Geburtstags - Thread

  • oh, jetzt aber schnell, sonst bin ich wieder mal "zu spät dran" ;)


    Liebe Sue,


    alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen alle deine (erfüllbaren ;) ) Wünsche auch wirklich in Erfüllung gehen.


    So von Krebs zu Krebs schicke ich dir einen Geburtstagsstrauß der ein wenig "anderen Art " ... gewachsen hoch auf den Klippen von Orkney



    <3 :24:
    Jutta


    (k)ein PS ;) : ich denke oft und gerne an die Stunde, in der wir gemeinsam mit Sandra vor dem Bahnhof gesessen sind ... eigentlich Trubel rund um uns, ... aber da war (und ist) soo viel Frieden und Kraft! :2: ... auch an dich Sandrita ...dafür!

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Ich bin ein Zwilling :D ;) :rolleyes: <3
    Danke für eure lieben Glückwünsche! Ich hab mich sehr gefreut und meinen Geburtstag wunderbar verbracht!
    Außerdem bin ich davon überzeugt, dass sich meine Wünsche erfüllen, denn ich bin mit sooooo vielen Dingen einfach zufrieden, dass mich zusätzliche positive Flashs einfach nur überwältigen und meinen gegenwärtigen Zustand aufpeppen! ;)
    Meine Kinder sind gesund, ich bin in meiner Mitte und einen besseren Herzensmann hätten mir die Engel nicht schicken können!
    Alles entwickelt sich weiter und das ist das besondere am Leben!
    Magische Momente sind ein unbezahlbarer Lebenspreis!
    Küsschen von Marsue!

  • Liebe Sue <3


    das ist das wunderbare an dem letzten oder ersten Tag eines Sternzeichens ... bzw. es sind dann tatsächlich
    BEIDE
    sehr relevant für dein MAGISCHES , WUNDERBARES LEBEN...


    GENIESSE
    die FÜLLE der beiden STERNZEICHEN....


    Jaaaaa,
    wunderbare Zeiten für dich und deine LIEBEN
    wünscht dir deine Amitola

  • Ah Sue


    wegen der paar Stunden!
    Verzeih mir ... für MICH bist du ein Krebs ;)


    Ich mein - ich MAG Zwillinge ... Vati war ja auch einer. Aber für mich hat das, was ich bei/von/mit dir gespürt habe, nix vom Zwilling.


    Aber egal ... sei einfach DU wie du bist ... alles andere ist Nebensache. Und viele weitere magische Momente ... ja, die wünsch ich dir auch.


    :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Aehmmmmmm


    Ihr lieben Geburtstagskinder oh nein es scheint so ich habe Euren Sonnentag komplett verpasst!!!


    Liebe Marsue und liebe Jutta. Auch von mir noch meine <3 -Gruesse an Euch!


    Und ja unser Nachmittagsgespraech am Bahnhof, daran erinnere ich mich auch noch sehr gut. Es war schon ein besonderes Stuendchen!


    Alles Liebe


    Sandra

  • <3 allerliebste Amitola, <3


    Alles,alles Liebe zum GEBURTSTAG. :love:


    "Beim ersten Licht der Sonne - sei gesegnet!
    Wenn der lange Tag gegangen ist - sei gesegnet!
    In Deinem Lächeln und in Deinen Tränen - sei gesegnet!
    An jedem Tag deines Lebens - sei gesegnet!"

    irischer Segenswunsch


    ich wünsche Dir einen sehr friedlichen, frohen Tag im Kreise deiner Lieben. Lass dich schön feiern und genieße deinen Tag. :love:
    Ich glaube, ich darf sagen, du bist ein echtes Juwel und besitzt viiiiieel Herzenswärme.


    Marita war auch Löwe. Mit Aszendent Krebs. Und du?
    Ich bin Schütze mit Aszendent Schütze. Weiß allerdings nicht, ob das Sternzeichen wirklich so wesentlichist.



    Ich denke, du bist inzwischen mit Katarina wieder in Deutschland eingetroffen) - wenn nicht - dann wünsche ich euch beiden noch eine gute Reise.


    rabelein :24:

  • liebe Rabenfrau, liebe Indian summer, liebe Aldriane, <3 <3 <3


    völligst gerührt und mit GLÜCKSTRÄNEN in den Augen habe ich eure lieben Worte und Wünsche und Geburtstagsblumen in mein Herz hineingelassen....


    Ich DANKE euch für eure Gefühle an mich und kann auch hier ebenso wie bei Sandrita schreiben...


    WIR ALLE sind sehr besondere und WERT-VOLLE Menschen...

    Gestern sind Katarina und ich am Abend in Beulich angekommen, glücklich ^^ ^^ über unser SEIN in Schweden ,
    aber auch sehr müde.... :rolleyes: ^^ :19: :19: .
    Jetzt sind wir sehr gut ausgeruht und werden eine kleine Wanderung mit Schlawunsch machen ( der in Schweden wirklich AUFLEBTE <3 :8: :8: <3 und dann später essen gehen...
    und wenn wir dann das Glas Wein erheben , werden wir mit EUCH und besonders auch mit Sandrita und Rob verbunden sein...


    SHIMA
    ich wertschätze euch SEHR
    eure Amitola



    Meine Familie kommt am Wochenende zu mir :8: :8: :8: :8: :8: :8: <3 <3 <3 <3 :love: :love: :love: :love: :8: :8: :8: :8: <3 <3 <3

  • liebe Manu, <3 lieber WOLF- BÄR, <3


    der mal indische, mal in der MITTE von Deutschlandund im Norden von Sverige erscheinende
    REGENBOGEN bedankt sich SEHR für die lieben Geburtstagsgrüsse

  • <3 <3 <3 <3 <3 und NATÜRLICH <3 <3 <3 <3 <3 <3
    HERZLICHSTE GEBURTSTAGSGRÜSSE NACHTRÄGLICH
    an
    Goldelse, Chrisu
    <3 <3 <3 <3 <3
    und ganz besonders
    an mein
    <3 <3 <3 Wildkraut JUTTA <3 <3 <3 <3
    und ALLE
    die bis jetzt
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    Geburtstag hatten und heute haben
    <3 <3 <3 <3 <3 <3
    und sich von mir beglückwünschen lassen wollen
    <3 <3 <3 ;) <3 <3 <3 <3

  • Hallo, mein " amazoniges Schneckelchen" <3 ;)


    Katarina ruft an... später


    ich gehöre ja nicht zu der Handy -Generation... Katarina stand vor der Tür :8:
    vielen vielen Dank für diese lieben Grüsse... <3 <3 <3 <3 <3 :8: :8: :8: :8: <3 <3 <3
    und...
    wenn man sich langsam fortbewegt... nimmt man viel mehr war... :D :D :D :D