Forumstreffen "West"

  • Hallo Liebe Mara


    Schade, dass es Dir heuer zeitlich nicht ausgeht, zum Treffen zu kommen. :13:
    Aber Danke für's Reinstellen Deiner Absage. :thumbup:


    Lieb Gruss


    Walter (...vielleicht klapps dann doch beim nächsten Anlauf... :huh: )

  • Hallo Mara,


    ja wirklich schade, daß Du nicht kommen kannst........aber wie Walter meint, vielleicht klappts ja das nächste Mal.


    Lieben Gruß
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Hallo Linda!


    Supi, ich freue mich auf den Samstag, wenn du mit dabei bist! :8: :8:


    Evi, Sonja, Walter: der Countdown läuft, nicht mal mehr 2 Wocehn.... :D


    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • @Hallo Liebe Linda


    Natürlich ist es auch bei Dir sehr Schade, dass Du beim eigentlichen Treffen nicht dabei sein kannst. So ist unsere Runde in der Stube ziemlich geschrumpft. Aber so ist eben der Lauf der Zeit. Immer wieder gibt es unerwartete Dinge zu bewältigen. Denke Deine Entscheidung dazu ist Gut. Und ganz viel Freu, dass Du dann am Samstag doch noch nach Innsbruck fährst. Werde Mara auch noch fragen ob auch Sie da Zeit hätte. Ich glaube, Mara hat da in dieser Richtung beim letzten Kaffeeplausch etwas erwähnt. :)



    @Hallo Liebe SternSandra81
    Der COUNTOWN läuft unaufhaltsam dem 16.11. entgegen. Freu.... Bald ist es soweit. :022:


    Euch Allen inzwischen Alles Gute


    Lieb Gruss


    Walter (...)

  • Hallo Josef!


    Ja, Josef, schade.


    Aber vielleicht setzt Manuela im Frühling einen Termin fest. Vielleicht ist es da besser für dich.


    Und wer weiß, vielleicht ist es irgendwann auch möglich, in der Mitte von Österreich eins zu machen. Aber das ist immr etwas schwierig, das Organisieren, wer möchte das schon gerne in die Hand nehmen? Aber vielleicht findet sich dafür mal jemand?


    Vielleicht kommen in Innsbruck ja noch ein paar kurz Entschlossene hinzu. Evi, Sonja, Sandra und Walter würden sich freuen!!


    oySWOCDt (habe leider von damals deinen Namen nicht mehr im Kopf) - du kommst doch, oder?


    Künstlerin - geht es sich bei dir aus? War doch nett beim letzten Mal!


    Kathrin - was meinst, was sagt dein Bauchgefühl?


    Auf alle Fälle wünsche ich euch einen netten Abend!! (ev. Fotos machen? :) )


    LG


    Linda

  • Hallo liebe Luanda!


    Das ist ja ganz toll!! :8: Und - bleibst du bis zum nächsten Tag? Gibt es da ev. die Möglichkeit, dass ich dich auch noch kennen lerne? :?: Möchten ja gerne am Samstag noch was unternehmen mit Sternsandra. Falls du da noch da bist, hättest auch Zeit - wäre sehr schön!


    Sei ganz lieb gegrüßt


    Linda


    http://www.aspetos.at/forum/index.php?page=CalendarEvent&eventID=120&currentDay=1353024000

  • Ihr Lieben...


    wenn ich Eure Planung so lese, da werde ich sehr wehmütig...ich wäre auch so gerne dabei....
    um Euch wiederzusehen und kennenzulernen....!!!


    Aber ich wünsche Euch viel Freude an diesem Abend, ich werde in Gedanken bei Euch sein....!!!


    Bitte macht viele Fotos, damit wir auch diesen Abend miterleben dürfen, ja???


    Und ja, liebe Linda...das ist ein guter Gedanke, ein Treffen im Frühjahr....das wäre prima.
    Da kann ich ganz bestimmt, und dann hoffe ich, dass viele von Euch wieder mit dabei seid!!!!


    Was meint Ihr??


    :24: Eure Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Hallo ihr Lieben,


    jetzt ist es leider fix - für mich wird es leider nix , wieder mal nach Innsbruck zu kommen :13:
    Sind nächste Woche in Deutschland und am Freitag ist jetzt noch ganz kurzfristig ein Termin in der Nähe von Koblenz dazugekommen und da das Wohnmobil leider immer noch keinen Rotor obendran hat ....


    Außerdem haben wir gerade einen sehr wackligen Waffenstillstand. Und so wäre es wahrscheinlich auch nix geworden hätten wir den Freitag schon frei gehabt.
    Ich wünsche euch ein schönes Treffen. Und vor allem dir, Sandra, ein schönes WE in Innsbruck - ich liebe diese Stadt und hoffe, daß sie dir auch so gut gefällt und du dich dort so wohl fühlst wie ich.


    Ich hoffe wie Manuela auf das Frühjahr - vielleicht klappt es ja dann.
    Ich :24: euch aus der Ferne, alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo, Ihr Lieben!
    Ich schließe mich Manuela und Jutta an. Ganz viel Spaß Euch!
    Auch ich würde im Frühling gern dabei sein, bei rechzeitiger Bekanntgabe, da ich ja übernachten möchte/muss und mein Mann sicher auch mitkommt (neugierigist ;) ).
    Macht viele Fotos.
    Liebe Grüße
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Linda,
    Forumsmitglieder


    Bin am 16. und 17. in Innsbruck und gespannt aufs Forumtreffen WEST!
    Am Samstag starten Walter & Co eine Innschbrucktour!? Die möchte ich keinesfalls versäumen;)
    Hab gelesen, dass Du da auch kommen kannst - schön!


    lg an alle
    Monika