Heute wollte ich mir etwas gutes tun und bin zur Ablenkung mit lieben Freunden zur Abendunterhaltung des Turnvereins mitgegangen.
Eigentlich war es ganz lustig, aber mich hat immer wieder eine Welle der Wehmut und Trauer erfasst. Einerseits weil mein Vater seit vielen Jahren Mitglied ist, und nun so hilflos im KK liegt, morgen wieder operiert werden muss und noch für sehr lange Zeit dort bleiben muss. Und andereseits natürlich auch, weil ich trotz meiner Freunde doch "alleine" da war. Überall rundherum glücklich Paare, viele schon seit Jahrzehnten verheiratet... Ich fühlte mich sooo unendlich einsam und betrogen.... Um unser Leben, unser Glück,um so vieles :13:
Es fehlt mir so so sehr jemand an meiner Seite, jemand der jetzt neben mir liegen und mir Wärme geben könnte.
Warum nur darf ich das nicht haben im Moment? Ich sehne mich nach Liebe. Ich fühle mich wie eine Blume ohne Wasser und Licht...
......
Entschuldigt bitte das "Wundenlecken", aber ich musste meine Gefühle irgendwo platzieren, damit ich jetzr hoffentlich schlafen kann.
Eine gute und ruhige Nacht wünsche ich euch.
Grüsse, Sandra