Freund und Wegbegleiter

  • Ihr lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3


    Diese 2 Lebenseinstellungen begleiten mich seit 2 Tagen neben all meinem gewöhnlichen und auch aussergewöhnlichen Alltag. Der Spruch von Pipi Langstrumpf steht in der Strahlenklinik....

    Er passt dahin weil er das Leben dieser Menschen die dort ihre Therapie machen sehr wiedergibt.

    Jaaa

    Hermann Hesse...

    Er hat durch seine Werke viele Menschen geprägt .

    Ich glaube ja nicht an Zufälle. Dieses Zitat stand als eine art Danksagung am Ende eones Buches was ich gestern fertig gelesen habe. Uebrigens zum 2.ten Mal. Das mache ich öfters nach 2 bis 3 Jahren um mir klar zu werden , was sich bei mir an Ansichten gewandelt hat.

    Vieles ! fällt mir dann immer auf...


    Ich hoffe fuer KEINEN das er jahrelang die kalte , stille Hölle innerlich verspuert !

    sondern mehr nach ja dennoch individueller Zeit , auch TRAUERZEIT

    eher das

    Aber wie es scheint gibt es fuer jedes Leid eine Grenze, bis wohin es Leid ist. Dann hat es entweder sein Ende oder es verwandelt sich, nimmt Lebensfarben an, tut vielleicht noch weh,

    aber Schmerz ist dann Hoffnung und Leben"

    ich möchte es noch erWEITern.

    "aber Schmerz ist dann Hoffnung und Leben" UND LIEBE verspueren als ErWEITerung...


    Herzvoll und LEBENSBEJAHEND gruesst euch ALLE die dies lesen eure <3Sverja

  • Ich hoffe das ich keinen vergesse zu erwähnen der mir in der letzten Zeit das ich verstehe dich und fuehle mit dir gegeben hat

    DANKE euch ALLEN

    Babajaga912  <3 Pia1962  <3  Mel021099 <3 RoundAn  <3  Sunny1+1=0  <3  Herzschmerz  <3  Maike <3  Linchen1  <3  Bettinalein  <3

    Billi <3 Renate 1967  <3  King  <3  SONNENSCHEIN57  <3  Sonnenente  <3


    wie schon geschrieben

    ich schreibe fuer meine Verhältnisse zur Zeit nicht viel hier ... Ich lebe sehr real ausserhalb des Forums mein Leben


    DOCH

    DAS FORUM IST EIN GESCHENK !

  • Liebe Sverja mit ihrer geliebten Partnerin,


    Vielen Dank für die beiden Zitate! Ja, Astrid Lindgren hat es wunderbar verstanden in Kinderbüchern auch für Erwachsene so manch tief wahre Botschaft zu vermitteln. 🥰
    Das Zitat von Hermann Hesse macht nachdenklich und gleichzeitig sehr hoffnungsvoll. 🌺

    Danke, dass du uns diese Zitate "schenkst" und auch für all deine / euren anderen so wertvollen Beiträge!


    Es ist schön, dass du im Moment sehr real [außerhalb des Forums] dein Leben lebst - ja, das Forum ist ein Geschenk, aber dein Leben, euer gemeinsames Zusammensein, diese intensive Realität, ist es auch.


    Ich wünsche euch für diese Zeit nur das Allerbeste und dass die Hoffnung und so manches Lächeln euch weiter auf eurem Weg begleiten. 💞💖

  • ihr LIEBEN <3<3<3<3<3<3<3

    DANKE fuer eure lieben Worte und Wuensche an meine Partnerin und mich und die Wahrheiten die wir ALLE so im Leben finden.

    Nie so dahin geschrieben

    lasst uns Wahrheiten finden und teilen in diesem so wertvollen Forum dann wird unser Leben mit etwas Wärme gefuellt.


    Meine Schwester hat mir ein schönes Zitat geschenkt.


    von Blaise Pascal

    "ein Tropfen Liebe ist mehr

    als ein Ozean an Wille und Verstand"


    Von Herzen wuensche ich euch das diese Nacht gut bis zumindest von euch bestmöglich ueberstanden wird..

