lieber Matthias,
ich bin mir sicher, IHR BEIDE hättet diese möglichkeit DIESES tanzes später irgendwo anders bekommen, glaube mir, ich habe ähnliche erlebnisse und das schicksal erreicht dich, ob du willst oder nicht.
alles liebe von Bine
lieber Matthias,
ich bin mir sicher, IHR BEIDE hättet diese möglichkeit DIESES tanzes später irgendwo anders bekommen, glaube mir, ich habe ähnliche erlebnisse und das schicksal erreicht dich, ob du willst oder nicht.
alles liebe von Bine
LIebe Bine,
schön dass du da warst und solange geblieben bist. Ein Zeichen dass es dir gefallen hat!
Komm gut nach Hause und lass dir das Gulasch schmecken.
Und dann wünsche ich dir noch eine erholsame Nacht mit tiefem Schlaf und schönen Träumen.
Bis bald Gabi
ich finde es auch toll mit euch
Ich geh nun auch langsam nach hause, ist ja noch ein weiter Weg
bis bald mal wieder
BRIJA
von Elvis kann ich sehr gut green grenn Grass of home spielen, das fanden wir auch sehr schön romantisch
Liebe Tigerlily,
es gibt noch Törtchen, aber jetzt gehet es nach Elvis etwas entspannter zu mit Dorits Lieblins-Song:
Das war unser letzter Tanz auf der Silvesterparty 2018......
Deshalb darf das heute nicht fehlen, der letzte Tanz mit meiner lieben DORIT
Liebe Bine,
ich wünsche Dir auch einen guten Heimweg, und laß Dir das Gulasch gut schmecken.
Ich schließe mich der allgemeinen Verabschiedung an, der Hund muss raus.
Diese Abende sind sowas von gemütlich
und ein Lob dem Gastgeber mit seinem guten Wein, den leckeren Törtchen und den schmissigen Musikvideos!
Gute Nacht liebe Brija!
Gute Nacht ihr anderen alle!
Hoffentlich bis bald mal wieder!
eure bettschwere (leicht alkoholisierte) Gabi
liebe Bine, liebe Brija
ich wünsche Euch beiden eine gute Heimfahrt, kommt gut Zuhause an und lasst den schönen Abend noch etwas auf Euch einwirken
liebe Grüße Petronella
Lieber Matthias,
die weißen Rosen habe ich mir noch angehört, jetzt wird mir ganz sentimental zumute, ich wünsche dir einen schönen Traum mit Dorit heute Nacht!
Liebe Gabi
Dir wünsche ich natürlich auch eine gute Heimfahrt und noch einen schönen Abendspaziergang mit Deinem Hund
liebe Grüße Petronella
Und damit lasse ich es heute ausklingen:
Gute Nacht!
P.S. Hat euch der Rotwein geschmeckt, wie war die Musik ?
Hach es war schön, lieber Matthias - ALLES!
Gute Nacht nochmal, jetzt bin ich wirklich weg!
Freut mich,
so etgwas sollten wir immer mal wiederholen......
....Für heute abend da habe ich die Trauewrv fast vergessen....
GUTe NACHT
Matthias
So, wenn Ihr nun alle aufbrecht, dann packe ich mein Keyboard wieder ein und mache mich auch von dannen.
Lieber Matthias, danke für die Einladung, es war sehr schön bei Dir und die Musik von Elvis und den Kastelruther Spatzen waren eine gute Tanzeinlage. Ich wünsche Euch allen eine gute Heimfahrt und eine gute Nacht mit schönen Träumen von Euren Liebsten
Danke für die schöne Abwechslung
Liebe Grüße Petronella und für Euch allen eine liebe Umarmung
Helga und Kornblume und noch so einige haben gefehlt konnten bestimmt heute Abend nicht
Lieber Matthias,
es war wieder sehr schön bei Dir. Guter Wein, gute Musik und leckere Törtchen. Vielen Dank und gute Nacht.
Lieber Matthias!
