Freund und Wegbegleiter

  • ihr lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    ich eigentlich wir brauchen Ruhe ...


    Allerdings nehme ich mir ja selbst selber die Ruhe und den Abstand von "hier"...

    Deswegen gebe ich gerade keine ich verstehe dich bei all den lieben Herzensbeiträgen ausser gerade bei Mel021099 und schreibe auch vermutlich bis heute abend nicht ... Vielleicht auch erst morgen ...


    Dort , bei Robin und Mel habe ich diesen song hineingestellt den ich auch jetzt hier hineinstelle.


    <3Habe euch lieb <3 ihr lieben Wegbegleiter

    eure Sverja

  • Meine Partnerin und ich haben eine besondere Verbindung zu Jonna Jonton . Zum einen wohnt sie in Schweden

    und zum anderen haben wir einen anderen song wie diesen ganz am Anfang in unserer Partnerschaft von ihr so treffend lustig gefunden.


  • ihr lieben , lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3

    wir sind auch wenn ich gerade hier euch schreibe und ein Video von ZEN Meister Hinnerk Polenski hineinstell in "time out" Zeit

    n Vielleicht schenkt euch dieses Video auch etwas.

    Alles LIEBE <3

  • ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe , liebe Wegbegleiter,<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    herzlichsten Dank fuer eure mitfuehlenden Herzen senden, Regenbogengruesse und die Fruehlingsblumen senden mit Schmetterling.

    Der Regenbogen und der Schmetterling sind fuer mich Verbindungen zu meinen geliebten Vorausgegangenen die uns IMMER durch das Leben begleiten werden...

    Ich bin , das habe ich schon bei "unserer lieben Carmen Babajaga912 <3 geschrieben nicht im Schreibmodus.

    Das darf auch sein<3

    Eigentlich darf ALLES sein...

    Fuehlt euch mit mir verbunden

    miteinander verbunden in immer neuen Gemeinschaften die hier entstehen...

    Meine Liebste<3 und ich leben SEHR im JETZT


    LIEBE Gruesse im JETZT sende ich euch <3:24::30::24::30:<3

    eure <3 Sverja

  • Liebe Sverja,


    deine Worte berühren mich zutiefst. Es ist so schön zu sehen, wie du deine Dankbarkeit und Verbundenheit mit uns teilst. Regenbogen und Schmetterlinge als Symbole für unsere geliebten Vorausgegangenen sind wirklich tröstlich. Es ist wichtig zu erkennen, dass es in Ordnung ist, manchmal nicht im Schreibmodus zu sein und sich einfach dem Fluss des Lebens hinzugeben.


    Die Gemeinschaft, die wir hier teilen, ist wirklich etwas Besonderes. Es ist ein Ort, an dem wir uns gegenseitig unterstützen, inspirieren und unsere Liebe teilen können. Ich finde es so schön, wie du und deine Liebste im Jetzt leben und diese kostbaren Momente der Liebe und Verbundenheit genießen.


    Möge die Liebe, die wir teilen, uns alle weiterhin durch das Leben tragen und uns in den schweren Momenten Kraft geben.


    Mit herzlichen Grüßen und unendlicher Liebe,

    Max

  • einen guten , intensiven Sonntag Morgen wuensche ich uns allen.<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    GUT , bedeutet fuer mich eigentlich ALLES wahrnehmen und fuehlen...


    Deswegen bin ich "hier" und doch nicht hier...


    Ein lieber Freund , den ich schon seit meiner Zeit im deutschen Hirntumorforum kennen gelernt habe , dessen Mann vor kurzem wieder einen Himmelsgeburtstag hatte sagte zu mir dass er dankbar und gluecklich ist das es immer noch Menschen gibt die eine Erinnerung aussprechen oder schreiben von seinem geliebten Mann Jo...


    Gedenken und schreiben ist ja nicht ein sterben , sondern ein wachsen ...


    Vorhin haben wir einen Film in youtube entdeckt der zwar in englisch gehalten ist , aber ich glaube ihr versteht und fuehlt alle was diese Frau pflanzt , wunderbar gestaltet und beschreibt.


    Ich wuensche euch und uns allen , die nicht hier im Forum doch tief unser Leben MITgestalten einen Sonntag der inneres und äusseres Wachstum euch und uns schenkt.


    Herzvoll <3 gruesst euch Sverja