man ist also rund um die Uhr mit ihm beschäftigt.
    Ich hoffe nur,das es fix bergauf geht.Er hat es nun langsam satt.Ist auch in einem Stimmungstief-kann ich aber gut verstehen. :( Mir geht es ähnlich.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla,


    kann gut verstehen, daß deinem Mann die "24-Stunden-Überwachung" und euch beiden das dauernde auf und ab den letzten Nerv kostet. :24:
    Ich wünsche ganz schnelle Besserung und dann viel Ruhe und Frieden, daß ihr endlich wieder mal ruhig durchatmen könnt.


    Ich denke an euch, alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Christine!
    Ja,Gott sei Dank,die Niere "läuft" richtig gut.Es ist nur gut,das es nicht daran liegt.Denn sämtliche Gifte und Bakterien müssen ja raus. :013:
    Einen Lichtblick gibt es also.
    Schön,das ihr da seid :2:
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo,ihr Lieben!
    Ja,das ist auch unser Wunsch,endlich etwas Ruhe.Es wird sicher immer etwas sein,was meinen Mann "umhaut",aber eine längere Verschnaufpause darf schon drin sein.
    Heute ging es schon deutlich besser,der zweite fieberfreie Tag.
    Danke Linda,Maki, Christine und dir Walter für dein "Kampf den Bakterien :013: ,da musste(konnte) ich dann doch wieder schmunzeln.Hoffentlich haben sie es gehört!
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo,ihr Lieben!
    Ich möchte heute mal Positives berichten.Mein Mann durfte endlich nach hause! :8:
    Es hatte ihn doch ziemlich übel erwischt,denn es stellte sich heraus das er eine Sepsis hat.Gottlob ist das vorbei-hoffentlich ist nun länger Ruhe :wacko:
    Dann erhielten wir Freitag Abend von einer sehr lieben Bekannten (sie war zusammen mit meinem Mann in einem Zimmer an der Dialyse) die Nachricht,das sie im Krankenhaus ist.Sie wurde nach 10!! Jahren Wartezeit letzte Nacht transplantiert :8:
    Dazu muss gesagt werden,das sie am Mittwoch schon mal angerufen wurde,und dann die Niere doch nicht bekam,so etwas kommt leider auch oft vor,wenn was doch nicht passt.
    Mein Mann hat vor Freude geweint,er kann sich ja am Besten hineinversetzen.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: