ICH BIN

  • @Hanna


    Die Gefahr, dass mir alles kaputt gemacht wird, was ich mir aufgebaut habe, sehe ich nicht, denn das alles ist schon durch den Tod meines Geliebten kaputt und wertlos geworden.
    Aber neu lieben heißt Verlust zu riskieren, und zwar nicht materiellen, sondern seinen Seelenfrieden.
    Bin innerlich auf so einem Level wo ich sage, es geht mir nicht gut, es geht mir nicht schlecht, es ist halt einfach eine Ebene-und der Absturz wäre mir zu tief.
    Nichts riskieren und lieber weiterdümpeln als wieder diesen Verlustschmerz zu ertragen. Mir gings vor vielen Jahren seelisch schon ähnlich, das habe ich dann versucht, in einem Gedicht auszudrücken.



    Die Ebene


    Ich will dorthin zurück, wo man nichts spürt-auf einer Ebene lebend,weder traurig noch glücklich,da wo einen nichts mehr erschüttern kann.
    Ich will nicht zu euch, wo man verletzt wird-alles intensiv fühlend,wo auf jede Freude der große Fall folgt,da wo man nur mehr Schmerzen empfindet.


    Warum habt ihr mich nicht in Ruhe gelassen,ihr hattet Mitleid,weil ich nur vegetierte,und habt mich mit Gewalt in euren Kreis geholt.
    Ich habe früher dort gelebt und bin gefallen,Landung auf der ruhigen Ebene,total einsam aber auch unabhängig,von dort habe ich euch unbeteiligt beobachtet.


    Ihr wollt Liebe leben, Emotionen spüren,aber schmerzhaft erfahrend,stürzt auch ihr,doch ihr steht unermüdlich wieder auf.
    Ich will nicht mehr kämpfen, es ist ermüdend,den Enttäuschungen nicht gewachsen,kehre ich auf meine Ebene zurück,da ist noch viel Platz für müde Krieger......

  • Guten Morgen Angie!
    Ich hoffe du erlangst die Erkenntnis, dass es wohl erstrebenswert ist, sich wieder voll und ganz sehr gut zu fühlen! Was auch immer das für dich beinnhaltet!
    ... ich habe mich intensiv mit den "weiteren Verlustängsten" auseinandergesetzt!
    Gott sei Dank waren die Herzensenergien viel stärker als mein Verstand!
    Erschüttern kann dich nur dann etwas, wenn du deine Gedanken dahingehend nährst!
    Ich wünsche dir nicht, dass du auf eine Ebene zurückkehrst, wo du dich in einem Gefühl badest, welches einer inneren Lähmung gleichkommt!
    Ich wünsche dir, dass dich das Leben küsst und dass es dir gelingt, dich wieder vom Leben küssen zu lassen mit all den herrlichen Glückshormonen!
    Hab Vertrauen, denke positiv und bleib weiterhin ganz bei dir selbst!
    Sonnigen Samstag wünscht dir Marsue!

  • Liebe Angie,


    Du hättest die Gefühlseben die sich auch bei mir breit gemacht hat nicht besser in Worte fassen können. Damit meine ich ... man hat irre hart daran gearbeitet mit so Vielem abzuschließen und sich ein völlig neues Leben aufzubauen das es einfach nur riesig gut tut wenn Alles so vor sich hin tuckert wie es sich gerade gut anfühlt.


    Ich weiß nicht wie es Dir ergeht, aber wo das wieder Alleinsein doch nicht sooo lange her ist, bin ich einfach noch viel zu sehr damit beschäftig mich selber ganz neu kennen zu lernen. Herauszufinden in welche Richtung mein Leben nun gehen soll und ob ich wirklich noch einmal bereit wäre mich voll und ganz auf eine neue Beziehung einzulassen. Das Komische daran ist das mir z. Z. weder Beziehung noch Sexualität großartig fehlen. Ja, natürlich wäre es schön hier und da einen Partner an der Seite zu haben aber wenn ich ehrlich mit mir bin würde der mich nur kurz über lang eher überfordern - egal ob unter einem Dach lebend oder separat.


