Am 06.07.2018 um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte Frau "Rosi"

  • Lieber Uwe,

    bitte sei mir nicht böse, wenn ich nicht mehr so oft in Dein Wohnzimmer komme,

    aber es tut einfach sooooo sehr weh.

    Aber nun bist Du ja bei Deiner Rosi und Dein Leiden hat ein Ende.

    Bitte hilf, wenn Du kannst, Deiner Tochter, dass sie mit all dem Kummer und Schmerz

    klar kommt.

    Du fehlst mir.:13:

    Vielen Dank für all Deine Hilfe

    Kornblume

  • hallo herr uwe.

    ihc bin ein feuer schwein. es ist ein chinesihsces sterne bild und früher hätte es mich sehr glück lich gemacht dass ich ein feuer schwein bin weil ich schweine liebe und feuer auch. leider weis ich nicht wann dein geburstag ist aber vieleicht bisdu zufällig ein hund denn es gibt auch die sterne bild namens hund (als beispiel: feuer hund, gold hund, erd hund und noch andere).


    es ist eine diskrepanz aber ihc wünschte dass du nicht tot bist und ich wünsche dir trotzdem dass du bei deine frau bist. viel glück dass du ein hund bist weil ich glaube du magst hunde. tschüs von bowie

  • Lieber Uwe,


    Jetzt sind es schon 36 Tage dass du nicht mehr bei uns bist.

    Du warst der Fels des Forums und ein Mensch, den man niemals vergessen kann.

    36 Tage des erinnerns.. an deine Gedichte, an dein Tagebuch, an deine Musik.

    Manchmal spiele ich für dich auf dem Klavier, heute Abend habe ich

    Frederic Chopin „Nocturne Es-Dur″ gespielt.

    Es macht mich traurig Uwe, denn keiner von uns hat damit gerechnet,

    dass du so plötzlich in die andere Welt gehen würdest.


    Du hast das Forum zu dem gemacht, was es heute ist. Du hat vermittelt, du hast geholfen,

    du hast alles gegeben.

    Ich hoffe Uwe, dass du mit deiner unendlich geliebten Rosi, die Liebe deines Lebens

    glücklich bist.


    alles Liebe Maike






  • Liebe Maike! Das hast du schön geschrieben, genau so empfinde ich es auch! ;(<3

    LG Andrea

  • Guten Morgen, Uwe,

    ich erinnerte mich an Deine Spaziergänge und Deine Betrachtungen der Windräder: Rosi + Uwe

    Dein Rat fehlt.

    Du fehlst.

    Du "weißt" nun mehr als wir.

    Was mache ich richtig? Was mache ich falsch?

    Oder ist das letztlich egal?

    Ratlos. Traurig.

    Tereschkowa


    Strawberry Fields Forever. Ben Harper


  • Lieber Uwe MIT Rosi vereint<3<3 und mit so vielen lieben Gegangenen<3<3<3<3<3


    ich bin unverbesserlich MIT meiner Liebe zu Schweden

    und heute

    heute ist mir dieses Video sooo , wie soll ich es beschreiben...

    es spiegelt durch den Regenbogen ,

    ja Sommermond hat es in ihrem Herzensthread stehen und auch in dem Thread "Fotos zur Heilung ist es auch schon<3:saint:<3

    so die Verbindung zu euch gegangenen VON uns Lebenden auf dieser Erde...

    und irgendwie seit ihr Gegangenen immer doch HIER

    kurzum

    jetzt kommt das Video

  • Lieber Uwe,

    schon wieder sind 7 Tage vergangen, du fehlst Uwe, wie gern habe ich dein Tagebuch gelesen, mit dir gelacht und auch geweint.

    Nun ist das Tagebuch verweist, aber auch zerstückelt, aus dem Zusammenhang gerissen, das macht mich traurig.

    Mir fehlt dein Rat, dein Vermitteln bei Streitgesprächen, deine Dorfgeschichten, einfach alles.

    Uwe, du warst ein Mensch mit Ecken und Kanten, aber du hast alles gegeben um das Forum zusammenzuhalten.

    Deine Gerechtigkeit kannte keine Grenzen. Leider bist du nicht mehr bei uns,

    aber danke, für alles was du uns gegeben hast.


    Maike


    Erich Fried

    Meine großen Worte

    werden mich nicht vor dem Tod schützen

    und meine kleinen Worte

    werden mich nicht vor dem Tod schützen

    überhaupt kein Wort

    und auch nicht das Schweigen zwischen

    den großen und kleinen Worten

    wird mich vor dem Tod schützen


    Aber vielleicht

    werden einige

    von diesen Worten

    und vielleicht

    besonders die kleineren

    oder auch nur das Schweigen

    zwischen den Worten

    einige vor dem Tod schützen

    wenn ich tot bin







  • Lieber Uwe! Ich habe gerade an dich gedacht und habe gesehen, dass "dein Wohnzimmer" schon auf die 2. Seite der Beiträge gerutscht ist!

    Das ertrage ich nicht so gut! :(

    Darum setze ich mich jetzt einfach hier in dein Wohnzimmer und bleibe ein bisschen sitzen!

    Ich weiß, du bietest nicht so gern Kaffee an, damit man nicht so lange bleibt, aber eine Tasse trinke ich jetzt trotzdem hier bei dir!

    Ich vermisse dich und deine Beiträge! :(

    Lg Andrea

  • Liebe Maike, wir hatten anscheinend genau jetzt den gleichen Gedanken! :24:

    LG Andrea

  • Lieber Uwe,

    es ist kalt geworden.

    Sehr kalt.

    Ich hoffe Rosi und Du habt es warm.

    Traurig,

    Tereschkowa


    Eisbären müssen nie weinen - Grauzone



    Eisbär
    Eisbär
    Kaltes Eis
    Kaltes Eis
    Eisbär
    Eisbär

    Ooh Eisbär

    Ich möchte ein Eisbär sein
    Im kalten Polar
    Dann müsste ich nicht mehr schrein
    Alles wär so klar
    Ich möchte ein Eisbär sein

    Im kalten Polar
    Dann müsste ich nicht mehr schrein
    Alles wär so klar
    Ich möchte ein Eisbär sein
    Im kalten Polar

    Dann müsste ich nicht mehr schrein
    Alles wär so klar
    Ich möchte ein Eisbär sein
    Im kalten Polar
    Dann müsste ich nicht mehr schrein
    Alles wär so klar

    Eisbärn müssen nie weinen
    Eisbärn müssen nie weinen
    Eisbärn müssen nie weinen
    Eisbärn müssen nie weinen