    Herzvoll gruesst euch <3 Sverja

  • von ganzem HERZEN möchte ich mich auch bei Max33  <3 , Nachtpfauenauge  <3 und so vielen die mit uns privat aus diesem Forum auf unserem Lebensweg begleiten..

    Diese lieben Wegbegleiter kamen alle aus "alten Aspetoszeiten" von uns beiden.

    JETZT wohl endgueltig fuer heute wuensche ich euch eine gute bis bestmögliche Nacht.

    oder

    das Vertrauen haben das man diese Nacht auch uebersteht und sich hier immer etwas aufgefangen fuehlt.

  • Ich schreibe es hier, damit du es offline lesen kannst, liebe Sverja.

    Ich danke dir für die schönen Seifenblasen an Lena und ihren Bruder! Und ich freue mich sehr, dass du sie weiter verteilt hast. Es kann nie genug Seifenblasen geben! Niemals. Und Herzen darfst du immer gern verwenden. Ich verwende sie nur selbst nicht.

    Danke, dass du das Lied für mich gepostet hast. Das war sehr lieb von dir.

    Mein Kleiner ist vorhin erst gegangen. Er hat mich als Azubi benutzt, denn in der Meisterschule soll er ja das Lehren lernen. Da saß ich nun mit Drähten und Messgeräten und musste nach seiner Anleitung einen kaputten Draht finden. Und er hat das so toll gemacht, dass auch ich Technik-Blondine das geschafft habe. Das hat viel Spaß gemacht.

    Ich wünsche euch jetzt ein bisschen Frühling und Wärme. Danke nochmals.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • liebe Elster <3

    ich habe es schon offline "von aussen gelesen" . Mein Herz schlägt immer noch so "warm" durch deine Worte. UND das du hier in diesem Herzenshaus mir geschrieben hast . DANKE DIR sehr dafuer.


    Ja, ich schicke und mache gerne, gerne Seifenblasen. Sie schillern ja in Regenbogenfarben . Auch der Regenbogen ist fuer mich genauso wie die Aurora borealis DIE Verbindung zu unseren den Körper verlassen habenden Lieben . Deine <3 eure Lena,

    Mein Kleiner ist vorhin erst gegangen. Er hat mich als Azubi benutzt, denn in der Meisterschule soll er ja das Lehren lernen. Da saß ich nun mit Drähten und Messgeräten und musste nach seiner Anleitung einen kaputten Draht finden. Und er hat das so toll gemacht, dass auch ich Technik-Blondine das geschafft habe. Das hat viel Spaß gemacht.

    das Einzige was ich verbessern möchte ist die Technik - Blondine !


    DANKE , noch einmal als eine liebe Manifestation das du mir HIER geschrieben hast.

    Tack så mycket , kära Elster ( danke dir vielmals , liebe Elster )

    deine <3 Sverja

  • ihr lieben , so wunderbaren Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    mit grosser Wahrscheinlichkeit werde ich dieses beginnende Wochenende nicht viel schreiben.


    Ich werde viel an euch denken und mich auf eine tiefe Art mit euch verbunden fuehlen.

    Habt ein bestmögliches bis gutes, intensives Wochenende

    oder

    atmet ... atmet... atmet einfach wenn ihr in tiefer Trauer seit .

    Nichts muss ! Alles kann !


    der Meister eures Lebens seit IHR<3:!:

    HERZ<3Gruesse von eurer <3 Sverja

  • liebe Babajaga912  <3 und ALLE lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3


    wir , ,eine geliebte Partnerin und ich hatten ein gutes und wie seit bald einem Jahr ein intensives Wochenende mit vielen Gefuehlen gehabt.

    Einige , sehr liebe Menschen aus dem Forum und ja auch Trauernde die nicht im Forum schreiben , begleiten uns sehr lieb und kontinuierlich will ich immer und immer wieder schreiben.

    Weil es ein GESCHENK ist.

    Heute habe ich ueber das GESCHENK der FREUNDSCHAFT geschrieben...

    Vergesst das in all eurem Kummer und begreiflichen Schmerz nie. wenn dieses passiert.


    Alles LIEBE und BESTMÖGLICHE wuensche ich euch ALLEN <3<3<3<3<3<3<3<3<3

    fuer HEUTE (damit es nicht falsch verstanden wird).


    Herzvolle Gruesse sendet euch eure <3 Sverja