    Liebe Angie, immerhin würden einer möglichen neuen Partnerschaft gewiß keine Schuldgefühle im Weg stehen, denn ob ich nun für den Rest meiner Tage alleine bleibe oder nicht würde ja Nichts daran verändern das mein Mann für immer gegangen ist. Und warum sollte ich auf eine neue große Liebe verzichten wo ich doch mein nun zu ende gegangene Ehe ... bis auf das der Tod uns scheide ... bestmöglichst bis zu seinem letzten Atemzug erfüllt habe? Dennoch habe ich es eben nicht eilig mich erneut an Jemanden zu binden, und vermutlich ist Dem so weil es mir eben in meinem Hier und Heute richtig gut geht so wie es ist.


    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße dazu,


    Hanna

  • neuer Gedanke


    Erleuchtung = ist gleich.... keine Frequenz mehr aussendend , also sich SELBST genügend ????


    Herzlichste Umarmungen <3 :24: <3

  • Hallo ihr Lieben!
    Ihr sprecht hier schon einige Zeit von Quantensprünge .
    Ich würde gern euch sagen ,dass diese sogenanten Quantensprünge in der Physik nicht existieren.
    Quaten sind Lichtteilchen.die so klein sind und so dicht nebeneinander dein kein springen stattfindet.
    Die Erforschung dieser Teilchen war in der Wissenschaft ein grosser Sprung entwickelt unter anderem von Einstein der seine Entdeckng als grossen Sprung vorwärtsin der Wissenschaft erklärte.
    Er leitete ja die Quantenpysik ein. Und entdeckte das sie ganz anderen pysikalischen Gesetzten folgte als der Rest in unseren Leben.
    Es gibt sogenannte verschrenkte Lichtteilchen, das heisst sie verändern ihre Information zur gleichen Zeit in weiter Entfernung voneinander. Wird zur Zeit von einem bekannten österreichischen Forscher als Beamen erforscht. Er heisst Anton Zeilinger. Welches vielleicht in einem Quanten computer realisiert werden könnte.
    Also ihr Lieben.Alles was ihr denkt wird wirklichkeit.
    Denkt grösser als in Quanten.
    Liebe grüsse Wolfgang :| :013:

  • lieber Wolf - Bär mit grossem SPIRIT, <3


    JA, mache ich gerne ... :2:
    Ein Regenbogen spannt sich von einem nicht bestimmten Ort zu einem anderen nicht bestimmten Ort..
    Er reicht von einer An -SICHT in die nächste An-SICHT...
    Ist nicht fassbar, aber im ALL-EINS-SEIN durchaus ein IST...
    Eingebunden in das grosse GANZE ...


    Jetzige Güsse von hier bis Austria ...
    and around the world
    weil ich überall liebe Menschen "habe" die ich hiermit grüsse
    in meinem ICH -Bin Leben
    deine/eure Amitola

  • Lieber Wolfbär <3


    :2: Übrigens war das das Lieblingsthema von Tatjana: Sie haben die nicht lokalen harmonisch verschränkten Teilchen fasziniert. Und sie sagte wie Du, dass sie miteinander über weite Entfernungen also auch am anderen Ende des Universums verbunden sind und Informationen austauschen.


    Desweiteren ist es so in der Quantenphysik, dass auch der BEOBACHTER das Experiment also das Ergebnis verändert. Da hätten wir das, dass die eigenen Gedanken FORMEN, ERSCHAFFEN. Die interessante Frage wäre: Was für ein Ergebnis wäre es, wenn es niemand beobachten würde.


