lieber Robert,
ein wunderschönes lied... ich verbinde es mit ruhigen und glücklichen momenten in meinem leben, als die welt noch in ordnung war
danke dafür
lieber gruß von Bine
lieber Robert,
ein wunderschönes lied... ich verbinde es mit ruhigen und glücklichen momenten in meinem leben, als die welt noch in ordnung war
danke dafür
lieber gruß von Bine
Liebe Ange, Sverja und Bine,
Mich begleitet dieses Lied auch seit Jahrzehnten immer wieder. Nachdem ich jetzt zufällig wieder darauf gestoßen bin wollte ich es mit Euch teilen.
LG,
Robert
Danke lieber Robert
lieber robert,
ich kenne das lied auch , es ist sehr schön. aber leider "vertrage" ich immer noch keine musik, vor allem
nicht, wenn sie so viele gefühle freisetzen.
liebe grüße
flora
Liebe Flora,
ich konnte ein gutes Jahr keine Musik hören und auch nicht fernsehen.
Aber dann fing es ganz langsam wieder an und für wenige Minuten empfand ich es dann auch als angenehm.
Bis wieder ein Film kam oder ein Lied, welches mich sofort stark an meine Mutti erinnerte, dann schaltete ich
wieder aus. Jetzt läuft das Radio oder der Fernseher den ganzen Tag und kommt ein Lied, das mich an Mutti
erinnert, lege ich ein paar Gedenkminuten ein, manchmal weine ich auch dabei und lass meinen Gefühlen freien
Lauf. Und hinterher ist es wieder gut. Das sind dann meine besonderen Zeiten mit meiner Mutti. Diese habe
ich akzeptiert und gehören zu meinem Leben dazu. Das ist die Liebe, die uns auf ewig verbindet.
Alles Liebe
Kornblume
Liebe Flora!
Bei mir hat es auch ewig gedauert,bis ich ich wieder Musik
hören konnte,auch jetzt muß ich manchmal noch weinen,aber ich kann auch mal wieder
mitsingen,das habe ich immer gerne getan,wenn Musik kam mußte ich immer mitschnippen.
Aber im Dezember habe ich das gar nicht ertragen und überall die Weihnachtsmusik,
da war ich nur am weinen,bin dann im Heim in die Küche gegangen,da hörte man nichts.
Und habe auch immer nur Schnulzen geschaut,weil Krimis ging auch nicht die erste Zeit.
Dir alles Gute.Liebe Grüße Helga
liebe kornblume, liebe helga,
ich lass es einfach mal mit der musik, im auto lass ich manchmal das radio an, das geht meist.
von uwes schönen musikbeiträgen lese ich immer die texte.
morgen ist wieder ein schwieriger tag, 16 monate ohne meinen mann. wie konnte ich das
überhaupt überleben?
liebe grüße zur nacht
flora
Liebe Flora!
Ich werde morgen an dich denken.Liebe Umarmung zur Nacht.Helga
Liebe Flora,
Was bleibt, sind Erinnerungen, für den morgigen Tag wünsche ich dir viel Kraft.
liebe Grüße Maike
Liebe Flora,
Ich versichere Dir, dass die Musik auch bei mir sehr viele Gefühle frei setzt. Aber nachdem ich meiner Maus am Friedhof jeden Tag rund zwei Stunden Musik vorspiele, oft während ich ihr etwas von ihren Büchern oder Romanen vorlese, erlebe ich diese Gefühlsbäder regelmäßig.
Klassisch Fernsehen, Nachrichten, Sport usw. hat sich für mich auch erledigt, weil mich davon ohnehin nichts mehr interessiert.
LG,
Robert
Liebe Flora, ja 16 Monate so lang und doch so kurz.
Ich bete für Dich.
Alles Liebe
Kornblume
Liebe Flora! Ich denke heute auch an dich und schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
All I Have To Do Is Dream
Von unseren geliebten Partnern träumen zu können, bleibt uns hoffentlich erhalten.
LG,
Robert
Ein wunderschönes Lied. Es erinnert mich an mein Jahr, als ich in Toronto war.
Kommt mir heute vor, als wenn das in einem anderen Leben gewesen wäre.
Danke. Ich denke nun zurück.......
Alles Liebe
Kornblume
ihr lieben,
danke für eure lieben worte, die sehnsucht wird jeden tag größer, keine nacht ohne tränen.
robert , an das lied "dreams" kann ich mich noch gut erinnern, wunderschön... aber ich kann es nicht...
liebe grüße
flora
Trotz aller Liebe da schwingt der Sehnsuchtstrennungsschmerzund das Wissen um die körperliche Abwesenheit meiner lieben Dorit bis an mein natürliches Ende mit....und das halte ich manchmal cu nicht mehr aus, auch wenn ich die schönen Bilder in mir trage...so jetzt muss ich zur Trauertherapie
LG
Matthias
Lieber Robert ,
DANKE für diesen song
Von unseren geliebten Partnern träumen zu können, bleibt uns hoffentlich erhalten.
nicht nur erhalten... für mich ist es "tragen im Herzen" und auch ein nicht sichtbares um mich herum
es sind schon leider so viele um mich herum
traurig und schön zugleich... JETZT...
es dauert ...
Ich wünsche dir eine gute Nacht mit tiefer Herzensverbindung
Sverja
Auch wenn ich den Song nicht gehört habe, aber ich bin derzeit leider in so mieser Stimmung wieder, dass ich überhaupt keine Lieder mehr hören kann, zusehr kommen da die Tränen mit der ganzen Trauer hoch, weil eben Dorit so viel gesungen hat und ich dadurch an die traurige Realität erinnert werde.
ABER IM TRAUM UNSERE PARTNER WAHRNEHMEN ZU KÖNNEN, DAS WÜNSCHE ICH UNS ALLEN !!
Matthias
lieber Robert,
danke
dieses lied hat eben einen ganzen film voller erinnerungen an Roger in mir frei gesetzt....
träume sind keine schäume..... träume sind realität im zimmer nebenan.....
lieber gruß von Bine
liebe Flora,
immer und an jedem traurigen tag eine ganz liebe von mir...
liebe umarmung von Bine