Liebe Helga,
das war sicher ein Versehen. Nein, war es nicht. Habe mich früher rausgehoben, weil für heute die Lieferung von meinem neuen Smartphone angekündigt war, und ich wußte ja nicht, wann die kommen. Und dann hat es irgendwann im Briefkasten gesteckt. Aber nun ist es da, und ich habe schon ein wenig damit rumgespielt und angefangen einzurichten. Muß mich jetzt aber erst noch um einen Vertrag kümmern.
Schade, daß Du nicht mit am Burgsee warst. War wieder eine schöne Aufmunterung und Speedys Hund war auch dabei. Dich habe ich aber vermißt, und Ange war leider auch nicht da. Andreas und ich hatten extra Käsestangen dabei. Aber die hättest Du natürlich nicht essen müssen, und sehr nach Käse haben sie auch nicht gerochen.
Mit den Politikern kann man wirklich nicht mehr lesen. Heute steht dazu auch wieder einiges bei uns in der Zeitung. So langsam faßt man sich wirklich an den Kopf. Aber Dein Bekannter soll wirklich noch etwas vorsichtig sein. Und Du auch. Du wirst nämlich noch gebraucht. Und hoffentlich fängt nicht wieder alles von vorne an. Das wäre ja nicht auszudenken. Ich drücke euch alle Daumen, daß die Tischbestellung klappt. Warte besser nicht zu lange mit der Reservierung, sonst ist nachher alles ausgebucht.
Hat euer Laden jetzt wieder regelmäßig offen? Das wäre ja schön für Dich. Und warum sollst Du Dir nicht ein T-Shirt gönnen. Deine Kolleginnen schwätzen Dir bestimmt nichts auf, was hätten sie auch davon. So, jetzt ist es halb drei durch, und nun werde ich auch so langsam ins Bett gehen. Du schläfst ja wohl schon, und ich werde es auch bald. Machs gut bis irgendwann heute.
Liebe Grüße
Lilifee