    Desweiteren ist Prof. Robert Lanza und seine Theorie sehr interessant:


    Biozentrismus
    Professor Dr. Robert Lanza hat den Begriff des Biozentrismus geprägt. In seinem Buch beschreibt er folgende sieben Prinzipien die das biozentrisches Weltbild charakterisieren:
    Was wir als Realität wahrnehmen ist ein Prozess das unser Bewusstsein einbezieht. Eine “externe” Realität, falls diese existiert, würde per Definition in einem Raum existieren. Aber das hat keinen Sinn, da Raum und Zeit keine absoluten Realitäten sind, sondern eher Werkzeuge des Geistes.
    Unsere äußere und innere Wahrnehmung sind untrennbar ineinander verflochten. Diese sind die zwei Seiten von ein und der selben Münze und können nicht voneinander getrennt werden.
    Das Verhalten der subatomaren Teile, tatsächlich aller Partikel und Objekte, ist untrennbar von der Gegenwart eines Beobachters abhängig. Ohne die Gegenwart eines bewussten Beobachters existieren diese bestenfalls nur als nicht festgelegte Zustände von Wahrscheinlichkeitswellen.
    Ohne Bewusstsein weilt Materie nur in einem indeterminierten (unbestimmten) Wahrscheinlichkeitszustand. Jedes Universum das vor dem Bewusstsein existiert hätte, hätte nur als ein Wahrscheinlichkeitszustand existiert.
    Die Struktur des Universums ist nur durch den Biozentrismus erklärbar. Das Universum ist fein abgestimmt für das Leben, was nur richtig Sinn macht wenn die Lebewesen das Universum erschaffen und nicht andersherum. Das “Universum” ist einfach die gesamte Raum-Zeit Logik des Selbst.
    Zeit hat keine reale Existenz außerhalb der Wahrnehmung eines Lebewesen. Es ist der Prozess durch welches wir Änderungen im Universum wahrnehmen.
    Raum, wie auch die Zeit, ist nicht ein Objekt oder ein Ding. Raum ist eine weitere Art eines biologischen Sinnes und hat keine unabhängige Realität. Wir tragen Raum und Zeit mit uns herum, so wie Schildkröten ihren Schildkrötenpanzer mit sich herum tragen. Daher existiert keine absolut eigenständige Matrix in welche alle physikalischen Ereignisse sich unabhängig vom Leben ereignen.


    Robert Paul Lanza (born 11 February 1956) is an American Doctor of Medicine, scientist, Chief Scientific Officer of Advanced Cell Technology (ACT)[1] and Adjunct Professor at the Institute for Regenerative Medicine, Wake Forest University School of Medicine.[2]
    "How Life and Consciousness are the Keys to Understanding the Universe"
    Quelle: http://www.astronews.com/forum…um-ohne-jedes-Leben/page2


    Liebevolle Umarmungen <3


    Katarina

  • Hey Katarina!
    Wau ich bin begeistert von deinem Schreiben und sehe es genauso,wir erschaffen unter unserer Beobachtung entstehen erst die Messwerte die wir glaubten unumstöslich zu sein.
    Sage nur Schrödingers Katze und ich bin sicher du weist was ich meine und du ja zuvor beschrieben hast.
    Geanau was ich immer sage ,alles was du denkst wird wirklichkeit. Wir beeinflussen Messungen schon allein nur durch unserer Anwesenheit. Den unseren Geist kann man nijcht mit einer Doppelblindstudie ausblenden ,wie so vieleLeute glauben. Find es voll Toll das sich Tatjana mit solchen Dingen befasst hat.
    Ein echt toller Lebenspartner ,der dir sehr viel mitgegeben hat. Und ich sage wenn wir Messwerte beeinflussen können ,können wir zwangsläufig auch die Materie beinflussen, unser Leben ,unser ganzes Sein in unserer selbsterschaffenen Raum und Zeitachse.
    Liebe Katarina Licht ist Energie,Energie ist Geist,Schwingung,und Folgedessen mit allen Verbundenund in allen erhalten.Wirmüssen esnur erschaffen
    Danke für deine Super Korrespontenz
    lg Wolfbaer :2:

  • VORSICHT LANG ... ZEIT MIT-BRINGEN...


