Meine Ursel ist gegangen

• Lieber Dieter,

ich empfinde es auch so wie Elster, es gibt diese besonderen Träume, die eben nicht nur Träume sind. Ich durfte das auch schon erleben. Es fühlt sich ganz anders an als normale Träume. Sehr real, sehr tröstlich. Man spürt alles viel mehr…

Toller Traum!

Lg Cathrin😘

• Liebe Elster, liebe Cathrin,

ich sehe das genauso. Das Bewusstsein lockert sich im Schlaf und manchmal geht es dann spazieren. Vor einigen Wochen war es bei Ursel und sie sagte laut und deutlich: "Die haben mich in Öl gebadet!". Was sie damit sagen wollte, kann ich mir bis heute nicht erklären. Diese HD-Träume sind viel klarer als die normalen Träume, bei denen das Gehirn aufräumt und die man schnell wieder vergisst.

• "Die haben mich in Öl gebadet!". Was sie damit sagen wollte, kann ich mir bis heute nicht erklären.

Vielleicht hat sie es wörtlich gemeint. Vielleicht gibt es keinen tieferen Sinn darin.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Lieber Dieter,

ein wunderschöner Traum. Ich wünschte es könnte wirklich so sein. Aber wie witzig daß Du im Traum an eine Wiedergutmachung der Forumsleitung denkst. Das ist wohl eher ein Wunschtraum. Aber Dein Traum sei Dir von Herzen gegönnt. Ich hoffe, Du konntest Ursel sehen und vielleicht auch mit ihr sprechen. Ich denke auch, Träume sind nicht immer nur Träume. Es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde die sich nicht logisch erklären lassen, und warum soll es nicht möglich sein im Traum tatsächlich einen anderen Ort aufzusuchen? Ich sehe Deinen Traum als Bestätigung daß es ein Wiedersehen gibt wenn wir auch endlich auf der anderen Seite sind. <3

Liebe Grüße

Lilifee

• Beitrag von Lilifee ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().