🌻🌈

Am 4. Juli 2018 ist um 14:50 Uhr meine Welt untergegangen
-
-
Wünsche auch dir erträgliche Feiertage und ein neues Jahr,dass hoffentlich mehr positives bring als das letzte💕⭐️🌻
-
Lieber Robert,
ja Robert, besser wird nichts. Man lernt nur, mit der Trauer umzugehen.
„Für einen Wimpernschlag auf dieser Welt… für immer in unseren Herzen“
Griechisches Epitaph
Liebe Grüße an dich und eine erträgliche Weihnachtszeit.
Maike
-
Lieber Robert,
eine wundervolle Liebeserklärung ♥️ für Deine Christie ♥️
Ich wünsche Dir bzw. uns allen erträgliche Feiertage!
Lg Susanne
-
Lieber Robert,
wunderbar berührend geschrieben. Man spürt deutlich die unendliche Liebe zu Deiner Christie. Hab auch möglichst erträgliche Weihnachten und denk daran, morgen bist Du ihr wieder um einen Tag näher gekommen.
Lilifee
-
Lieber Robert.
Ich stehe an deiner Seite, mit meinen Gedanken an deine geliebte Frau.
-
🌻
-
Vielen
lichen Dank für Eure Anteilnahme. Auch wenn ich nicht mehr viel schreibe, sehe ich doch immer wieder vorbei.
Hier ist der vielleicht einzige Platz, wo es Menschen gibt, die, durch ihre in vielen Fällen eigenen leidvollen Erfahrungen , meinen Empfindungen wirklich nahe kommen und wo ich mich verstanden fühle
Ich wünsche Euch alles Liebe und das Bestmögliche für den Rest des Weges auf dieser Seite.
Sky / Robert
-
Ich wünsche Euch alles Liebe und das Bestmögliche für den Rest des Weges auf dieser Seite.
Lieber Robert,
das wünsche ich Dir auch aus ganzem Herzen, und das wir es bald geschafft haben.
Ich schicke Dir eine sanfte
Lilifee
-
Oh,
Manno, das freut mich total, dass du dich meldest. Lieber Robert, ich umarme dich und du weißt, du kannst immer hier schreiben und wir sind da.
Alles liebe
Waltraud
-
-
🌻
-
Lieber Robert,
die Zeit vergeht lieber Robert, und geändert hat sich nichts. Ich möchte
die Zeit zurückdrehen, und denke oft darüber nach, was wäre wenn?
Ich kann ihn nicht vergessen.
Liebe Grüße
Maike