    Ihr Lieben ALLE hier, <3<3<3<3<3<3<3<3


    Heute ist ein sehr besonderer Tag für mich....
    Ja... für MICH und meine Gefühle ...
    aufschreibend für mich und euch, weil sie wie alles Geschriebene eine Manifestation einesteils ist ... in diesem MOMENT, aber auch beim späteren durchlesen ...
    AUF-ZEIGEND...was sich verändert hat in den Gefühlen...


    Der 19 war mein heftigster, schmerzhaftester Tag in meiner Beziehung zu Burkard...
    Er bekam die Diagnose von seiner sehr anzunehmenden baldigen Vergänglichkeit auf dieser Erde und ich EBENSO...
    Diese erste NACHT , die ich alleine in unserem Bett verbrachte und er im Krankenhaus...
    war eine INITIATION ( das habe ich schon bei dem Thread von der weissen RABENFRAU geschrieben) ....


    eine INITIATION ... eine TÄTOWIERUNG .... ein EINBRENNEN ... in die SEELE ... in MEIN LEBEN....


    Ich möchte euch gerne mit-teilen, warum ich bei diesen durchaus schmerzhaften ... nicht nur Ausdrücken ... bleibe...


    Sehr häufig, das war ebenfalls bei mir und meiner Familie so, obwohl wir schon erwachsen waren, sprachen wir nach grossen Einschnitten oder dem Gehen von geliebten Menschen davon "erwachsen zu werden"....

    Ich bin sehr , sehr häufig in meinem Leben "erwachsen" ... ERWACHEND geworden...
    Es war immer mit anfänglichem Schmerz und Erschütterung VERBUNDEN.... wie bei uns ALLEN ... glaube ich..

    Heute fast gar nicht mehr, aber in Naturvölkern in kleiner Anzahl immer noch verbreitet...gibt es die schmerzhaften Rituale des Eintritts in das Erwachsenen -LEBEN...


    Ich spreche NICHT !!!!!! von der GENITAL-VERSTÜMMELUNG bei MÄDCHEN !!!!!!!!


    Die TÄTOWIERUNGEN und MUTPROBEN ... um festzustellen, welche STÄRKE ein Mensch im VERBUND hat, war und ist auch heute noch in manch teilweise unsinnigen und gefährlichen Mutbroben sehr in den Genen von uns vorhanden...

    Auch IN MEINEN ...und EUREN...

    Ich bin in dieser Nacht durch die tiefsten , schmerzhaftesten Emotionen gegangen...
    Lag teilweise zusammengekrümmt wie ein Embryo im Bett ... ohne mich ankuscheln zu können...
    dann sitzend auf der Bettkante ... VERSUCHEN zur Ruhe zu kommen...
    VERSUCHEN den Atem zu einem langsameren , gleichmässigeren Ein- und Ausatmen zu bringen...
    Schlawunsch legte manchmal dann seinen Kopf auf meine Knie und schaute mich sehr nachdenklich an...
    Irgendwann hatte ich dann so einen 2stündigen... man könnte es Koma-Schlaf nennen....
    dann ....
    AUF WACHEN....
    die Realität SEHEND ... noch nicht akzeptierend....


    Ich nenne es immer noch NICHT einen Schock.. ein Trauma haben... und ich habe NICHTS verdrängt...
    sondern eine schmerzhafte Initiation ...

    eine Tätowierung meiner SEELE...
    die mich durchaus NOCH WACHER... noch ERWACHSENER gemacht hat....


    Wir durchschreiten so viele Etappen , die viele GEFÜHLE auslösen ... von Anbeginn unseres Lebens... die manchmal schmerzhaft aber auch von grossen GLÜCKS-GEFÜHLEN durchzogen sind...
    das wir alle eigentlich JETZT...
    nur von zu bewältigten Gefühlen , GESTELLT werden....

    HEUTE ... 4 Jahre später.....

    JA, es war eine sehr SCHMERZHAFTE INITIATION...
    JA, es war ein EINBRENNEN....
    JA, es war eine TÄTOWIERUNG der SEELE...
    ABER
    JAAA , es hat mir STÄRKE gegeben....
    JAAA , ich GENIESSE mein LEBEN.... in DE-MUT
    JAAA, ich ERKENNE den MUT in der Demut


    JAAAA, ich SAGE und FÜHLE und DENKE.... SCHÖN, dieses ICH -LEBEN mit ANDEREN INITIIERTEN ...
    die WISSEN....
    Ich bin mir sicher, das wir ALLE hier !!!!
    WACHSEN ...und WACHSEN ... und WACHSEN...


