liebe monika ich bleibe auch kurz und nehme ein tässchen schwarzen und dann gehts zu meinem Schatz....kochen werde ich heute nicht ...Couch ist nachher angesagt
mein kleines Boot
-
-
Ich werde hier noch ein bißchen verweilen und in den Himmel schauen und meine Gedanken schweifen lassen.
-
ich hoffe es hat dir gut getan lieb Evi.
-
Ja, hat es sehr, liebe Monika, meine Stimmung ist immer Abends, etwas gedrückt
-
Ich brauche diesen ruhigen Ort heute wieder.
Mein Schwager, der Mann meiner Schwester, liegt seit 4 Wochen schwer erkrankt im Krankenhaus, es sah ganz gut aus, er war auf normal Station, davor 2 Tage auf Intensiv .
Sollte nächste Woche entlassen werden , nun ist er wieder auf Intensiv
Ich werde in den Himmel schauen und die Daumen drücken, das er nicht auch noch geht.
Was für ein Schei.... Jahr .
-
ich drücke auch die daumen das es dem mann deiner schwester bald wieder besser geht
setze mich zu dir und schau auch in den himmel
-
Danke Monika,
-
Hier lass ich mich jetzt mal nieder,
Mein Herz ist voller leid , ich brauche Pause , ich muss atmen können.
-
Liebe Evi, hab es gerade gelesen mit deinem Schwager, es tut mir so leid! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!
-
Ich kann das nicht fassen, vor 9 Wochen mein Mann , jetzt das Leid mit meinem Schwager.
Und ich bin so weit weg .
Als er bei der Beerdigung von meinem Schatz war, ging es ihm schon nicht gut.
Das belastet mich jetzt zusätzlich, zu meiner Trauer, kann gar nicht sagen, wie ich mich fühle und meine Schwester tut mir so unendlich leid .😭
Die ganze Familie ist in Aufruhr
-
-
Liebe Evi...
Ich kann Dir so sehr nachfühlen... Es ist eine furchtbare Situation die einem zusätzlich umhaut... man fasst es garnicht... ich habe in den letzten Jahren auch Schlag auf Schlag Onkel, Tanten, Freunde, Bekannte... verloren... und es wird nicht enden, bis wir selbst gehen müssen...
Ich Weiss wie Du dich fühlst ❤️Pia
-
Danke Pia
-
liebe Evi, ich fühle mit dir
-
wie geht es dir Monika
-
Liebe Monika , das ist eine Steele
-
-
danke der nachfrage
es geht so bin ja nicht mehr die jüngste da hat man jeden tag ein anderes wehwechen.
-
Mein Tag, war so lala.
Viel telefoniert, eigentlich sonst zu nichts gekommen, komischer Tag war das .
Dann musste ich mich ein bißchen hinlegen, weil müde.
-
ruhe dich schön was nicht geht ist ok, schlaf bissel
-
Mein Schwager bekommt jetzt , vom Wünschewagen einen Wunsch erfüllt, das finde ich eine tolle Sache.
Noch 1 mal an die Ostssee , wo sie jedes Jahr ihren Urlaub verbringen.
Ich habe viel Videochat mit meiner Familie, weil im Moment, alles durcheinander ist , wir können alle nicht begreifen, erst Mein Mann jetzt der meiner Schwester.
-