Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren

  • Ich glaube dir, dass es kaum geht. Ihr müsst sehr glücklich miteinander gewesen sein.

    Auch ich stelle immer wieder fest, dass nichts in meinem Leben mir meinen Freund ersetzen kann. Auch wenn sich schon vieles zum Guten geändert hat, seit sein Unfall passiert ist.


    Denk nicht an die Hülle. Wir alle haben nur eine Hülle und was wirklich zählt, das sind unser Wesen und unsere Seele.

    Das sind die Dinge, die andere Menschen wirklich tief im Herzen berühren. Und diese bleiben ja irgendwie.

    So sehe ich das zumindest.

  • Lieber Matthias


    Kannst Du Dir vorstellen, dass Dein Vater in ein Altersheim ziehst, Du das Haus verkaufst und in eine kleinere Wohnung ziehst?


    Jetzt aber brauchst Du absolut Hilfe! Kannst Du Dir vorstellen die Akutpsychiatrie aufzusuchen? Oder Telefonseelsorge? Wie geht es mit der Therapie voran?


    Schicke Dir Kraftpakete


    Katarina

  • Ja es ist eine wirklich verkehrte Welt, in der wir leben und die da oben bauen echt Scheisse:


    Man stelle sich vor, eine Frohnatur, menschlich von allen wertgeschätzt, wird mit nur 53 aus dem Verkehr gezogen


    und ein Ekelpaket

    (früher sagte man: wer ihn nimmt, kennt ihn nicht; wer ihn kennt, nimmt ihn nicht)


    freut sich mit 92 seines Lebens und will mich in meiner Trauer noch fertigmachen. Heute hat er das Geld, früher als er es nicht hatte, voll die Hände aufgehalten, so sind sie die Bolschewiken.


    Akutklinik, wo gibts denn die die sind alle privat und unbezahlbar, vergiss es !


    Leider, aber ich kann doch mit der Seele meiner Liebsten sprechen, zwar in einer für mivch nicht wahrnehmbaren Dimension, aber für Medien schon.


    LG

    Matthias

  • Sei mein Freund, Du Tod


    hast meine Liebste schnell dahingerafft


    hebe mit dem Dasein ohne meine Liebste grosse Not


    warum fällt es Dir Tod so schwer, dass bei mir längst auch vollbracht !!

    Bist Du da, bin ich bereit, mein Freund der Tod


    hast mir das Liebste einfach fortgerissen


    Hätt ich meine Schuld an ihr wieder zu machen GUT


    will ich niemehr Liebe zur Liebsten missen

  • Hallo Matthias,


    als eher stille Mitleserin mache ich mir jetzt schön langsam große Sorgen um dich. Hast du denn niemand, der ein wenig auf dich "aufpasst". Mir tut es im Herzen weh, wie sehr du dich quälst und nur von Kontakt zu Kontakt "lebst". Was könnte dir helfen, wieder am Leben teilzunehmen? Dorit kann dir niemand zurückgeben, leider, aber du knüppelst dich selbst so nieder. In dieser Situation hast du nicht viel anders reagieren können, das ist alles Ausnahme, das haben wir nicht geprobt oder trainiert, da kann man nur agieren oder nicht. Du hast nicht annähernd so viel falsch gemacht wie du dir selbst vorwirfst.


    Ich schicke dir ganz viel Kraft rüber und bitte Dorit still auf dich aufzupassen.


    Liebe Grüße

    Petra

  • Lieber Matthias,

    da muss ich Petra absolut zustimmen. Sie hat die richtigen Worte gefunden, wo ich nicht wusste, wie ich es

    schreiben soll. Danke Petra.

    Alles Liebe

    Kornblume

  • Ich schicke dir ganz viel Kraft rüber und bitte Dorit still auf dich aufzupassen.

    Vielleicht vernimmt sie es. Ich kann es nur hoffen und wünschen .


    Es sind bei immer so Wellenphasen, immer wenn ich und das lässt sich hierzulande nicht vermeiden, Z.B. mit ihrem Bruder als reinen Materialisten kommunizieren muss, da schäumt einem die totale Ablehnung jeglichen Seelentrennungsglaubens entgegen.


