Liebe Isabell!
Ja sonst kann man kein privates Leben führen,wenn man sich alles so zu Herzen nimmt.
Ich war auch bei so vielen Beerdigungen mit,weil ich sie so mochte und mit den Kindern
auch gut befreundet war,aber mit der Zeit habe ich auch da gelernt.Gut ich begleite den
oder die Verstorbene,aber es war nachher,wie soll ich sagen,als geht man irgendwo mit
und das wars dann.Hört sich schlimm an,aber es war eine nette Geste mitzugehen,aber
dann muß wieder das Privatleben kommen.
Liebe Lillyfee!
Nein diese Dame war nicht im Heim,sie wohnte noch alleine zuhause.Sie hat viel genäht für
die Krebsstation,hat selber Karten gebastelt,war immer gut drauf,.Hat sogar selber Handtaschen genäht.
Nein das Klön Cafe geht von der Stadt aus,da kann kommen wer will.Es sind auch schon viele wieder
im Heim verstorben und auch einige neue dazu gekommen.Ich gehe schon immer mal wieder die Namen
nach,ob ich die noch alle weiß,auch von den Pflegern.Ja war ja seit März nicht mehr da,Nur ab und zu mal
eine Frau besucht.Gestern war auch lustig,da mußten sie mein Bein nochmal verbinden,hatte gefragt
und da sagten sie ,wo denn mein Verbandszeug wäre.Hä.Also da hätte jeder sein eigenes,woher soll ich das
wissen.In großen Heimen gibt es so etwas nicht und wenn einem niemand so etwas sagt,aber sie haben dann
von 2 anderen etwas genommen und heute die Sachen bestellt.Man lernt immer dazu.Liebe Grüße Helga