Ich möchte dazu auch noch einen Beitrag leisten. Als ich auf meinem Balkon auf meine r Liege mich sonnte,beobachtete ich eine Spinne,die ihr Netz spann zwischen den Blättern einer Pflanze mit viel Ranken.Das wurde täglich etwas größer. Und in dem Netz hat sie ihre Nahrung gefangen , ganz winzig kleine Insekten. Faszinierend .Als dann das große Unwetter einmal einsetzte, war sie nicht mehr da. Das hat das Netz nicht überstanden. Wenn man seine Augen benutzt ,kann man viel in der Natur entdecken.
Meine Ursel ist gegangen
-
-
Hallo Ihr Lieben,
fast ein Jahr hat Eichhörnchen Minimini nun geschenkt bekommen. Trotz des Verlusts von 3 Krallen an der linken Hand ist sie immer noch flink unterwegs.
Heute hab' ich sie mal wieder gewogen - 363 Gramm - ein tolles Gewicht eines gesunden Hörnchens. Es gibt auch noch schöne Momente im Leben.
Liebe Grüße von Dieter
-
Lieber Trommlerin,
wie wunderschön.....
tolles kleines Mäuschen. -
Lieber Dieter,
der Kobel ist ja ein gewaltiges Teil geworden. Ein möglicher Absturz der Babys wäre natürlich nicht toll gewesen. Wie gut daß Du das verhindern konntest. Und der Minimini geht es weiter gut, auch Dank Dir. Es gibt wirklich noch schöne Momente, und Du hast sie verdient.
Liebe Grüße
Lilifee