6 Monate ohne Dich

  • Liebe Hedi ,


    Ja wie fühle ich mich , ganz ehrlich nicht sehr gut aber ich versuche ( zumindest versuche ich es ) diese ganze schmutzige Geschichte, als die Reaktion eines Menschen zu sehen der arm an Gefühl, Geist und Takt ist . Ich /wir Jo und ich wissen was wir zusammen gehabt haben und das lassen wir uns um keinen Preis nehmen , nicht von einem so armen bedauern werten Geschöpf wie seiner Schwester .
    Ja es ist schwer aber ich gebe nicht auf .
    Leider kommt ja noch hinzu das sie meinen Sohn aufgehetzt hat , desshalb diese befremdlich und verletzend Dinge wo vor ein paar Monaten passiert sind , wo ich ja völlig entzweit war und mein eigener Sohn mir wie ein fremder vorgekommen ist , habe ich auch jetzt erst heraus bekommen .
    Gottseidank hat mein Sohn inzwischen kapiert das ich seine Mutter bin und unser Verhältnis normalisiert sich wieder, meinerseits zwar äußerst zurückhaltend aber es regelt sich .
    Meine Ex Schwiegertochter hat sich auch wieder gefangen und ich kann meinen Enkel jetzt wieder zu meiner freien Verfügung sehen wann und wie lange ich willn.
    Eigentlich hatte sich alles geregelt bzw normalisiert , und dann zack kam diese CD, ich habe Sie ja eigentlich nur aufgemacht weil kein Absender darauf war , ich dachte es wäre etwas geschäftliches . Ja ich weiß das in diesem Forum immer jemand für einen da ist und dafür möchte ich dir und allen anderen von Herzen danken , es tut gut zu schreiben und es hilft .


    Fühle dich lieb umarmt


    Petra

  • Liebe Claudia ,


    Ich danke dir sehr für deine verständnisvollen Worte , aber für diese Frau die leider seine Schwester ist fehlt mir jegliches Verständnis, Trauer hin , Trauer her .
    Ich empfinde Verachtung für solch ein Wesen und bevorzuge es dieses Wesen zu ignorieren .
    Denn ich weiß das solche Wünsche auf andere gerichtet einen selbst immer einholen , eine unwissende und leere Seele ist dieses Wesen.
    Ja die schaumkronen es stimmt es sind so viele um mich herum und es ist schön und verbindende den unter der Wasserfläche vereinigen sich alle schaumkronen zu einem grossen ocean an Verbundenheit und Wiederkehr, Wasser ist verbindend und vereinigend zu einem grossen ganzen für alle zeit .
    Ich sende dir ein verbindenden plätschern und eine Welle der positiven kraft die alle schaumkronen miteinander verbindet zu einer grossen Welle der Unendlichkeit.
    Deine Petra

  • Liebe Petra!


    Du bist so eine starke Frau, eine richtige Kämpferin, sehr bewundernswert.
    Es freut mich ehrlich, dass sich das Verhältnis zu deinem Sohn wieder langsam stabilisiert.
    Dass du dein Enkelkind wieder sehen kannst ist auch eine gute Nachricht, das wird dir auch wieder ein wenig Licht in deine Tage bringen. Vielleicht kannst du dich dann bald wieder etwas besser fühlen.
    Das hoffe ich für dich!
    :24: Hedi

  • Liebe Hedi ,


    Ja es bringt einen Lichtschein in mein Leben das stimmt . Ich hoffe auch das ich mich bald etwas besser fühle aber es ist halt trotz alledem nicht leicht und wenn dann die dunklen Wellen des Schmerzes auf mich zu rollen dann versinken ich in den tiefen ohne Boden .
    Ja hoffen wir es für uns beide das uns ein universelles licht etwas warmes und positives bringt .


    Eine innige Umarmung und lg


    PETRA

  • Liebe Petra :24: <3


    Woher weisst Du, dass es ueberhaupt ein Medium war? Vielleicht war es eine Freundin seiner Schwester. Und falls ein "Medium" darauf sprach mit Namen, kannst Du dies benutzen fuer eine Klage.


    Auch wenn ich Dir geraten habe es zu lassen, nicht Deine Energie da reinzustecken, weil man schlussendlich doch nicht "gewinnen" kann und nur ausgelaugt ist (auch mit einem vermeintlichen "Gewinn").


    Fuehle hinein und das hast Du ja auch :24: <3 auch gehe fuer den FRIEDEN :24:

  • Liebe Petra,


    ich kann dir nur wieder ein mal viel Durchhaltevermögen, Kraft und Liebe für dich wünschen.


    Es ist schrecklich, neben dem eigenen Schmerz auch noch bösartige Stiche anderer abzubekommen.


    Lass dich von deinem Weg nicht abbringen und sei vor allem Gut und liebevoll mit dir selber.


