Liebe Hedi ,
Ja wie fühle ich mich , ganz ehrlich nicht sehr gut aber ich versuche ( zumindest versuche ich es ) diese ganze schmutzige Geschichte, als die Reaktion eines Menschen zu sehen der arm an Gefühl, Geist und Takt ist . Ich /wir Jo und ich wissen was wir zusammen gehabt haben und das lassen wir uns um keinen Preis nehmen , nicht von einem so armen bedauern werten Geschöpf wie seiner Schwester .
Ja es ist schwer aber ich gebe nicht auf .
Leider kommt ja noch hinzu das sie meinen Sohn aufgehetzt hat , desshalb diese befremdlich und verletzend Dinge wo vor ein paar Monaten passiert sind , wo ich ja völlig entzweit war und mein eigener Sohn mir wie ein fremder vorgekommen ist , habe ich auch jetzt erst heraus bekommen .
Gottseidank hat mein Sohn inzwischen kapiert das ich seine Mutter bin und unser Verhältnis normalisiert sich wieder, meinerseits zwar äußerst zurückhaltend aber es regelt sich .
Meine Ex Schwiegertochter hat sich auch wieder gefangen und ich kann meinen Enkel jetzt wieder zu meiner freien Verfügung sehen wann und wie lange ich willn.
Eigentlich hatte sich alles geregelt bzw normalisiert , und dann zack kam diese CD, ich habe Sie ja eigentlich nur aufgemacht weil kein Absender darauf war , ich dachte es wäre etwas geschäftliches . Ja ich weiß das in diesem Forum immer jemand für einen da ist und dafür möchte ich dir und allen anderen von Herzen danken , es tut gut zu schreiben und es hilft .
Fühle dich lieb umarmt
Petra