Meine liebe Sandra...
im Moment weiss ich nicht was ich schreiben soll, ich bin ziemlich geschockt...
In den vielen letzten Wochen habe ich Deinen Thread immer verfolgt, mich gefreut zu lesen, wie tapfer Du alles gemeistert hast, trotz der tiefen Traurigkeit in Dir hast Du Stück für Stück weitergemacht. Du hast sehr sehr viel geleistet, das hat Dich viel Kraft gekostet.....
Die Wellen wurden ruhiger, auch wenn die Liebe und der Schmerz für und um Deinen Marco bleibt, aber Du hast wieder angefangen, Dir ein neues Leben aufzubauen.....
Kaum ist Dir das etwas gelungen, kommt wieder ein neuer Schlag....Dein Papa im Krankenhaus, jetzt auch noch auf der Intensivstation...., und Du hast grosse Angst um ihn...., Angst um einen weiteren Menschen, den Du liebst und nicht verlieren möchtest...
Ich weiss nicht wo dieser Gott ist und warum er das alles macht, ich sehe keinen Sinn darin, warum er Dir noch mehr auferlegt, als dass Du eigentlich ertragen und tragen kannst..., warum Du nicht einfach mal Ruhe finden kannst, um zu verschnaufen und weiter Deinen Weg gehen kannst, den Du gerade dabei bist, zu finden...
Mir fällt es so schwer, etwas zu schreiben....., möchte Dir aber sagen, dass ich in Gedanken bei Dir bin und für Deinen Papa bete...
Möge er alles gut überstehen....
Ich bin bei Dir liebe Sandra
Deine Manuela