Liebe Pewie, liebe Petra.
natürlich singe ich für Euch, habe auch auf dem Friedhof für Mick gesungen, aber wo treffen wir uns denn ? Gestern sollte es ja zum Hochsitz in den Wäldern des Solling gehen.Es ist für mich schon zu spät für die Anreise komme aus K..ln, würde erst im stockfinsteren ankommen.
Habe auf dem Friedhof einen netten Herrn im Alter meines Vaters getroffen, der dort gleich mehrere Vogelhäuschen aufgehängt hat und jeden Tag den Friedhof besucht. Er hat mir erzählt das Mick`s Vogelhäuschen täglich nicht nur von Vögeln , sondern auch von Eihhörnchen aufgesucht wird und dort immer Leben herrscht, das hat mch gefreut und wird auch Mick freuen.
Wir beide haben dann zusammen auf der Bank gesessen und von unseren Liebsten erzählt, eine wunderbare warmherzige Unterhaltung wat das
hat richtig gut getan. Es wäre schön wenn ich ihm noch mal auf dem Friedhof begegnen würde.
Auf dem Nachhauseweg dachte ich das solche unerwarten frohen Momente wie heute und gestern es mir möglich machen zwischendurch doch noch etwas positives am Leben zu entdecken.
Nachher kommt unser bester Freund , er wird auch an Weihnachten in K..n sein und den Heiligabend mit mir und meinen Eltern verbringen, dafür bin ich ihm sehr dankbar. was gegessen werden soll steht noch nicht fest, am 1. Tag werden Wir aber zu viert italienisch essen gehen, in einem Restaurant das ich nie mit MIck besucht habe, das würde mir auch zu weh tuen.Aber trotzdem das erste Weihnachten ohne meinen Schatz,macht mir doch Angst. Er hat sonst immer an Heilgabend gekocht, so richtig aufwändig 4 Gänge mindestens , Alles vorbei, es tut so wahnsinnig weh, das es nie mehr so sein wird.
P. S. Dieter Bohlen mochten Wir auch nie, wir haben uns regelmäßig über ihn amüsiert, besonders als er noch mit seinem Partner Thomas Anders unter dem Namen Modern Talking aufgetreten ist, braungebrannt null musikalisches Talen , aber dennoch erfolgreich , bis heute, aber Gott sei Dank tut er nicht mehr so als könne er singen.
Ganz liebe Grüße an Euch alle hier , es wäre wirklich zu schön Euch alle mal real zu erleben.
Gabi mit Mäuschen bis nachher