    Und außerdem - sogar die Katholiken behaupten nicht mehr, wer in der Hölle schmoren wird! Der Ablasshandel ist ein grausames Relikt alter Zeiten. Leider kommt wieder eine Strömung aus einer ganz anderen Richtung - in der die Hölle wieder in Grad Cellsius und mit sämtlichen Schikanen beschrieben wird.
    Auch wenn ich als Katholikin den Glauben daran, dass es eine Hölle gibt, gelernt bekam, hatte ein Lehrer in meiner RPI-Zeit ein wunderschönes Bild dafür:


    Ja, die Hölle als Möglichkeit, die gibt es. Doch wir Christen haben die Hoffnung, dass sie leer ist. Denn was wäre der Himmel für einen Menschen, wenn der liebste Mensch nicht da wäre?


    Außerdem gibt es viel mehr die Hölle auf Erden. Und mir kommt vor, dass du da grad wieder durch musst.


    Und jetzt noch zum Medium - du schreibst selber, dass es ein unseriöses Medium ist. Was hat denn ein Medium eigentlich für eine Aufgabe? In meinem Verständnis soll es die allumfassende Liebe - wie Monika schrieb - und die Grenzenlosigkeit der Liebe verbreiten. Vielleicht sehe ich das zu eng - doch ich würde einem solchen Menschen nicht den Titel Medium geben. Auch nicht mit dem Zusatz "unseriös". Eher würde ich sie oder ihn Mensch mit großen Schwierigkeiten nennen, ebenso wie deine Schwägerin. Darum kann ich mir nur wünschen, dass du dich gut schützen kannst, gegen solche Anfeindungen (Hast du eine Rüstung oder ein Schild - vielleicht kannst du dir ein Bild malen oder vor Augen entstehen lassen), denn du bist zu wertvoll, als dass du dich zermürben lassen solltest, von diesen Menschen.


    Ich wünsche dir all das, was du für dich brauchst. Sei lieb gegrüßt
    Astrd.

  • Liebe Astrid ,


    Ich danke Dir , ja es stimmt man soll solchen Wesen wie meiner Schwägerin keine Beachtung schenken , trotz alledem auch wenn ich weiß das das ganze nur darauf abzieht mich zu treffen und zu zermürbt, hat es mir doch unendlich weh getan , natürlich weiss ich es besser was war zwischen meinem Jo und mir aber es ist trotzdem fürchterlich grausam .
    Man sollte Mitleid haben mit solchen Menschen wie meiner Schwägerin aber ausser Verachtung und Ignoranz bringe ich leider keine anderen Gefühle für Sie auf .
    Ich bin schon auf dem weg mich wieder zu erholen , aber es ist sehr schwer denn ich fühle mich sehr kraftlos und ausgehöhlt, einfach leer und erschöpft .
    Aber ich schaffe es , und das diese wünsche meiner Schwägerin sich nicht erfüllen das weiß ich .
    Ich danke dir von ganzem Herzen für deine lieben Worte und Unterstützung in meiner jetzigen traurigen Situation.
    LG Petra

  • Liebe Katarina ,


    Leider hat dieses Etwas was die Bandaufnahme gemacht hat keinen Namen genannt ausser der Gegenpart, seine Schwester hat sich mit Namen gemeldet .
    Aber ganz ehrlich ich werde nichts machen und es geht mir gut dabei , Ignoranz ist das beste für solche Kreaturen, es reicht schon das sie es auch noch geschafft hat mir weh zu tun , aber es fällt alles auf einen selber zurück , krank ist Karin eh schon und wird bald im Rollstuhl sitzen alles weitere wird sich ergeben , das ist für mich endgültig abgeschlossen .
    Sollte Sie wieder etwas schicken so werde ich gesammelte Wege daraus machen und in meiner Garage im hintersten Ecker aufbewahren und zu gegebener Zeit meinem Sohn zeigen .
    Sei lieb umarmt und gedrückt
    Deine Petra

  • Liebe Monika ,


    Ja seriös sieht anders aus , das weiß ich desshalb habe ich auch für mich beschlossen das ganze auf die Seite zu legen auch wenn es mich wahnsinnig verletzt hat , ich lasse mich nicht von dunklen Mächten und negativer energie zermürbt, ich lasse sie an mir abprallen nur so kann ich das bewältigen , es reicht schon das diese negative Kreatur es geschafft hat mich zu verletzen , das ist schon zuviel .
    Ich danke dir für deine lieben Worte
    Und sende dir eine innige Umarmung
    LG Petra

  • Liebe more,
    ich bin auch sprachlos über derartig üble Machenschaften! Es ist gut, dass du dich entschlossen hast nicht zu reagieren. Ignoranz ist - wie du richtig schreibst - das beste, weil diese Frau natürlich auf eine Reaktion von dir wartet.Schreib einen wütenden Brief und verbrenn ihn anschließend, wenn du magst, einfach, dass du deiner Wut Ausdruck verleihen kannst.
    Erhol dich weiter gut! :24:
    AL Christine

  • Liebe Christine ,


    Danke dir , für deine lieben Worte.