    Jetzt , gerade im Moment ... nach einem Augenblick des in mich reinhorchens... wie gesagt. immer hier schreibend in dem Raum, wo Burkard gegangen ist...
    es ist

    FRIEDE in mir.. MIT... dem schmerzhaften WISSEN... Ich merke, dass das durchaus geht, sogar gut geht...

    Selbst wenn es wie Totenkult jetzt klingt...vielleicht sogar ist....
    warum sollten wir unsere GELIEBTEN nicht EHREN ????...

    wir wollen UNS JA auch EHREN... WÜRDE haben... ANERKANNT sein...ein STARKES ICH in die WELT HINAUS SCHICKEN....

    JETZT steht vereint vor dem Bildschirm...
    Eine grosse Muschel aus Australien ( als AN-DENKEN für Shannon , meine Nichte) ...
    angelehnt eine Karte von dem See bei Östersund ... für Tatjana .. und Katarina , meine Mitgefährtin in meinem JETZT Leben...
    euch ..ihr LIEBEN ....
    ihr seid IMMER dabei, wenn ich hier schreibe... und viel ebenso in meinen Gedanken... meinem Tages-ab-LAUF...
    LET IT FLOW...
    wie beloved Sandrita , diese "MEHR als WORTE"sich ... und uns ALLEN GESCHENKT hat...
    ein geschliffener Kristall für mein inneres GLEICH-GEWICHT
    und daneben die sehr kleine Messingurne mit einem Rest Asche von Burkard...


    Es zeigt mir die Vergänglichkeit des SICHTBAREN SEINS-LEBEN und dennoch
    es gibt mir eine IMMENSE , TIEFE ... GUTE ENERGIE für mein ...
    lächel...
    häufiges BEWUSST -LEBENS
    eben halt mich VOLLKOMMEN SEHEND in meiner UNVOLLKOMMENHEIT....


    Ich weiss, dass das ein ellenlanger Beitrag ist, ;):D
    aber ich denke , dass seit ihr s von mir gewohnt und könnt das darin enthaltene
    MUT MACHENDE LEBENS-GEFÜHL ... nach- VOLL-ZIEHEN...

    Ihr wisst, dass ich ungemein gern lese ...
    Ich habe jetzt ein Buch fast durchgelesen
    "MANDUCHAI" von Tanja Kinkel...

    Es ist die bemerkenswerte , authentische Geschichte zweier aussergewöhnlicher Frauen...
    Zum einen Manduchai, offiziell eine Khatun ( Gemahlin eines Khan´s) der Mongolen... und Wan, die Kinderfrau, dann Konkubine und bis zu ihrem Lebensende die "stille Herrscherin des Kaisers von China"....


    BEIDE haben bitterste , schmerzhafteste Zeiten in ihrem LEBEN gehabt ... HABEN aber eine IMMENSE STÄRKE erreicht ...
    deswegen schreibe ich das hier... und auch an euch MÄNNER , die ihr "hier seit", weil ihr auch nicht den ÜBLICHEN WEG GEGANGEN SEID..

    Auszug aus dem Buch... für mich SEHR VIEL mehr, wie von ihr, Manduchai´s LEBEN ... für mich gesehen , gelesen , gespürt...

    "Es gab nicht viele Gewissheiten in ihrem Leben.
    Ob sie nun für den Rest von Wan´s Leben Frieden mit dem Reich der Mitte haben würde oder Wan schon morgen die nächste List ersann, um sie zu Fall zu bringen stand in den Sternen geschrieben, doch sie bedauerte nicht, Wan am Leben gelassen zu haben.
    Töten konnte man immer.
    Das Unmögliche mit anderen wagen nur, solange sie atmen...."

