Ich habe deinen Beitrag vom 31.12.2019 gefunden,
Liebe Sonne,
danke für das Einstellen von Uwes Beitrag zum Jahreswechsel!
Er beschreibt sehr treffend, wie ich Silvester empfinde
"Am schlimmsten wird die Minute um 0.00 Uhr.
Dann, ja dann fehlt die zärtliche liebevolle Umarmung unseres unendlich geliebten Seelen-Menschen !!!!"
Ja, das wird auch für mich wieder sehr schmerzhaft werden.
Silvester 2017/18 waren ich und mein Mann bei Bekannten eingeladen. Meine Mutter hatte mir noch zugeraten, die Einladung anzunehmen. Um 0.00 Uhr telefonierten wir und wünschten uns alles Gute ...
Wäre ich doch bloß zuhause geblieben und hätte mit ihr gefeiert. Sie hätte mich in ihre Arme geschlossen, mir ein Küsschen auf die Wange gedrückt und alles, alles Liebe gewünscht.
Es gab so gut wie kaum ein Silvester, das ich nicht mit ihr begangen habe, aber ausgerechnet das letzte muss ich versäumen
Das tut so weh.
Lieber Uwe,
bis heute werde ich immer noch traurig, sobald ich das Bild deines süßen Hundes sehe.
Ich kann es, wenn ich ehrlich bin, immer noch nicht so recht glauben, dass auch du jetzt im Jenseits bist.
Verzeih, wenn ich mich nicht immer darüber freuen kann, dafür bin ich zu sehr Mensch und im Diesseits verhaftet (... ich kann mich auch nicht immer für meine Mami freuen, obwohl es ihr doch da drüben so viel besser geht ...)
Bitte umarmt euch zum Jahreswechsel.