
Kleine Lichtblicke
-
-
haha wie goldig...snoopy als Hippie
-
genial,Pia! wo du die bilder immer herkriegst!
-
Wenn meine Eltern früher Andre Rieu geschaut haben, dachte ich, naja🤭😎bis ich vor 2 Jahren an einer Sendung hängen blieb. Heute Abend läuft auch wieder eine Sendung.
Wenn ich ihn schaue, bin ich so traurig, weil mir bewusst wird, wieviel wunderschönes mir im Leben verwehrt blieb... und total fasziniert... vielleicht hat es schon jemand von euch gesehen...
wenn die Kamera ins Publikum schwenkt... Ich habe nirgends je etwas vergleichbares gesehen... ein Glück, Emotionen und eine Lebensfreude in den Gesichtern der Menschen, die mir eine Gänsehaut über meinen Körper jagt...
... Ich finde es einfach schön
-
Lichtblicke der letzten Zeit:
Besuch am Freitag von einem Freund von Kurt. Es ist schön mit jemandem über Kurt sprechen zu können.
Gestern habe ich einen ordentlichen „Hänger“ gehabt und viel geweint und nun spürt es sich an, als könnte der Tag heute gut gelingen.
Besuch von einer Freundin erwarte ich auch. Und vielleicht buchen wir eine Woche gemeinsamen Urlaub.
-
Liebe Hedi 💕❣️💗
Ja, mit Freunden über gemeinsam zusammen erlebte Zeiten zu reden ist schön und traurig zugleich....
Das kann j zum weinen führen.... Du weisst ja das ich der Auffassung bin das Tränen dennoch ein wenig heilen 💗
Ich wünsche dir ein schönes Treffen mit deiner Freundin und jaaa, ein gemeinsamer Urlaub könnte auf völlig andere Art dir Freude und schöne Erlebnisse schenken.
Das wünsche ich DIR 🥰sehr
din vän 💗 Sverja
-
-
-
-
Cool! Wo geht es hin?
-
-
-
-
Heute wieder gute Gespräche im Trauercafe geführt
-
-
Bis jetzt hab ich eine richtig gute Zeit am Chiemsee. Meine Töchter tun mir gut, gestern waren wir abends noch Sonnenuntergang schauen mit der ganzen KollegInnengruppe meiner Tochter (fünf PsychologInnen, ich war in guten Händen 😉, meine andere Tochter und ich)
Auf Decken im Sand haben wir Pizza gegessen und später im Sand getanzt.
Wie Urlaub im Süden und vor allem Urlaub von der Trauer.
Junge Menschen tun mir gut.
-
-
-
-
-
Heute habe ich meinen ganzen Pool mit hohen Planztrögen umstellt, wie eine Mauer sieht es aus, soll meinen blinden Hund vor dem Reinfallen bewahren.
Schön ist anders, sauteuer war es noch dazu, aber was macht man nicht alles für die lieben Tiere. Bin froh, es gemacht zu haben.Aufs Bepflanzen freue ich mich, das ist morgen dran.
Mittags ging sich sogar essen gehen mit Kurts Mutter aus. Sie hat mir seinen Talismann, den er als Kind hatte (ein kleiner Seehund), geschenkt, eine Goldkette von ihm und das Foto das neben dem Sarg stand beim Begräbnis. Das ist traurig und schön zugleich. -