    Wenn wir das JETZT auf UNS HIER übertragen....
    dann bin ICH... sehr gerne und FREUDIG DABEI
    das UNMÖGLICHE... MIT EUCH ALLEN .. ZU WAGEN ...
    ZU LEBEN...


    Das hat mein Burkard UND ALLE unsere lieben Gegangen so gewollt...
    Lächel...
    Ich glaube wir sind einfach UNMÖGLICH... im BESTEN SINNE... GRENZENLOS UNMÖGLICH...

    OM TARE TUTTARE TURE SOHA
    eure Amitola

  • Liebe Amitola, meine Wegbegleiterin <3


    Ja... Wir und das Leben sind Unmöglich, weil permanent unmögliches passiert und alles unmögliche möglich ist. Das hast Du sehr schön gesagt.


    Es ist schon unmöglich, dass man um wirklich zu wachsen... wie Du gesagt hast.. erwachsen zu werden, man diese schmerzhaften Erlebnisse haben "muss".


    Diese Initationen im Leben... des Lebens.... und wie Du auch gesagt hast, es sind IMMER mehrere, verändern, tätowieren die Seele.


    Ich würde diese Tattoos auch als bestimmte Farbe, Punkte, Fixpunkte auch sehen, die einfach bestimmt sind. Vielleicht wurde das Tattoo durch die Erlebnisse aktiviert und dadurch sichtbar.
    Und wenn man dadurch erstarkt, wächst...... leuchten sie hinaus in die Welt.


    In all diesen Erlebnissen schwingt trotzdem immer Liebe mit. Das ist meine Erfahrung. Als ich den Befund von Tatjana bekommen habe, ist mir der Boden unter den Füssen weggenommen worden und habe aber im gleichen Moment auch intensiv die Liebe zu ihr gespürt.


    Als ich den Anruf von der Ärztin bekommen, die mir mit mitfühlenden Sätzen, Gefühl die Nachricht überbracht hat, habe ich trotzdem Dankbarkeit und Liebe zu der Ärztin gespürt, weil sie ihr BESTES gegeben hatte und Mitgefühl hatte und habe mich bedankt.


    Und es ist immer zuerst ein Nicht wahr haben Wollen, wie ein falscher Film, ein böser Alptraum und die Welt steht still und alles andere ringsherum exisitert nicht mehr. Es auch ein anderer SEIN-Zustand in diesem Moment. In diesem Moment IST MAN NUR.


    Da bin ich wieder bei der Initation. Ein Ritus war auch das Einsargen, die Ruhe, die Stille, die Konfrontation mit der Dunkelheit, der Enge und der Vergänglichkeit dieses Körpers.


    Es ist doch so, dass man jaaaa wie Du gesagt hast eine Demut hat und bekommt, weil alles unmöglich, nicht selbstverständlich ist und wir in diesem grossen Universum soooooooo klein und unbedeutend wirken, obwohl wir jede/jeder einzelne von uns ein grosser Teil des Universums sind, weil das Universum wahrscheinlich unendlich ist und wir wenn man diesen Gedanken weiterspinnt selber unendlich sind und das alles zusammen eigentlich UNMÖGLICH ist.


    Fühle Dich von mir ganz lieb in die Arme genommen <3


    Deine Wegbegleiterin Katarina

  • Ja liebe Amitola mi corazoncito


    es hat mich sehr beruehrt was du geschrieben hast.


    Bei mir faengt nun der final countdown an, morgen vor einem Jahr sind wir nach einigen Wochen Mallorca (und Rob voller Schmerzen) nach Amsterdam zurueck geflogen. Haben Peluche unsere liebe Katze hier gelassen, da wir ja am 30.6. Tickets zum definitiven Rueckflug (+bleiben) hatten.


    Ja Flash-backs... Wie du es beschreibst habe ich eine solche erstte Nacht verbracht, und zwar am 29. Juni. Danach sollten noch viele folgen die in der Form sehr aehnlich waren, aber nichts ist mit dem Schmerz der ersten Nacht zu vergleichen wo Ohnmacht und Hoffnung doch aufzuwachen und zu realisieren es war doch alles nur ein Alptraum war mich hin und her gerissen haben...