    Ja ich bin verletzt und wütend aber mehr überwiegt meine Fassungslosigkeit über ein derartiges , wiederliches verhalten wie armselig muss jemand sein um zu soetwas fähig zu sein .
    Nein ich mache nichts ich fühle mich sogar wohl dabei , denn keinerlei Reaktion bewirkt mehr , ich rechne sowieso damit das in gewissen Abständen wieder irgendwelche Gemeinheiten kommen , aber ich werde diese unter gesammelte Werke eines Seelenlosen Geschöpfes in einer Kiste sammeln und in meine Garage verbannen als Nachlass für meinen Sohn in bezug auf seine Tante .
    Sie hat mir vor 4 Monaten schon das Parfüm meines Jo zurück geschickt das sie im kh unbedingt haben wollte , habe mir aber merkwürdigerweise nur gedacht damit kannst du mich nicht treffen und es an meinen Sohn weitergereicht . Ebenfalls ohne Reaktion meinerseits .
    Ich weiß was ich mit meinem Jo gehabt habe und das lasse ich mir von niemand nehmen , egal was noch kommt , dieses Wesen muss mit sich selbst leben und auch alleine gehen was sie dadurch erleben wird im danach das ist strafe genug, und was gibt es schlimmeres nicht in eine höhere Ebene aufsteigen zu können am Ende seines Lebens.
    Ich gehe mir mit Leichtigkeit wenn es soweit ist , denn ich habe nichts was ich bereuen müsste das ist mir genug meinen Jo rein und voller Freude wieder in die Arme schließen zu können.
    Denn wir werden auch durch sein frühes gehen nicht getrennt denn Liebe ist stärker als sein irdisches gehen , er ist mir nur vorausgegangen .
    Sei lieb gegrüßt
    Petra

  • Liebe Petra, hab das erst jetzt gelesen mit deiner Schwägerin, die hat echt ein Rad ab. Naja die liebe Schwester von meinem Rudy hat auch gesagt, ich hätte Geld und alles mögliche aus dem Haus genommen und der Rudy sei jetzt "stinkhass" auf mich.


    Solche Leute kann und soll man nicht ernstnehmen, die sind psychisch krank und emotional behindert-eigentlich armselige, unglückliche, verdammte Seelen.
    Vergiss sie einfach und brich jeden Kontakt mir ihr ab-für immer!


    Du sollst nur tun was dir gut tut und solche Leute sind Energieräuber, das ist das Letzte , was du brauchst.
    Nicht einmal ignorieren-einfach aus dem Leben streichen! Die bekommt noch vom Schicksal das was ihr zusteht!
    Lass dich knuddeln :24:

  • Liebe Angie ,


    Ja ich habe diese Kreatur schon letztes jahr Anfang November verbannt und den Kontakt abgebrochen , soetwas ist einfach nur krank.
    Sie kann ,irgendwie nichts kaputt machen , denn sie ist kaputt .


    Ja ich habe Sie längst gestrichen


    Sei lieb umarmt


    Petra

  • Liebe Petra,


    so etwas arges!


    Ich hoffe du hast dich gut erholt davon, und wie geht es dir denn? Du schreibst sonst fleißig, jetzt bist du so still.


    Wirklich freuen tu ich mich mit dir dass du deinen Enkel unbegrenzt sehen darfst! So etwas schönes!

    Das ist doch das Wichtigste ! (vll. war sie sehr eifersüchtig - ach, eigentlich egal).


    Ich wünsche dir einen guten Herbst, mit vielen bunten Blättern die du mit deinem lieben Enkel sammeln kannst.

    Geschichten vorlesen, Kuscheln. So eine liebevolle Oma ist das Schönste was es gibt.


    Und ja, das Bild mit den Perlen und Tränen war schon sehr schön

    Sandkörner, die zu Perlen werden um den Schmerz zu lindern.


    Ich umarme dich und schicke dir herzliche Grüße,

    Malena <3:24:

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Liebe Malena , :24::24:


    Ja jetzt bin ich wieder , da hatte Probleme bei der neuen Version rein zukommen :33::33::33: aber jetzt ist alles gut.

    Nein jetzt macht es mir nichts mehr aus , die erste Woche hatte ich zu kämpfen mit dieser primitiven und morgigen Attacke, aber ich sage mir einfach was für ein Seelenloses bedauernswertes Geschöpf, ich lasse mir das nicht nehmen was ich mit meinem Jo gehabt habe.

    Ja ich freue mich auch das meine Ex Schwiegertochter sich besonnen hat und genieße die Zeit mit meinem Enkel.

    Ja soetwas wie das Bild ist für mich typisch entspricht genau meinen Empfindungen und Vorstellungen.

    Sei lieb umarmt

    LG Petra :24::24::24::*:*