Liebe Helga, es wäre aber sehr schade, wenn du gehen willst! Schicke dir eine liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Helga, es wäre aber sehr schade, wenn du gehen willst! Schicke dir eine liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Helga
ich schicke Dir auch eine liebe Umarmung, danke für die liebe Antwort.
Stress wollen wir hier alle nicht, wir sitzen doch alle im selben Boot und hoffe für uns alle, dass sich die Wogen ruhig halten.
Für mich ist dieses Forum eine Stütze, die wir im wahren Leben nur wenig oder gar nicht haben.
Ich wünsche Dir einen einigermaßen erträglichen Tag mit Sonnenschein, liebe Grüße Petronella
Liebe Helga,
ich hoffe, Du fühlst Dich wieder etwas wohler im Forum. Dachte gerade an Dich und sende einen lieben Gruß und ein wenig Hoffnung, auch wenn der Himmel grau ist, am Niederrhein.
Sonnenmond
Liebe Andrea!
Wenn es so ist wie jetzt,dann werde ich auf jeden Fall bleiben,denn ich brauche das Forum ,es hat
mir so sehr geholfen.
Liebe Petronella!
Ja das stimmt und viele Verwandte und Freunde,haben es ja auch gar nicht begriffen,das man
nach ein paar Wochen immer noch trauert,da haben es manche schon für zu lange angesehen.
Aber die haben es einfach nicht begriffen,das die Trauer bleibt und das man lernen muß damit
zu leben,sie aber nicht ablegen kann.
Liebe Sommermond!
Im moment haben sich die Wogen ja etwas geglättet und ich hoffe das es so bleibt.
Ja jetzt fühle ich mich schon wohler,danke für deine Frage.
Ich umarme euch aber natürlich mit Maske und etwas Abstand,geht auch.Liebe Grüße Helga
Liebe Helga,
eigentlich brauchst Du keine Maske, Du bist so echt und musst Dich nicht verstecken.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Helga,
das ist schön, dass du bleiben möchtest.
Und wenn's dir recht ist umärmel ich dich ganz fest und ohne Maske, weil virtuell darf man ja noch. Alles Liebe Gabi
Liebe Sommermond!
Na gut,dann setzt ich sie mal kurz ab.Ist immer schon nervig die fast 3 Stunden auf der Arbeit zu tragen,
aber besser so.
Liebe Gabi!
Na gut,dann drück ich dich noch einmal ganz fest ohne Maske.
Liebe Grüße Helga
liebe Hasi,
schön, dass du da bleibst. Das Forum ist wirklich eine Hilfe, vor allem weil jetzt auch die dunkle Jahreszeit und Weihnachten kommt.
Dir und den anderen einen erträglichen Tag.
Liebe Grüße
Monika
Liebe Hasi ,
Schön dass du bleibst!
Liebe Lorenza!Liebe Renate!
ja ich brauche das Forum auch und im moment ist es ja friedlich.
Ja jetzt kommt die Weihnachtszeit ,wäre schön wenn ich dann in einen
Tiefschlaf fallen würde,bis es vorbe ist.Früher war es schön,aber jetzt
fahre ich an Heiligabend zum Friedhof ,weil dann seinTodeszag ist und sehe überall glückliche
Menschen.Ich wünschte es wäre schon vorbei,aber egal welcher Tag es ist für alle hier sehr schwer
an solchen Tagen besonders.Liebe Grüße Helga
Liebe Helga,
das mit dem Tiefschlaf würde ich mir auch wünschen, aber leider scheint das mit dem wünschen nicht zu klappen.
Dir einen erträglichen Tag.
Liebe Grüße
Monika
Liebe Helga,
ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Mann an schweren Tagen ganz besonders nahe bei Dir ist.
Liebe Grüße
Sommermond
beim winterschlaf mache ich auch mit. wenn ich mir vorstelle, dass es die nächsten 6 monate so weitergeht,
kalt und dunkel, dann weiß ich auch nicht wohin fliehen.
liebe grüße
flora
Liebe Helga, schön, dass du bleiben willst!
LG Andrea
Liebe Helga, so einen Winterschlaf in einer gemütlichen Bärenhöhle, bis alles Ungemach wieder vorbei ist, das wäre tatsächlich schön!
So müssen wir uns halt mit einer Tasse heißen Kakao, Kerzenlicht und der Unterhaltung in diesen schönen Forum behelfen.
Liebe Gabi,Andrea,Flora,Sommermond,Monika!
Danke für die lieben Grüße von euch.Ja Gabi das ist eine gute Idee und ich liebe heißen Kakao,
dann gibt es noch einen Schuß Wodka oder Rum dazu.Lecker.Aber wenigstens haben wir
auch an solchen Tagen uns und können wenigstens schreiben und das tut gut.Ganz liebe Grüße
und eine Umarmung an euch alle.Liebe Grüße Helga,das es euch gibt,
ihr lieben,
Helga hat sich den arm gebrochen auf der arbeit und liegt im krankenhaus.
sie ist gestürzt aber alles in ordnung so weit. sie meldet sich wenn sie kann....
lieber gruß von Bine
Alles anzeigenihr lieben,
Helga hat sich den arm gebrochen auf der arbeit und liegt im krankenhaus.
sie ist gestürzt aber alles in ordnung so weit. sie meldet sich wenn sie kann....
lieber gruß von Bine
Liebe BIne, danke für die Information!
Alles Gute für Helga und baldige Genesung!
LG Andrea
Liebe Bine,
Wenn Du mit Helga in Verbindung stehst, schicke ihr auch von mir ganz liebe Grüße und eine baldige Genesung
Liebe Grüße Petronella
Liebe Helga,
es tut mir leid. Schnelle und gute Genesung wünsche ich.
Liebe Grüße
Sommermond