Es wird nicht besser ….. warten bis man wieder mit dem Partner vereint ist

• Beitrag von Sonnenstrahl ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • da sagst du was....... mir geht es momentan ganz gut. DAs wechselt aber auch,mal bin ich sehr einsam,mal komme ich gan gut damit zurecht.

• Liebe Sonnenstrahl,

genau so wie du empfinde ich auch und stelle mir immer wieder die Frage "Warum".

Mein Mann, meine Familie, fehlen mir heute wieder extrem. War beim Frauenarzt... erneut schlechte Diagnose , ich kann das alles nicht mehr alleine verarbeiten.

Wieder Krankenhaus... wieder Ungewissheit wie es weitergeht... wieder Angst... wieder Sorge um Amy (wo kann sie erstmal bleiben wenn ich im Khaus bin und wie und wo evtl. danach, wenn ich es nicht mehr schaffe?)

Ich denke und umarme dich

Anteilnehmende und auch traurige Luise

• Liebe Sonnenstrahl,

ja viele haben dieses Schicksal macht es das besser macht es das Lebenswerter bestimmt nicht und kann auch nicht.

Das einzige vielleicht Du weißt Du bist nicht allein vielen geht es so wie Dir...doch trösten tut das auch nicht wirklich wie könnte es auch.

Wie geht's Deiner kleinen Samtpfote???

Vlg. Linchen :30:

• Hallo

Sonnenstrahl,

Gibt es eine Möglichkeit bei Ihnen mit einem Nachbarschaftshilfe Verein eine Person die ab und zu kommt für Einkaufen oder Gesellschaft ect…wird über die Pflegekasse abgerechnet .

Eine ehemalige Nachbarschaftshelferin

Schönen Gruß

• ach,liebe Sopnnenstrahl,ich hoffe so sehr,dass deine Tag wieder mal besser werden. fühl dich verstanden und umarmt.:24::24:<3

• Ach liebe Sonnenstrahl,

Ich wünsche dir einfach mal, dass dein so schön gewählter Name wahr wird für dich. Dass ein Sonnenstrahl auf dich scheint, deine kleine Katze auf besondere Weise wärmt, auf dass es ihr rasch besser geht und dass auch ein oder zwei Sonnenstrahlen auf all die Dinge fallen, die momentan gar nicht rund laufen, auf dass diese wieder ins Lot kommen ... ✨💖