    Man wird wieder in der Trauerarbeit heruntergezogen, (interessiert diese Leute natürlich nicht), aber ich lese jetzt ein Buch von Hanny Klay, in welchem die Verstorbenen zu Wort kommen.


    Genau wie Tigerlily es mal geschrieben hat: Auch ich hab die Schnauze voll und will endlich meine Dorit wieder in die Arme nehmen.


    Es geht, wenn Verstorbene sich im Diesseits materialisieren.


    Nun werde ich mich erstmal positiv auf die Tieftrance-Sitzung hoffentlich einschwingen können.


    LG

    Matthias

  • Akutklinik, wo gibts denn die die sind alle privat und unbezahlbar, vergiss es !

    Lieber Matthias,

    In den Krankenhäusern gibt es eine psychiatrische Ambulanz. Die sind nicht privat, und jeder wird betreut. Vielleicht magst du mal darüber nachdenken ob es für dich hilfreich sein könnte..?!


    Und auch wie Urania schon schrieb, welche Möglichkeiten gäbe es die häusliche Situation zu verändern, die deine Trauer ja erheblich erschwert.

    Vielleicht gibt es jemanden in deinem Umfeld der dich unterstützen könnte Lösungsmöglichkeiten zu finden.


    Wie ich lese versuchst du auch zu meditieren. Hier könnte die viele Wut (auf deinen Vater) hinderlich sein in deinem Ziel nach innerem Frieden und einer neuen Verbindung zu deiner geliebten Frau.


    Alles Liebe für dich <3

    Isabel

  • Habe nun das Trancemedium besucht und hatte tatsächlich phasenweise das Gefühl, erstmal richtig mit der Partnerin zu sprechen, weil das Medium mit dem eigenen Bewusstsein beseite gerückt war.


    Obwohl die Dorit etwas Probleme hatte, mit dem anderen Körper klarzukommen, kam doch zwar nicht kontinuierlich, ebere bruchstückhaft wirklich ein für diese Verhältnisse einigermassen normales Gespräch zustande, zwar ist das ncht mit einem echten langen Gespräch vergleichbar, da das Medium diesen Ausnahmezustand natürlich auch nicht dauerhaft halten kann, weil es ganz schön an die Substanz geht.


    Immerhin habe ich kein Honorar bezahlen müssen !! Das war quasi ein Weihnachtsgeschenk und ich habe ich sehr gefreut.


    Als vorerst letzte Etappe in meinem Nachtoddialog mit meiner lieben Dorit werde ich jetzt einen Jenseitskontakt bei einer Künstlerin machen, die die Verstorbene sogar während der Sitzung zeichnen kann. Wenn das klappen würde, hätte ich sogar wieder ein Bild von meiner lieben Dorit aus ihrer jetzigen Zeit.


    LG

    Matthias

  • Gestern war noch alles so schön gut, ich habe die Buchung bei dem Medium mit der Verstorbenenzeichnerin gemacht und dann hat man abscheulicher Vater mich heute wieder ganz nach unten gezerrt.

    Natürlich muss er weg, aber das ganze ist finanziell für micvh nicht machbar. Habe ihm Essen eingekauft, welches ihm nicht getaugt hat und es weggeqworfen und heute Nacht da eskalierte wieder der Streit, sodasss das gute Gefühl nicht nur weggeblasen war, sondern ich heute wieder am absoluten Tiefpunkt angekommen bin.


    Heute abend werde ich dann mal wieder meine Traumetherapeutin konsultieren und ihr meine schreckliche persönliche Lageeinschätzung übermitteln müssen.


    Ich bleibe dabei, es wäre damals die bessere Lösung gewesen, nicht nur meine Liebst tot hinfallen zu lassen, sondern mich gleich mit dazu, das wäre die intelligenteste Lösung gewesen, wenn meiner Liebsten schon nicht ihr Schutzengel beiseite stand und eben kein Hirnödem entstanden wär und sie noch fröhlich und munter sein könnte. ABER SO IST ES KEINE GUTE LÖSUNG, denn sie bekommt, wenn sie sich in mmeiner Nähe sich aufhält, auch mit, welche grausamen Auswirkungen das auf mich hatte und weiterhin hat.


