Liebe Lunaxia,
Wie schön, dass du dich meldest! 🥰
Ja, es ist manchmal schwer und man weiß nicht, was man schreiben könnte, es fehlen die Worte und irgendwie kann man sich auch nicht aufraffen ...
Es ist nur so, dass man sich hier vielleicht schneller als anderswo Gedanken macht, wenn jemand plötzlich "verstummt".
Ich freue mich ganz doll, dass du so liebe Seelen, deine Freunde und deine Eltern, um dich hast, denen du wichtig bist, die sich von Herzen dafür interessieren, wie es dir geht!
Interessant auch die Eindrücke, die deine Freunde von dir haben ... manchmal hilft es, wenn man mit den Augen anderer schaut.
Ich denke auch, dass du nicht komplett gebrochen bist, denn du hast es geschafft, die Liebe zu bewahren. Das Herz ist gebrochen und die Seele ist soooo wund, aber du selbst, du bist nicht gebrochen, denn du liebst, diese tiefe, wahre, echte Liebe. ✨💖
Es ist auch sehr gut zu hören, wie offen du mit deiner Depression und auch mit den Suizidgedanken umgehst. Du verschließt davor nicht die Augen, läufst nicht weg, sondern stellst dich dem und hast "es im Griff" ... für mich ein weiteres Zeichen, dass du nicht komplett gebrochen bist, sondern sehr, sehr viel Rückgrat und noch viel, viel mehr Herz hast ...
Ja, bitte gib der Therapie eine Chance. Ich weiß nicht, ob man dort Kontakt nach Außen hat, oder empfohlen wird, das eine Weile sein zu lassen, also in Bezug auf Internet, aber wenn du zwischendurch die Gelegenheit hast, kannst du uns ja ein paar Zeilen hier dalassen, wie es dir geht.
Würde mich sehr freuen und ich denke, ich bin da nicht die einzige.
Ich drück dich und sende dir ein wenig Kraft, um auch die kommenden Tage und dann die Therapie durchzuhalten ✨💖