liebe Sonnenente
und natuerlich auch an ALLE die hier dieses Herzenshaus betreten.
ich "greife " nur einige deiner Gedanken und Gefuehle auf und schreibe meine Gedanken und Gefuehle dazu.
Die Melodie und Instrumente verkörpern sehr passend das sanfte Rollen der Wellen, das teils zum Tosen anschwillt und die Stimme des Sängers, der das Lied auch komponiert hat, sowie der Text, jede einzelne Zeile, bildet eine wunderbare Harmonie und beschreibt den Atlantik Schottlands, speziell um die Isle of Skye - Eilean a' Cheó - die Insel des Nebels - für mich sehr tief und wahr und so, wie mein Schatz und ich diesen Flecken Erde, so wild und ursprünglich und unverfälscht, erlebt haben und ich es für immer im Herzen und meiner Seele tragen werde.
Ich kenne nicht die Isle of Skye und auch nicht Schottland.... Doch ich kenne Irland , die Bretagne , die Nordsee und Teile der Nordseekueste von England... und somit ihre beeindruckende Grösse und die Macht der Stuerme... und den Tod , den diese Atlantikstuerme oder die Nordseestuerme bringen .
sorry, kann nicht mehr tippen , weil ich durch einen komplizierten handgelenksbruch manchmal krämpfe in die linke hand bekomme .
in ein paar stunden mehr...
ich möchte auch gerne später noch etwas zu der meditation und dem mantra schreiben ... ich empfand zuerst auch sehr, sehr ähnlich wie du es fuehlst ... doch dann kam mir eine alte meditationserinnerung in den sinn ... doch jetzt muss ich erst einmal meine hand sconen . ein finger tippsystem geht nicht gut .