    LG

    Matthias

  • Heute habe ich es nun geschafft, mit ordentlich Beruhigungsmitteln wieder herunterzukommen und mich der Gesprächsaufzeichnungn der Sittings zu erfreuen.

    Auch will ich hoffen, dass ich dann einmal hoffentlich ein gezeichnetes Portrait der Verstorbenen beim Sitting bekomme, dieses Sitting habe ich jetzt als letzte Hoffnung gebucht, nachdem in der Trance ich schon ein teilweises Gespräch führen könnte, bei dem ich nun erfahren musste, dass ich als ich sie an der Hand geführt habe, schon eine nur noch mechanisch gehende schon herztode Frau geführt habe.


    Jetzt will ich erstmal wieder in meinem Buch von Hanny Klay weiterlesen.


    LG

    Matthias

  • Ja das konnte ich und da ist alles schonungslos besprochen worden.


    Die Therapeutin hat alle Informationen über meinen Fall, welchen Sie (Tragik: den toten Körper an der Hand geführt, die traumatisierenden Bilder und Schuldgefühle) natürlich als krass eingestuft hat.


    Bald habe ich den nächsten Termin, da wollen wir mal schauen.


    Der Glaube an die gute Existenz ihrer Seele mit den enormen Kontaktschwierigkeiten auf der einen Seite und die tote Realität ihres irdischen Körpers auf der anderen Seite, dazwischen hin-und hergerissen zu sein ist eben echt schier verzweifelnd.


    Naja vielleicht kann ja das Malmedium wirklich beim Kontakt mal ein Bild von der Dorit zeichnen, dann würde ich sie in ihrer jetzigen Situation auch einmal gesehen haben.


    Aber auch dann noch wird die Nähe und Spürbarkeit ihres physischen Körpers immer noch fehlen, mal sehen, ob es irgendwie weitergehen kann.

    Die schlimmen letzten Bilder die sind eben der Horror, sind leider fest eingebrannt, aber vielleicht schwächt es sich mal ab.


    LG

    Matthias

  • Ich mache heute nachmittag wieder mal 2 kleinere Aufträge, die etwas Geld einspielen.

    Ansonsten sitze ich wie immer da, lese in meinem neuen Buch, sehe den ganzen Tag Videos mit meiner lieben Dorit und hoffe nun auf den Termin, wo ich sie in ihrem jetzigen Aussehen hoffentlich gezeichnet bekomme. Und wenn es gelingen sollte, wird dieses Bild überall bei mir angebracht werden und im Hintergrund läuft vielleicht sogar ein Gespräch mit ihr, das wäre dann der Ersatz für den physisch toten Körper auf dem Friedhof, ob man damit die schlimmen Bilder wegmachen kann.

    Nöchste Woche zur Weihnachtszeit werden Weihnachtslieder erklingenund festlich geschmückt ist es zum Teil, ich laboriere noch an meinen Rückensturzschmerzen und träume auf jeden Fall in der Nacht, wieder bald mit meiner<3 lieben Dorit zusammenzusein. <3

    Auch tagsüber träume ich, ich werde einmel auf Youtube die Meditation nahe am Tod probieren, vielleicht schafft das schon einen gewissen Voreindruck.


    Aber es kommen eben immer noch all die Versäumnisse in ihrer Gesundheitsbetreuung hoch, die ich nicht allein, aber leider mit zu verantworten habe.


    So gehe ich jetzt Weihnachten entgegen, früh morgens immer noch laut weinend und mit viel Beruhigungsmitteln.


