mein kleines Boot

  • ich war hier schon mal im Forum. hatte mir ein tread mein kleines boot aufgemacht und

    bis mitte ende voriges jahr drin geschrieben. es war meine zufluchtsstätte wenn die trauer

    ganz schlimm war mich fest im griff hatte. mein schatz ist Oktober 2015 gestorben. seit

    ende vorigen Jahres bin ich krank geworden (bestimmt war ich es schon länger) aber nun bin

    ich in Behandlung Butdruck, Zucker und Cholesterinwerte. die trauer die krankheit langsam

    ist genug. nun brauch ich wieder mein kleines boot wo ich ruhe finden kann.


    LG eriana/aldriane/monika

  • Allerliebste Monika,


    auch hier:


    ein herzliches Willkommen zurück

    :28:


    Freu, Freu, Freu

    :8::8::8::8:


    Eröffnest du dein "Cafe Sonnenschein" wieder?


    An alle anderen Forumsmitglieder:

    Dieses "Cafe Sonnenschein" ist immer einen Besuch wert - zum Ausruhen, um über alltägliches zu quatschen, zum Blödeln, zum ....

    Es war immer wieder eine Wohltat kurz reinzuschauen .

    Ihr findet das Cafe unter unter "Sonstiges".


    Monika, wenn du willst, helfe ich dir bei der Grundreinigung des Cafés, fege Spinnweben weg, schruppere die Böden, stelle Blümchen auf die Tische, etc pp

    Fange auch gleich Mal an, einen Kuchen für die " Wiedereröffnung" zu backen.


    Dein

    blaumeischen ( so nennst du mich ja immer :love: )

  • liebes blaumeischen<3


    freu mich über deine liebe Begrüßung, ja das cafe Sonnenschein soll wieder leben.

    danke das du mir beim herrichten helfen willst machen wir wieder alles frisch und

    einladend. was für einen kuchen bäckst du denn verrate es mir. nun hoffe ich das

    man ins cafe kommt und eine gute zeit hier hat, den kuchen genießt und sich vielleicht

    die eine oder andere sache von der seele spricht. ihr wisst ja wir sind nicht allein in

    unser seelischen not wir sitzen alle im selben boot.


    deine monika:love:

  • Liebe Monika,


    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.


    Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du bald wieder ganz gesund bist. Wie ich gelesen haben Du bist ja in Behandlung wegen Butdruck, Zucker und Cholesterinwerte.


    Liebe Grüße

    Josef

  • lieber Josef


    danke fürs willkommen heissen und deine guten wünsche. ja ich bin in Behandlung

    und werde die Tabletten immer nehmen müssen aber wenn ich gut eingestellt bin

    wird es mir besser gehen.


    für dich liebe grüße und einen angenehmen herrentag


    LG Monika

  • Liebe Monika,


    wir kennen uns noch nicht, aber ich möchte dich dennoch herzlich willkommen heißen!

    Das mit den Medikamenten die du nimmst kenne ich auch, aber ich rege mich darüber nicht auf, ich nehme sie einfach dann passt das schon.

    Wenn es gestattet ist, werde ich dem Cafe Sonnenschein dann auch mal einen Besuch abstatten.

    Liebe Grüße Gabi

  • Liebe Monika,


    ich möchte Dich mit Verspätung herzlich hier im Forum begrüßen. Deine Trauer um Deinen im Oktober 2015 verstorbenen Mann und Deine Krankheit, Dich hierher zurück geführt haben, in Dein kleines Boot.


    Du bist ja in ärztlicher Behandlung und mit Deinen Medikamenten wirst Du Deine Krankheit "im Griff" halten können, was Deine Trauer angeht, Dein kleines Boot hier wird nun wieder Platz an dem Du alles niederschreiben was Dich bewegt.


    Dir wünsche ich das kleines Boot in möglichst ruhigem Gewässer schwimmt , damit Du Ruhe und Kraft findest.Dein Cafe Sonnenschein habe ich auch entdeckt,es aber noch besucht.Einen erträglichen Sonntag wünsche ich Dir.


    Alles Liebe Dir Cafe Sonnenschein Mama und Kapitänin des kleinen Bootes.


