liebe Evi, du bekommst eine gr. tasse kaffee mit fein sahne drauf
mein kleines Boot
-
-
Danke liebe Monika
-
heute ist der 21. todestag von meinem erstverstorbenen mann Karsten
-
da bin ich wieder wenn ich die ruhe brauche bin ich hier. ansonsten hab ich mich in meinem neuen leben
so gut es geht eingelebt. habe alles und vieles probiert und bin letztendlich wieder allein. mit sohn und schwiegertochter
das klappt nicht wegen der ST. sie ist eine person mit der man nicht auskommt. und mein sohn macht was ST sagt.
also macht jeder sein leben für sich. mit der zeit trifft es mich nicht mehr so dolle brauch auch meine ruhe
bin nicht mehr so gesund. eins habe ich gelernt nicht mehr so an vergangenes denken, zum einen tuts weh
zum anderen hats keinen sinn. das jetzt ist entscheidend und was kommt das kommt. bin jetzt fasst 7 jahre allein
und hab einiges erlebt bin ja auch älter geworden vieles geht nicht mehr so wie gehabt. zum vorigen beitrag
es muss natürlich bernd heissen das war mein erstverstorbener und karsten ist mein zweitverstorbener mann.
so nun wünsch ich eine gute zeit passt auf euch auf bei der hitze, ich kühle mich jetzt erst mal ab und schwimme
eine runde. dann mach ich mir einen tee lass die beine im wasser baumeln.
liebe grüß an alle Monika
-
es ist so warm es sind jetzt 38 grad, mir gehts nicht so gut . liege im boot und lass die beine ins wasser baumeln.
trinke mineralwasser das hat natrium und elektrolyte ist gesund wasser ist nicht so gut. hab eine große kanne
gekühlten kräutertee hingestellt. ruht euch schön aus........
-
-
Bisschen spät leider 😐
-
heute sitze ich in meinem boot und denke an meinen sohn. er hat heute geburtstag und wir sind nicht zusammen dank der schwiegertochter.
an sonsten ist es viel warm, für euch eine schöne abkühlung in form eines großen eisbechers.
und ich bade ein bissel
animierte-smilies-badwc-063.gif
liiebe grüße Monika
-
Liebe Monika, das tut mir leid, dass du deinen Sohn nicht sehen kannst.
Dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag deines Sohnes, denn eigentlich müsste man ja auch immer den Müttern gratulieren.
Alles Liebe! Hedi
-
Das tut mir leid ...das du nicht bei deinem Sohn sein konntest
-
-
morgen hat mein lieber schatz seinen 7.ten Todestag, bin schon irgendwie traurig. er fehlt
mir so wo ich doch ganz allein bin, der kontakt zu meinem sohn ist auch so langsam
eingeschlafen
wünsch euch alles liebe und gute bis bald wieder
-
Das tut mir sehr leid... die Jahre vergehen... und schlimm, dass dein Sohn keinen Kontakt pflegt... wirklich schlimm.
-
Ich wünsche dir, dass du morgen einen nicht zu schweren Tag erlebst.
Alles Liebe für dich!
Hedi
-
danke liebe Hedi
und auch dir liebe Pia
-