Den guten Wünschen schließe ich mich an 🍀💚🍀
Mein Sohn ist plötzlich verstorben.
-
-
...ich mich auch 🌻
-
Liebe Christine ,
ch werde nachher in eine andere Klinik verlegt,in eine Art Reha ,wo ich mich von den Strapazen erholen kann.( 3Wochen).Chirugisch ist alles okay.Ich bin aber total erschöpft.Das waren schlimme Wochen.Irgendwann werde ich meine neue Hüfte ausführen.
jetzt bist du wohl schon in der neuen Klinik angekommen und hast vielleicht auch schon deinen Reha Plan . ich wuensche dir SEHR immer mehr langsame , stetige Heilung damit deine "huefte " dich irgendwann "ausfuehrt"... Hinaus auf Wege.
Deinen Trauerweg gehen wir weiterhin MIT Dir.
Eine hoffentlich ruhige und ziemlich schmerzfreie Nacht wuensche ich dir
deine Wegbegleiterin Sverja****
-
-
Liebe Sverja.Ich bin seit gestern in der neuen Klinik.Stell dir vor ,seit heute früh haben wir Corona im Haus..Meine Zimmernachbarin,eine Frau von 86Jahren ,hat auch Symptome.Wir wurden isoliert.Ich bin jetzt alleine im Zimmer.Mir geht es aber gut.Ich hatte ja letztes Jahr Corona und bin wahrscheinlich dadurch immun.Nun ist hier natürlich Stress.Aber meinem neuen Ersatzteil geht es gut.Ich laufe im Zimmer schon ohne Gehhilfen ein paar Schritte .Die Therapie findet nun im Zimmer statt.Aber da ist eine grosse Terasse dran.Charlie ist in Spanien.Er kann mich aber nun erst einmal sowieso nicht besuchen.Schmerzen habe ich bei bestimmten Bewegungen immer noch, aber das ist normal.Bevor alles gut ist,dauert es noch. Im Juli habe ich noch eine Reha innerhalb von Deutschland bekommen.Da ka n ich mich dann richtig erholen.Vielen Dank,dass du an mich gedacht hast.Ganz liebe Grüsse aus der Klinik sendet dir Christine.
-
liebe Christine
*
ohhh haaah ... Corona ! Ja , du muesstest durchaus noch immun sein . Da ist es ja sogar gut ein Zimmer alleine zu haben .
Es freut mich sehr deine beschriebenen körperlichen Fortschrittte zu lesen. Du bist wirklich schon erstaunlich weit. Sehr schön finde ich auch das an dem Zimmer eine Terrasse ist. Ich finde Terrassen oder Balkone sind auch ein zusätzlicher Erholungsplatz. Weiterhin gute Therapie im Zimmer.
Das du eine 2.te Reha bekommst ist wirklich wunderbar.
Schlafe nachher gut bis bestmöglich wuenscht dir sehr
deine Sverja
-
-
liebe Christine
*
noch ist es ja hier in Schweden dunkel . Da kann ich mich noch ueber gute Nacht Gruesse bedanken . Vor allem mit Snoopy und Woodstock . Das hat auch schon Bettinalein erfreut
.
Einen besgten Reha Tag wuensche ich dir
deine Sverja****
-
Liebe Christine
Auch ich freue mich über deine Zeilen auf dem Weg zur Gesundung und dass es dir den Umständen gut geht.
Die Viren gehen rum. Gerade frisch nach der zehrenden OP muss das wirklich nicht sein.
Ich glaube daran dass du gesund bleibst, ohne Corona.
Und insgesamt stetig weiter und hoffentlich bald auch ganz ohne Schmerzen 🍀Bei uns ist wie gestern trüb und Schneeregen.
Aber am Wochenende soll das Wetter wieder freundlicher werden.
Gute Aussichten dass du dann auch die Terrasse bestens geniessen kannstLG
Simon -
Schön zu lesen, dass es aufwärts geht - denk dran, jeden Tag ein kleines bisschen mehr und am Ende steht das schmerzfreie Laufen.
-
-
An all die lieben Leute,die im mir Forum immer mal schreiben.Es ist immer wieder schön,wenn man in der Not gute Wünsche bekommt.So eine OP ist schon ganz schön anstrengend.Aber es musste sein.Ich gehe jetzt Schritt für Schritt in die Heilungsphase. Mein lieber Sohn würde mich jetzt täglich aufmuntern.Aber der Gedanke an ihn ist auch sehr ermutigend.Wenn ich wieder in Ordnung bin ,fahre ich auf den Friedhof.Es gibt viel zu erzählen .Liebe Grüsse von Christine.
-
Weiterhin gute Besserung 🍀dein Silvio ist bei dir ganz gewiss