Lieber Matthias,
ich verfolge schon seit einiger Zeit Deinen sehr berührenden Thread (bin leider zu blöd selbst einen anzulegen) und möchte Dir sagen, daß ich mit Dir und allen anderen hier im Forum fühle und trauere. Und auch ich mache mir langsam Sorgen um Dich. Wegen Deiner verständlichen Schuldgefühle bedenke bitte, was auch schon in einem anderen Beitrag gesagt wurde:
auch wenn es für Dich natürlich ein Riesenschock war, Deine Dorit war nicht alleine, sie war an DEINER Hand als sie leider gehen mußte. Das hilft natürlich nicht so wirklich dabei den Verlust zu ertragen, aber irgendwann ist es vielleicht doch ein tröstlicher Gedanke, daß Du bei ihr warst. Bei meinem Mann konnte ich nicht dabei sein, er ist Anfang Dezember 2019 im Krankenhaus gestorben. Und selbst wenn Du das Auto geholt hättest um ihr den Weg zu ersparen, weißt Du, was vielleicht am nächsten oder übernächsten Tag gewesen wäre?
Ich weiß nicht ob es etwas bringt Dir viel Kraft zu wünschen, denn ich habe auch keine. Genau wie Du und viele andere denke ich jeden Morgen, wieder ein Tag rum und das Wiedersehen mit meinem lieben Schatz ist näher gekommen.
Deshalb wünsche ich Dir und allen, die genauso fühlen, daß das Wiedersehen nicht nur immer näher kommt, sondern bald da ist.
Liebe und traurige Grüße
Lilifee