Ja. Ich weiss , dass ich dringend Urlaub und auch den Abstand ganz dringend benötige. Und ich weiss, dass auch nur ICH etwas an der Situation ändern kann.... Nur ich alleine. Es ist nur so verdammt schwer und dann auch noch meine Mutter, die nicht erkennt , dass es mir schlecht geht.
Sie tut mir auf einer Seite so extrem leid..... Auch sie hat einen Urlaub verdient.Aber Ich muss auch mal an mich denken....
Ich würde ihr gerne helfen, aber sie muss da alleine durch...ich kann nur zuhören.... mehr nicht....
Meine Mama möchte aber gerne, dass ich immer da bin... Sie sagt mir ja auch immer, dass sie nicht alleine sein kann.....
Ich würde das alles nicht verstehen. Natürlich weiss ich nicht, wie es ist einen Partner zu verlieren. Ich kann es mir aber vorstellen.
Sie versteht mich aber auch nicht. Sie sieht nicht oder will es nicht sehen, wie es mir geht.... dass ich nur noch unglücklich bin...
Ich trage ihre Sorgen mit....dabei müsste es doch andersrum sein...
Meine Schwester wohnt 3 Stunden von uns entfernt und leider sehen sie sich deshalb nicht oft und mein Bruder kümmert sich nicht....er sagt immer nur, dass ich selber schuld bin und mich nicht so beeinflussen lassen soll.
Alle sagen immer, es liegt in meine Hand.... Ich muss alleine aus dieser Spirale....aber was soll ich tun??? Desinteresse zeigen, so wie es mein Bruder macht? Dafür bin ich nicht der Typ....
Meine Kollegin sagte heute, ich solle ich ihr mal meine Meinung sagen so wie es ist und wie ich mich fühle, aber ich weiss, dass sie dann wieder total sauer auf mich ist.... woran kann ich mich denn wenden, dass vielleicht ICH mehr Selbstvertrauen gewinnen kann und selbstbewusster werde.... und ich vielleicht irgendwann wieder eine normale Beziehung mit ihr führen kann...?