Freund und Wegbegleiter

  • herzliebe Carmen<3

    Ganz liebe Grüße an euch Beide

    wir sind absolut beruehrt... Mir stehen gerade die Tränen der Ruehrung in den Augen.

    Ich wollte ja nicht viel mehr ueber Bellas und mein LEBEN MIT dem Krebs schreiben.

    Doch es macht vielleicht einiges klarer.

    Morgen am 17. 08. 2024 leben wir EIN JAHR mit dieser Diagnose . Die Vermutung war ja schon eher, doch die Gewissheit haben wir am 17. 08. 2023 nach dem histologischen Befund bekommen...


    Wir wollen dieses Wochenende feiern .Unser LEBEN feiern.Wir fahren am Sonntag frueh in die fjällen von Vemdalen. Werden vermutlich Rentiere sehen , Wasser rauschen hören , den Duft von Kiefern und Tannen riechen und unendlich dankbar sein , das wir genau das noch erleben duerfen !

    Doch ebenso

    wir wissen wirklich um die Fragilität das dies vielleicht nicht fuer lange Zeiten sein wird....

    Das lässt wahrhaftig mein Herz manchmal stolpernd schlagen...

    Doch JETZT schlägt es regelmässig.


    An diesem Wochenende , auch jetzt werde ich noch einige mitfuehlende "ich verstehe dich" geben , aber nicht schreiben.

    Ich denke SEHR an euch ALLE , die ihr mir schon so lange Wegbegleiter seit.

    LIEBE <3ensgruesse von UNS

  • Liebe Sverja,


    ich wünsche Euch ganz viel Freude und Spaß bei Eurem Ausflug.


    So lange schon mit kommt es gar nicht so lang vor...dir Zeit rast wirklich.

    Ich wünsche Euch noch so viele solcher Erlebnisse und des Zusammenseins.

    Das Dein Herz ab und an stolpert das ist doch absolut verständlich und doch lebt Ihr und diese Angst beherrscht Euch nicht das ist das wichtigste.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Sverja und liebe Bella<3Genießt euren tollen Ausflug ..grüße an die Rentiere....passt auf euch auf...wie Linchen wünsche ich euch von ganzem Herzen ❤️ noch ganz viele solcher Momente 🌻💚🫂

  • Das hört sich nach einer sehr passenden Feier an. Sich von der Natur beseelen lassen, tief ein und ausatmen, dort wo Leben als Kreislauf so gut wahrnehmbar ist.
    Das passt so gut zu euch. Hoffentlich ist etwas Fröhlichkeit dabei.
    Niemand weiß, was wann kommt. Nach getaner Arbeit die guten Stunden feiern. Das ist das beste Ziel.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Ja feiert euer Leben ❤️❤️💫💫

    Inmitten dieser wunderbaren Schwedischen Natur mit ihrer Berbundenheit mit dem All EINS sein 💫❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Sverja,

    ich finde es sehr schön, dass Ihr Euer Leben feiern wollt. Es zeigt so viel Optimismus und das braucht man auch bei einer längerfristigen schweren Krankheit. Die Natur gehört zum Leben und somit ist das „Feiern“ in der Natur so passend. In sich hineinhorchen, mit allen Sinnen erleben und sich selbst spüren. Die Situation ist fordernd genug für Euch und da finde ich es umso wichtiger, mit und durch solche schönen Erlebnisse Kraft zu schöpfen.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

    Lg Herzschmerz

  • DANKE , liebe Mel021099  <3 die uns und unsere Umgebung ja so gut kennt. Allerdings aus einer Zeit wo es den Krebs zwar schon gab , aber wir es nicht wussten...

    DANKE , liebe Herzschmerz  <3

    Die Natur gehört zum Leben und somit ist das „Feiern“ in der Natur so passend. In sich hineinhorchen, mit allen Sinnen erleben und sich selbst spüren

    Ja, die Natur gehört absolut hier zu unserem Leben und wir sind sogar der Meinung das sie in gewisser Weise heilt... Zumindest HILFT sie um etwas ruhiger und gelassener zu leben .

    Das Wochenende hat uns sehr, sehr gut getan.

    Alles Liebe euch beiden

    UND ALLEN

    die hier lesen und schreiben<3<3<3<3<3<3<3

  • Das obige hatte ich nicht abgesendet .... Gerade deswegen passt die folgende Karte mit dem Text. Es ist ein Kartendeck mit Weisheiten von m Dalai Lama Das Kartendeck heisst

    "so einfach sind Glueck und innere Ruhe "

    Meine heute gezogene Karte beschreibt es richtig ...

    Den Text schreibe ich deswegen extra...

  • Der Text der eben gezogenen Karte


    "hilft man Menschen die sehr leiden , und spuert dabei,

    das man selbst erschöpft und kraftlos wird,

    sollte man sich zum Wohle aller eine Zeit lang zurueckziehen und erholen,

    denn wichtiger ist ,

    dass man auf lange Sicht eine sinnvolle und nuetzliche Hilfe leisten kann und nicht nur

    fuer einen kurzen begrenzten Moment"


    Zitat von dieser Karte endet hier...


    Ich lese wie viele täglich und mehrmals .... Manchmal , ja manchmal ist es mir zuvoel in der jetzigen Lebenssituation.

    Die nächsten 2 Wochen sind sowohl fuer mich sehr intensiv wegen unserer Gesundheit mit Terminen voll . Bei mir mit meinen Zähnen bei Bella viel intensiver fuer uns beide mit MRT und anschliesendem Gespräch mit der Onkologin.

    Gestern haben wir uns einen ganz wunderbaren shopping Tag :):) gegönnt und sindeinfach durch Östersund geschlendert...OHNE Termine !


    Ihr Lieben <3<3<3<3<3<3<3<3<3

    wir VERSUCHEN das Leben wie es IST bestmöglich so anzunehmen wie es IST.

    Versucht es bestmöglich auch .


    Bis ?????? ich weiss nicht genau wann ? .

    Hab euch LIEB<3:24::30::24::30::24::30::24::30::30:<3<3<3<3<3<3<3<3


    eure <3 Sverja

  • Herzlieben Dank<3<3 lieber Simon King <3und liebe Carmen Babajaga912  <3

    wegen der zeitlichen Reihenfolge eurer lieben Zeilen habe ich diese Anrede gewählt <3:24:<3:24:<3.

    Wir haben immer noch intensive Zeiten !


    Deswegen werde ich selten schreiben glaube ich JETZT.


    Gleich stelle ich wieder ein Video ein mit Weisheiten die uns vieles geben können.

    Fuehlt euch vielleicht auch ALLE angesprochen


    LIEBE Gruesse an euch ALLE , die ihr hier schreibt , lest und die ich verstehe dich gebt <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    eure <3Sverja

  • Ihr lieben, lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    ich werde entweder heute oder in den nächsten Tagen einmal ausfuehrlicher meine Gedanken und Gefuehle beschreiben.


    Nach wie vor sind wir DANKBAR das WIR noch leben .... Vielleicht ist das sogar die Essenz das ich nicht mehr hier soviel schreibe???

    Mitfuehlen und lesen . ABSOLUT JA !

    ALLes LIEBE und BESTMÖGLICHE wuensche ich euch....

    und sei es nur ein paar mal ruhig ein- und ausatmen zu können....

    eure <3 Sverja