    Jaaaaa. Auch ich bin daran gewachsen. Mussten wir doch auch, oder? Hatten wir denn eine Wahl? Natuerlich nicht. Also sind wir gewachsen. So sind wir halt! Das ist einfach auch ein Teil von uns, wir sind stark, oft weil wir stark sein muessen oft weil wir es einfach sind. Ich habe damals in besagter erster Nacht der Diagnose gesagt dass ich das mache, zumindest alles was ich kann fuer Rob. Das war meine Entscheidung es durchzustehen bzw es zu versucehen.


    Namaste <3


    Sandra

  • Ja.... meine beloved... so mit mir verbundene Sandrita <3


    diese tiefe... intensive VER-BINDUNG besteht einfach...
    zwischen
    DEINEM LEBEN mit Rob und MEINEM LEBEN mit Burkard
    und...
    ist trotz allem Schmerz, den wir ja durchlebt haben... ein GESCHENK des LEBENS an UNS ...


    Ich habe jetzt die GNADE erfahren... dass diesem es bleibt bei einer TÄTOWIERUNG ... einem EINGBRENNEN der Seele für mich 4 Jahre zurückliegt..


    Bei dir ist es jetzt gerade EIN JAHR... Da IST der Schmerz einfach noch DA....
    Ich bin BEI DIR... zwar nicht real, aber dennoch völlig MIT bei DIR.... in allen aufkommenden , sehr schmerzhaften Gefühlen...


    Ja, natürlich sind wir gewachsen ... und dass ist eben UNSERE STÄRKE...
    Ich glaube , es ist kein müssen gewesen... weil wir einfach GELIEBT haben...
    und...
    das glaube ich durchaus ...
    wir sind mit sehr VIEL MIT- GEFÜHL ... sehr viel LIEBE zu unserem Partner gewachsen...
    Trotz aller durchaus ... mit der Zeit doch die ENDLICHKEIT sehend...


    Es war von der INTENSITÄT der LIEBE...die innigste , tiefste Beziehung die ich zu Burkard hatte...
    Wir hatten einfach keine ERWARTUNGEN mehr...
    WIR WAREN SEHR HÄUFIG einfach IM .... IST...HERE AND NOW....


    Ich wünsche nicht nur, sondern ich schicke dir sehr viel FÜHLIGE ENERGIE zu DIR... die dich einfach erreichen wird...
    meine Seelenschwester ??? ich weiss es nicht ?!? ... Ich weiss nur , dass ich dich liebe <3 <3 auf eine aussergewäönliche , sehr , sehr verbunden fühlende Art und Weisse ...
    Eben halt das UNMÖGLICHE WAGEND...
    zu LEBEN ... in allen FACETTEN des SEINS


    NAMASTE
    meine beloved Sandrita <3


    für immer
    deine Corazoncito <3
    deine Amitola

  • iiebe Fairy <3


    Mir fehlen einfach die Worte... und deshalb umarme ich Dich mit meinem tiefsten Mitgefühl.....


    Deine/Eure Geschichte ist sooo gewaltig... die Erfahrungen soooo tief.....


    <3<3


    Katarina

  • es hilft nicht nur beim Weiterleben
    sondern
    es ist DAS GESCHENK des LEBENS
    PURE LOVE
    füllt euch ALLE umarmt
    WIR
    sind in LIEBE initiert
    worden

  • Liebe Amitola, liebe Sandra,


    in Gedanken bei euch ...


    <3 grüße schickt euch eure un-mögliche
    Jutta


    die im Moment im "let it flow" ist und ein wenig ... aber durchaus positiv ... "vor sich hin dümpelt"

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • :24:
    Ah ja ... Freud und Leid - lachen und weinen - Trauer und Liebe ...
    sie liegen IMMER ganz nah beieinander. Sind EINS, sind LEBEN.


