hallo ihr Lieben,
ich finde mich so oft wieder in euren worten - alle, alle müssen wir durch diese hölle, aus der es irgendwie keinen ausgang gibt. ich freue mich auch für die menschen die wieder eine neue liebe in ihr herz lassen können - aber wie karo sagt: für mich wäre das nichts bzw. ich WILL es nicht weil mein herz besetzt ist und zwar dermaßen, das ich keinen platz für eine weitere liebe darin habe für einen neuen partner.
immer wieder hört man und kann in trauerbüchern lesen, das irgendwann die zeit kommt in der man einen neuen partner zulässt - der verstorbene trotzdem noch im herzen bleibt - ich aber will dies niemals. es kann für mich keinen besseren oder gleichwertigen "neuen" mann geben, weil ich mit meinem roger alles hatte was es geben konnte an liebe....
ja, natürlich - auch er hatte seine macken, auch er brachte mich manchmal zur weisglut, aber doch immer war die liebe allzeit da. ja, auch er schnarchte gerne, hatte dafür sogar mir ohrstöpsel zugelegt..... ach, wie gerne würde ich jetzt nur ein einziges mal ihn schnarchen hören
mir geht es wie vielen von euch - alles wird irgendwie immer schlimmer. nachdem ich einige zeit das gefühl hatte, das es mir irgendwie ein bisschen besser geht - das mir das herz etwas leichter ist - das ich lernen kann zu leben ohne das roger körperlich anwesend ist, sondern nur immateriell (iihr wisst das ich an die seele glaube die herum schwirrt), habe ich eine dermaßen schlechte zeit seit fast zwei wochen, das ich denke ich werde verrückt vor lauter kummer.
gestern abend habe ich nur geweint und meinen schmerz hinaus geschrieen, habe immer wieder roger gefragt, warum, warum.... wie soll dass alles nur noch weiter gehen? wo soll das alles enden?
lieber gruß von Bine