    Gabi & Mäuschen

  • liebe Gabi


    danke fürs willkommen heissen und du bist gern im cafe Sonnenschein

    eingeladen. ja die medikamente e sind 9 tabletten am tag und ich nehme

    sie damit es mir besser geht.

    liebe grüße Monika

  • liebe Gabi&Mäuschen


    danke auch dir fürs begrüßen, ja in meinem boot fühl ich mich wohl. meine trauer

    habe ich ja schon zum zweiten mal, mein erster mann starb 1999 auch an krebs.

    das boot ist mein ruhepool hier fühl ich mich wohl, im realen leben bin ich ja ganz

    allein hab niemand mehr. hier schreib ich mir alles von der seele oder ich genieße

    meine ruhe. eines tages werde ich meinen hafen finden wo man mich erwarten wird.

    ich wünsche dir alles liebe und auch einen erträglichen sonntag.


    Monika











  • hallo Adi

    aber gern kannst du dich der kaffeerunde anschließen ich freue mich schon.

    backe heute zum sonntag eine erdbeertorte und stelle eine schüssel mit sahne

    hin.

    liebe grüße Monika

  • ja nun bin ich wieder in meinem kleinen boot, bin jetzt eriana123 musste ich machen hab jetzt einen neuen laptop.

    über meinen alten lief mein tee völlig kaputt.

    hab geschaut Adi wo bist du denn würde dich gern hier lesen oder meinst du das cafe sonnenschein auch da bist

    du gern gesehen. so nun ruhe ich mich bei einem feinen tee noch etwas aus bis bald....

  • <3Liebe Monika, <3


    Hurrah :8:

    Sie ist wieder da! :8::8:


    Ach Monika, ich habe dich ganz schön vermisst hier.


    Aber jetzt machen wir mal klar Schiff.


    Schruppen was das Zeug hält....Uff, ist ja ganz schön anstrengend *Schweißwegwisch

    Glaube es ist auch neuer Anstrich fällig. Welche Farben sollen wir nehmen.?


    Freue mich darauf wieder gemeinsam mit dir die Füße in den See baumeln zu lassen und die Ruhe an deinem Lieblingsplätzchen genießen zu dürfen.


    Machs gut heute


    blaumeise :24:0

  • <3liebes Meischen<3


    freu mich auch wieder hier zu sein. ja packen wir es an und machen alles wieder schick-

    ja welche farbe ich würde sagen weiss und altrosa das könnte mir gefallen.

    wieder schöne ruhige stunden haben auf dem rücken liegen und in die sterne schauen.

    es ist sehr erholsam mit dem tag ab zu schließen und eine entspannte nacht zu haben.

    auf viele schöne stunden ich mach mal einen tee für uns und wer noch kommen möchte

    sei herzlich eingeladen.:24:

  • hallo ihr lieben<3

    setze mich ganz leise in mein kleines boot und hole tief luft. leise hab ich mich zurück gezogen brauchte

    einfach ruhe. ende juni waren die kinder bei mir mein sohn hat jämmerlich geweint. mutti Sabine hat

    krebs (brustkrebs). alle untersuchungen begannen biopsie mammografie und mitte juli dann die op.

    mich hat es ganz schön wieder runtergerissen alles kam mir hoch was ich mit meinem schatz erlebt

    habe. nun hat sie schon gute 2 wochen bestrahlung hinter sich chemo hat sie nicht bekommen.

    jetzt nächsten monat ist bei mir der 5te todestag von meinem schatz. bin wieder nah am wasser weine

    oft und vermisse meinen schatz ganz dolle grad in solcher zeit wo es kummer gibt.

    habe inzwischen meine kleine urenkelin gesehen und geknuddelt zwei mal nun wieder weihnachten. es

    ist alles in allem kein solch gutes verhältnis.

    schaue aufs wasser und merke wie die wellen gegen das boot schlagen tut gut hier fühle ich mich wohl.

    die ruhe tut mir sehr gut hab kein aufregegendes leben mehr will ich auch garnicht. mit zunehmenden

    alter fällt mir einiges schwerer. das ich hier mein schicksal schreiben kann ist gut danke euch dafür das

    tut mir einfach gut. danke das ihr mich lest.


    lass euch liebe grüße hier:24:

    eure eriana (monika)