    LG

    Matthias

  • Man nahm mein bestes Stück einfach FORT

    Schmiss es mir vor die Füsse zu BODEN


    Ist nur ein Teil an einem für mich unerreichbaren ORT

    WARUM gesellt man mich nicht auch zu diesen TODEN

  • Alle meine Lieben sie leben im JENSEITS

    also fort von meinen physischen PROZESSEN


    Einzig ich muss quälen mich noch im DIESSEITS

    Als letzte wurde die Dorit mir FORTGERISSEN


    Will sie wahrnehmen über die Unendichkeit des HerzBEWUSSTSEINS

    kommt zurück aber leider kaum noch Zeichen und Träume


    Wenn doch es nie ausbleibt das irdische WEGSEIN

    Warum man nun mich nicht auch endlich zu meinen Angehörigen AUFRÄUME

  • Zitat

    Und so verrückt es Euch erscheinen mag, manchmal denke ich, dass das ganze vielleicht doch ein Irrtum oder böser Traum ist und ich will sie anrufen, wieweit das Mittagessen ist, aber dann bricht wieder die Hölle der Realität los.

    (Aus Shivas Thread, ich hoffe es ist okay, wenn ich dir hier antworte!)


    Ich finde das nicht verrückt, Matthias. Kein kleines bisschen verrückt. Wenn man so sehr liebt und so intensiv zusammenlebt, ist ein Anruf das natürlichste auf der ganzen Welt. Es ist ein Reflex, über den der Kopf gar nicht nachdenken muss. So selbstverständlich wie ein Instinkt. Wenn ich morgens aufwache, ist das erste was ich mache, neben mich zu greifen, um ihr über den Rücken zu streicheln oder durch die Haare zu wuscheln. Dieser Moment ins Nichts zu fassen ist so wie du sagst: die Hölle.


    Und so, so, so, so vieles was man nur dem Partner oder der Partnerin erzählen will. Nicht nur die tief persönlichen und ganz intimen Dinge. Die auch, natürlich, aber auch all die kleinen, winzigen Gedanken- oder Alltagssplitter, die man niemanden sonst erzählen will, weil sie eben klein und winzig sind und für die meisten anderen keine Bedeutung haben. Wem erzählt man das jetzt? Ich habe auch so oft den Reflex, sie anzurufen oder ihr zu schreiben. Aber auch abgesehen von diesen Sekundenbruchteilen, in denen man kurz vergisst (und ja doch nicht richtig vergisst, weil es die ganze Zeit so weh tut): ich habe manchmal auch ganz bizarre Anfälle von Wahnsinn, in denen ich alles für einen Irrtum oder eine Verschwörung halte. Plötzlich fallen mir tausend schlüssige Gründe ein, warum sie mich verlassen wollte, mir fallen tausende Fehler ein, die ich gemacht habe und es erscheint mir vollkommen logisch, dass sie es auf diese Art und Weise getan hat. Eigentlich ergibt das keinen Sinn und ist absurd, aber manchmal halte ich es für wahr. Wenn Trauer das Gehirn kaputtmachen kann, ist das bei mir wahrscheinlich passiert.


    Liebe Grüße, Sturm

  • Trauer macht kaputt jedes Liebenden Gehirn durch das auf ewig zerrissene Sehnsuchtsband. Das innere Ohr das soll den Kontakt herstellen, wenn nicht das Medium und das kann nur seltenes tun.


    Immer wenn ich nun wieder einsam nur die Videos können Sie mir zeigen. Und bald da will ich hoffen, dass dieses Medium wirklich die Fähigkeit besitzt, die Verstorbene zu portraitieren, natürlich ist sie nicht körperlich sichtbar, aber das Medium wird sie nach deren Angaben zeichnen sollen.


    Aber jetzt gerade eben da ist wieder dieses Höllenloch und der Partner scheint wieder einmal ewig entschwunden, aber ich habe den unabdingbaren Glauben, dass ihre Seele lebt und es ihr gut geht und da geht es mir auch wieder etwas besser, obwohl sie eigentlich gar nicht da ist.


    Vielen Dank für die schinungslos wahren, Versuch Mut machenden Worte:2::evil::cursing::95:

  • Du Tod, der Du von Gott dem Weisen geschickt


    Was war Dein Anliegen


    Freude an meine Dorit darnieder LIEGEN


    Hast Du doch grossen Mist gebaut, hast Du nur mich geschockt,


    wo Du doch wissen müsstest,


    dass allle meine Lieben sind nun alle bei Dir


    Denkst eben mein Selberkommen ist immer noch ne Zier !