🐿️ 💖🔆
Meine Ursel ist gegangen
-
-
wie goldig. Und wie liebevoll,du bist einfach der beste Eichhörnchenpapa!

-
Danke, liebes Bettinalein. Nicht schlecht warm heute in unserer gemeinsamen Heimatstadt.
-
Danke, liebes Bettinalein. Nicht schlecht warm heute in unserer gemeinsamen Heimatstadt.
da sagst du was...

-
Heute ist der 20. Juni. Heute vor 20 Jahren haben Ursel und ich geheiratet und im Biergarten des Restaurants gefeiert, für das ich jetzt arbeite. Dort haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Es war genauso schwülwarm wie heute und es war auch WM, Deutschland gewann 3:0 gegen Ecuador.
Ein paar Tage später flogen wir nach Lissabon auf Hochzeitsreise.
Heute blicke ich mit Wehmut auf die gemeinsamen Jahre zurück, aber auch mit Dankbarkeit dass wir sie erleben durften.
It's better to have loved and lost, than never to have loved at all
-
🫂🌈🌻
-
Lieber Dieter,
die Porzellanhochzeit wird der zwanzigste Hochzeitstag auch genannt. Porzellan ist hochwertig, edel, jedoch fragil. Ihr seid weiterhin verbunden. Über alle Entfernungen hinweg. Fragil ist "nur" das Erdenglück. Die Verbundenheit bleibt für immer und ewig hochwertig und edel.
Liebe Grüße, gute Gedanken und eine herzliche Umarmung an euch beide!
PS: in einer Stunde heiratet mein Stiefsohn. Es ist ein gutes Datum zum Heiraten. -
Liebe Elster,
von Herzen danke und Deinem Stiefsohn alles Glück der Erde für seine Ehe.
Liebe Grüße!
-
Auch von mir viele wunderschöne gemeinsame Jahre 🍀
-
Lieber Dieter und liebe Ursel,
eure Liebe bleibt, trotz eurem Leben in 2 Welten. Irgendwann wird es wieder 1 sein.
Eine Umarmung von Herzen für euch beide.
Kathi
-
-
Liebe Kathi,
ganz lieben Dank!
Da hab' ich Ursel heute Abend ganz viel zu erzählen.
-
Lieber Dieter. Kannst du mal Ursel sagen, daß du mir sympathisch durch dein Haarfrisur bist. Kurze Haare kann jeder.

-
Lieber Dieter, ja erzähle Ursel von eurem Tag. Ich erzähle Christoph auch alles. Er ist, wie Ursel für dich, immer nah bei mir.
-
💕🩷❤️🧡💛💜💙🩵💚💞
-
Ich erzähle Ursel jeden Abend wie mein Tag war, begrüße sie immer wenn ich von der Arbeit heim komme und spreche bei vielen Gelegenheiten mit ihr.
Ich spüre dass sie nah bei mir ist.
Das mit den Haaren hat Ursel auch immer gesagt, Christine, sie war auch meine Friseurin, so wie ich ihr Friseur war. Die Haare habe ich so seit ich sechzehn war.
Das Foto ist von 1976, da war ich 23.
-
Oh, wie fesch!
-
Ich finde es schön ,daß du ab und an ein Foto schickst. Das macht das Forum lebendig .Ich muss dir leider sagen, dass du in 10 Jahren vielleicht ganz anders aussiehst. Rate mal ,wie ich das meinen könnte.
Nicht böse sein.
Ich kann dir aber auch einen Tipp geben.
-
Ist natürlich nur im Spaß gemeint, lieber Dieter. Muss auch mal sein oder .? Ein Clown ist besser als ein Esel mit einer Karre voller Pillen.