Leider konnte ich heute bei dem schönen Treffen am Abend nicht dabei sein.Ich hatte heute Nachmittag von einer
Kollegin gehört,das meine Lieblingsomi im sterben liegt,die Ärzte geben ihr keine Chance mehr,aber
sie ist 95 Jahre und hatte ein schönes und trauriges Leben.Und wir haben soviele
Jahre viel Spaß gehabt,haben einen Tag in der Woche zusammen Rummicap gespielt und so vieles gemeinsam gemacht.
Wenn ich etwas auf dem Herzen hatte ,sind wir auf ihr Zimmer gegengen.Sie ist mir so ans Herz gewachsen und meine
Gedanken waren die ganze Zeit bei ihr,da war mir nicht nach feiern.Ich hoffe du verstehst das.
Liebe Grüße Helga
Ja hallo allerseits,
es freut mich, dass es Euch gefallen hat und Helga mein Bedauern, dass sie nicht kommen konnte.
Heute morgen beim Aufwachen da hat auch mich der traurige Alltag wieder eingeholt und ich habe wieder wie jeden Morgen an
Dorits mailboxnachricht mit dem Pfeifen im Atem und all das, was wir nun niemehr erleben können, gedacht.
Ich denke jeden Morgen liebevoll an meine Dorit und glaube, ihr hat der Abend besonders die Kastlruther Spatzen bestimmt auch gefallen.
Trotzdem ist jeder Morgen mit der körperlichen Abwesenheit dieses herzensguten, fröhlichen Menschen die Hölle pur und ich habe nun
nur mit meinen Beruhigungsmitteln es geschafft, für meinen Vater wieder die Verunreinigungen der letzten Nacht zu entfernen und auch für ihn das Frühstück mit gemacht.
Ich murmele jetzt immer diese Worte, die mir Dorit als letztes auf die Mobilbox gesprochen hat, vor mich hin und bald glaube ich, dass das so eine Art Abschiedswort waren.
Aber sie hat gesagt, dass sie mir für heute (13.Mai 2019) viel Erfolg wünscht, also waren es evtl. doch keine Abschiedsworte......
Jeder neue Morgen der ist so grausam, da ist die Freude des gestrigen Abend schon wieder fast verflogen......
Liebe Grüsse
Matthias
Aber jetzt höre ich Dorit fröhlich singend und das beruhigt wieder etwas......
.....dieses schlimmen Gedanken jeden Morgen und es ist schon verrückt, nur Dorit selbst mit ihrer Stimme aus fernen Zeiten kann mir die Gesellschaft bringen,
mir diese Gedanken auszutreiben...............
Für Euch alle einen erträglichen Sonntag
Matthias
Lieber Matthias
Danke nochmals für die nette Einladung, es hat für ein paar schöne und lustige Momente auch meine tiefe Trauer kurz nach hinten geschoben, habe sogar ein paar mal gelacht, es war sehr nett mit Euch allen
in der Nacht war wieder alles da, konnte nicht schlafen vor Sehnsuchtstrennungsschmerz.
Ich wünsche Dir einen erträglichen Sonntag und einen schönen Spaziergang um den Burgsee, werde mich auch etwas ablenken und fahre gleich zu meinen Enkeln.
Liebe Grüße Petronella
Liebe Petronella,
ja das muss wirklich etwas Erleichterung in der Trauer bringen, wenn man noch jemand hat, zu dem man hinfahren kann.
Leider habe ich nun niemand mehr, Dorit sie war der letzte Mensch, den ich noch hatte und dieser Mensch ist nun auf Erden für immer weg, sodass ich nunmehr, abgesehen von meinem alten, pflegebedürftigen Vater, niemand mehr habe, und vor allem niemand mehr, der mich im realen Leben trösten kann, nur hier mit virtuellen Partnern in diesem Forum....
Ich werd mal wiedr in die sinnsucher.de hineinschauen, was mir der Chef vom Trauerzentrum gegeben hat, mal sehen, ob da was für mich herauskommt.
Liebe Grüsse
Matthioas