    Ich hoffe, Schlawunsch mag gern Auto fahren ;) und es wird ihm die Fahrt nicht zuu lange.
    Aber mit/für ihn müßt ihr ja öfters Pausen machen - und das ist auch für euch gut ;)


    Eine gute Nacht in deinem geliebten Scheunenhaus wünscht dir dein
    Wildkraut

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • :24:
    Ah ja ... Freud und Leid - lachen und weinen - Trauer und Liebe ...
    sie liegen IMMER ganz nah beieinander. Sind EINS, sind LEBEN.


    ja da hast Du recht, durch Leid lernt mehr auch wieder mehr die Freuden zu schätzen, speziell die sogenannten "kleinen Dinge" des Lebens

  • Von der Autorin des Buches: The Goddess Attitutde, Sonja Szielinski:


    "Wer bin ich?


    Ich bin das Starre und das Flexible.


    Ich bin der zerklüftete Fels und der glatte See.


    Ich bin die geschändete Hure und die glorifizierte Heilige.


    Ich bin verspottet und verehrt.


    Ich bin auf dem Scheiterhaufen verbrannt und für meine Heilkünste gepriesen.


    Ich bin die verruchte Hexe und die reine Unschuld.


    Ich bin die unverschämte Provokation und die gleichmütige Nonchalance.


    Ich bin die stumpfe Borniertheit und die edle Weisheit.


    Ich bin engstirnig-ernst und fröhlich-verspielt.


    Ich bin die jämmerliche Angst vor der Dunkelheit und die glanzvolle Kriegerin des Lichts.


    Ich bin völlig missverstanden und zutiefst gesehen.


    Ich bin die unnachgiebige Kritiksucht und die großzügige Nachsicht.


    Ich bin die weinende Bettlerin und die siegessichere Königin.


    Ich bin der zerstörerische Sturm und die schmeichelnde Brise.


    Ich bin verstoßen und begehrt, geprügelt und zärtlich berührt.


    Ich bin restlos verwirrt und vollkommen klar.


    Ich bin die eiskalte Gruft des Todes und das heiß flammende Inferno des Lebens.


    Ich bin die gemeine Rachsucht und die süße Vergebung.


    Ich bin die zänkische Magd und die liebende Herrin.


    Ich bin die feige Schwäche und die unüberwindbare Stärke.


    Ich bin Dauerregen und Sonnenschein.


    Ich bin schrecklich unzulänglich und überaus perfekt.


    Ich bin die sture Beharrlichkeit und das entspannte Loslassen.


    Ich bin so nichtsahnend und so allwissend, so ignorant und so erleuchtet.


    Ich bin verletzlich und unzerstörbar.


    Ich bin das verschreckte Häschen und die mutige Löwin.


    Ich bin die zahme Gefangene meiner eigenen Begrenzung und gleichzeitig wild und frei wie der Wind.


    Ich bin absolut verrückt und die Vernunft in Person.


    Ich bin austauschbar und dennoch unersetzlich.


    Ich bin schwarz, weiß und alle Grautöne dazwischen.


    Ich bin die Unzufriedenheit und die Glückseligkeit.


    Ich bin die rasende Eifersucht und die abgeklärte Selbstsicherheit.


    Ich bin vor allem nicht in Schubladen zu stecken und in Konventionen zu pressen.


    Ich suche mich noch und hab mich doch schon längst gefunden.


    Ich bin die Welle und zur selben Zeit bin ich der Ozean.


    Ich bin der scheinbar offensichtliche Gegensatz und die ultimative Einheit.


    Ich bin nicht mit dem Kopf zu verstehen, nur mit dem Herzen zu fühlen.


    Ich bin die Geliebte, die Partnerin, die
    Heuchlerin, die Wahrhaftige, die Amme und die Mutter – ich bin alle
    Frauen. Und keine von ihnen.


    Ich bin die Göttin, die sich und anderen ihre Menschlichkeit zugesteht.


    Doch letztendlich bin ich nichts von all dem.


    Ich bin."


    Quelle: http://thegoddessattitude.de/wer-bin-ich/