liebe Flora,
das ist das wichtigste - dein sohn hält zu dir und noch wichtiger, er spürt inzwischen wie es dir geht. lass' es zu - das wichtigste ist, die trauer heraus zu lassen, sonst frisst sie einen auf. ja, das mit der maske ist so eine sache. das man nicht mehr so einfach zu ertragen ist, die andere sache...
ich glaube, wir sind da alle im gleichen boot... so oft diese gefühlsschwankungen, dieses hin und her in uns, keine wirkliche verlässlichkeit mehr in uns weil wir von einem auf den anderen moment in eine neue gefühlsrichtung fallen. ungeniesbar manchmal für andere....
ich habe verinnerlicht, das ich mir keinen kopf mehr darum mache, wie ich mich verhalte. andere interessiert es ja genausowenig, wie SIE sich mir gegenüber verhalten.... gleiches recht für alle
liebe Helga,
dir geht es so schlecht weil der 24. dezember immer näher rückt und klar ist - alles kommt wieder hoch in dir, all die verlorenen träume, die gewissheit dass dein ralf nicht mehr bei dir ist - dieser gedanke an diesen schlimmen tag verfolgt dich auf schritt und tritt und es gibt kein entkommen - er steht vor der tür, dieser sch...tag
ich denke an dich, liebe Helga, am 24. zünden wir alle eine kerze für dich und deinen ralf an
liebe Maike,
lass dich lieb drücken dein kummer ist so stark und die elenden feiertage stehen vor der tür. nichts was du dir sehnlicher wünschst ist, das dein geliebter schatz wieder bei dir ist. wie du würde ich mir wünschen, nur eine stunde meinen roger wieder zu haben. nur noch einmal ihn halten, streicheln, ihn küssen und vor allen dingen ihm sagen, wie sehr ich ihn liebe...
wir schaffen diese zeit durchzustehen, Maike, wir halten alle zusammen
liebe umarmung von Bine