Lieber Uwe,
heute geht hier ein weiters Jahr zu Ende, es soll nicht vorbei gehen ohne das ich Dir geschrieben habe.
Meine Herzensgedanken sind oft bei Dir und Rosi, Eurer großartigen Liebe, an der Wir teilhaben durften , die nahbar , erfahrbar wurde für Uns, durch Deine unvergleichliche Art und Weise wie Du sie beschrieben hast.
Nun bist Du angekommen , in Deinem Heimathafen, dem Quell all Deines Glücks, bei Rosi, das ist ein, wenn auch kleiner Trost für mich, Du fehlst mir und vielen anderen hier sehr.
Das „weißt“ Du, denn ich glaube ganz fest daran das Wir miteinander verbunden sind, über eine gedankliche, seelische Verbindung, die keine irdischen Grenzen kennt.
Darf ich Dich um etwas bitten ?
Dieser Tag ,die Nacht die Uns hinüberträgt in ein neues Jahr ohne die Allerliebsten Menschen die Wir vermissen , mit jeder Faser Unseres Herzens , einer Sehnsucht die unstillbar,brennend in Unseren Herzen lodert, ist das Finale eines Jahres das für die meisten hier die Grenzen des Aushaltbaren erreichte.
Bitte schick Uns Deine Bärenkräfte , Wir alle brauchen Sie heute am 31.12.2020, für ein Mitglied, Bine, die ich sehr mag, benötigt Deine Kodiakbärenkräfte , heute sind es bei Ihr Zwei Jahre ohne Ihren geliebten Roger.
Uwe, ich vermisse Dich , bis bald
Gabi & Unser Mäuschen & Loner, meine leuchtenden Trabanten am Himmel meiner Traurigkeit , deren Sonnen für mich am 12.06.2018 und am 26.06.2020 untergingen.