Hallo an alle,
zu aller erst, das ich aufgehört habe zu schreiben, war keine Drohung, ich hatte so starke Schmerzen am ganzen Körper, weil ich am Vortag von einer Leiter gefallen bin und mir eine schwere Vorhangkarnische auch noch auf die Schulter gedonnert ist. Meine Rippen , mein Fuß und so ziemlich alles tut weh, und jede Bewegung schmerzt. Musste eine Schmerztablette nehmen und hab mich dann hingelegt. Da ich sowieso schon so viel klage wollte ich das nicht auch noch schreiben, aber egal.
Dann,- ich habe mir schon Hilfe geholt, war bei der Ärztin - die mich in ein Spital auf die Psychiatrie einweisen will. Kann aber kein Krankenhaus im Moment ertragen, war die letzte Zeit lange genug dort.
War bei Psychiatern, hat nicht viel gebracht , wie ich ja schon erzählt habe.
War bei einem Kaplan, der mir ständig gesagt hat,-- "Gott liebt sie" --" Gott liebt sie" und - ihrer Mutter geht es gut, -woher will er das wissen?? Er war sehr nett aber ich habe gemerkt das er selbst an dem zweifelt, was er mir gesagt hat.
Hab auch die Telefonseelsorge angerufen, die mir dann gesagt hat, das ich einen Spezialisten brauche, der mit Schuldgefühlen umgehen kann.
Meine Ärztin meint, ich hab ein Trauma von dem was sie mit Mam im LSF gemacht haben, also such ich mir jetzt einen Traumaspezialisten.
Vielleicht bin ich im Moment wie ein Kleinkind, ja ich fühl mich auch so, kann mir noch so oft einreden, das es besser wird, leichter, das es Hoffnung gibt und das das Leben weiter gehen muss.
Ja, schöne Worte, aber im Moment für mich nur Worte die mich nicht erreichen.
Ich musste immer stark sein, meine Tränen zurück halten, anderen was vorspielen auch wenn es mich fast zerrissen hat--ja ich weiß, wie viele viele andere auch - aber jetzt kann und will ich es nicht mehr.
Ich weiß jetzt das ich mit meinem Kummer allein fertig werden muss, und das ist vielleicht auch gut so.
Ihr seit alle sehr lieb und auf einem guten Weg, und das letzte das ich will ist, andere runter ziehen oder das sich jemand über mich ärgert. Das wollte ich nie und will ich auch jetzt nicht.
Ihr Lieben, ich wünsche euch aus ganzem Herzen alles Liebe und Gute auf eurem Weg, und das ihr mit euren Lieben im Herzen wieder glücklich werdet !!!!
DANKE
HOPELESS