Guten morgen zusammen!
Ich danke euch für die tröstenden worte, ja diese einsamkeit ist wohl eins der schlimmsten erfahrungen mit denen man konfrontiert wird neben dem unsagbaren verlust des menschen!
War gesern wieder am grab,man möchte am liebsten auch dort hin um endlich die ruhe zu finden die man sucht.
Liebe Schnee ich finde es bewundernswert wenn man neben diesen verlust sich aufopfernt um seinen kindern kümmert.
Mein sohn ist schon 20, er hat mich wunderbar unterstützt, selbst bei der einäscherung, wo sich einem der magen umdreht, wo sich alles in dir wehrt zu glauben, dass das nun die wirkliche entgültigkeit ist, das hinabsenkten des sarges und die vorstellung was dann alles kommt, hat bei mir diese zweifel wieder hervorgerufen ob ich nicht doch etwas übersehen habe um ihn noch zu helfen?!
Ich bin im realen Leben mit beiden füssen am boden fest gestanden, aber ab diesen moment kommt eine hilflosigkeit , die ich noch nie kannte und mir manchesmal den atem raubt .
Man wird verletzbarer, noch sensibler und die angst vor der zukunft , die einem fragen läst ob man das alles so schaffen kann? Kennt Ihr dieses gefühl, ich möchte nicht schwach sein, aber alles in mir wehrt sich und dieses gefühl bekommt oberwasser in mir!