pffffifiiiifh - Schnuffel"
jetzt krieg ick die Dusche
pffffifiiiifh - Schnuffel"
jetzt krieg ick die Dusche
hast DU, Mausebaer, gestern geschrieben "Treffen bei Matthias in seinem Thread um 20 Uhr...
ok, kann sein.... hieß es zuerst wohl... danach wurde aber berichtigt auf 18 uhr von Matthias selbst und Helga und Ange haben es genau so übermittelt bekommen....
jetzt gehe ich mich teeren und federn.....
einer ist ja immer verantwortlich, wenn etwas schief geht....
liebe Bine,
mach daß bloß nicht. Es war oft genug die Rede von 18:00 Uhr für heute. Um 20:00 Uhr sind ja die Rotweinrunden. Aber sie werden hoffentlich noch kommen. Wäre echt schade, wenn sie`s verpassen.
Liebe Speedy,
noch naß, oder schon wieder trocken? Dein Hund ist schon lustig.
vielleich will matthias kurz allein sein.?
ich meinte mich an die 20 Uhr zu erinnern - hab mich noch gewundert und überlegt, ob ich mich dazu äußere aber anschließend stand ja wieder 18 Uhr da ...
bei DEN Zottelhaaren dauert es, bis ich wieder trocken bin - da ich mein Schuffelchen kenne, hab ich'n Handtuch dabei
vielleich will matthias kurz allein sein.?
... das vermute ich ganz stark....
liebe Lilifee,
danke dir
abgesehen von Katzen, die ihn immer ärgern und Hasen, denen er nicht in den Bau folgen kann, liebt er ALLES, was laufen/gehen/watscheln kann
liebe bine
Mach dir jetzt bloss keine vorwürfe
er wird sich schon melden, wenn er Gesellschaft möchte
ja, lassen wir ihn auch mal mit seiner Dorit alleine anstoßen. Ist ja schließlich ihr Jubiläum. Sie werden schon wieder zu uns kommen.
Und der kluge Hundebesitzer baut natürlich vor und hat das Nötige dabei. Andreas kennt das auch. Die Familie hatte immer Hunde, und die ältere Tochter hat derer gleich drei.
Hallo Matthias
Ich wünsche dir alles Gute zum Hochzeitstag und ganz viel Kraft 🌺🤗
herzliche Grüße
Tina
Schnuffel ist ein Fisch mit 4 Pfoten
liebe Tina,
wie schön dass du bei uns bist
Matthias ist gerade auf der anderen seite des burgsee's um mit seiner Dorit ein bisschen alleine zu sein..... aber er wird sicher bald wieder bei uns sein....
lieber gruß von Bine
Man muss sich das einmal vorstellen,
150m Luftlinie zwischen unserem ersten Treffen am Restaurant Rhönblick:
und der Stelle, wo Dorit mit Herzversagen nach 24 Jahren und 1 Woche für immer liegenblieb
Nun gehts weiter und die Gedenktafel findet ihren Platz an der Grabstelle.
Ich hoffe, die Schokoladentafel war gross genug
Alles anzeigenliebe Tina,
wie schön dass du bei uns bist
Matthias ist gerade auf der anderen seite des burgsee's um mit seiner Dorit ein bisschen alleine zu sein..... aber er wird sicher bald wieder bei uns sein....
lieber gruß von Bine
Hallo Bine
Dankeschön 🤗 sehr lieb von dir .Das hab ich schon gelesen, da wir sie sich bestimmt freuen , das Matthias sie besucht.
ach lieber Matthias.....
lieber Matthias, liebe dorit seid ganz lieb gedrückt von Ernst und mir
😔