Jetzt gerade hat mein Vater die Pflege wieder wggeschickt, erst hat er Zeter und Mortio geschrien, dass er sich so schlecht bewegen kann,. heute ist er
schon selbständig treppau-treppab gelaufen.
Da hat mich die von der Pflege doch tatsächlich gefragt, was sie machen soll---als ob ich nicht schon genug eigene Probleme hab...
auch ich schleiche so durch die Gegend, hab manchmal Gleichgewichtsstörungen, ich weine und bete, dass dieses Sch... hoffentlich bald vornei ist..
Einzig das Feierabendbier das schmeckt mir immer noch so wie früher, als die WElt noch in Ordnung war. Unsere Verstorbenen sie sollen ruhig mit ansehen, was sie angerichtet haben, als sie uns alleingelassen haben, aber ich will in Liebe zu ihnen sprechen, sie haben das ja auch nicht gewollt.
Ich streiche den Satz wieder, und heute habe ich einen längeren Brief an Dorit geschrieben und ihn dann verbrannt, damit die Energie sich in der jenseitigen Welt ausbreiten soll und hoffe, dass der Inhalt des Briefes auch in der geistigen Welt angekommen ist.
Morgen mache ich das an einer anderen Stelle nochmal. weil der Wind heute zu schwach war, mehr Asche ist liegenegebliebn statt davongeweht.
LG
Matthias