🫂🍀🫂

Freund und Wegbegleiter
-
-
Liebe Sverja.Kennst du Aina Wifalk? Gestern habe ich mir für die erste Zeit mit der neuen Hüfte einen Rollator bestellt.Ich wollte mal wissen ,seit wann es den Rollator gibt und habe gegoogelt.Diese schwedische Frau hat ihn erfunden.Sie war einmal sehr krank.Ich musste gleich an dich denken.Von Schweden erfährt man ja relativ selten etwas.Schweden ist für viele Mitteleuropäer Niemandsland.Ich denke ,Schweden mit seinem Klima muss man lieben.Ich bin ja auch eher ein Freund von gemässigtem Klima.Aber das nur am Rande.Im Forum bin ich nur noch selten.Ich habe aber immer noch regen Kontakt mit Ines aus Östereich , die ich hier kennengelernt habe.Ich habe jetzt durch meine Krankheit viel Zeit und Kraft aufwenden müssen.Dabei ist die Trauer nicht mehr so mächtig.Ich denke mit viel Liebe an Silvio und finde es schade, dass er meine neue Hüfte nicht mehr kennenlernen konnte. Ich erwarte mit Sehnsucht den Tag,wo ich wieder auf den Friedhof gehen kann.Und jetzt erschliesst sich auch der Sinn seiner Ruhestätte .Ich empfinde ein sehr starkes Gefühl der Liebe,wenn ich an seinen Platz denke.Meine Tochter ,die den Kontakt zu mir abgebrochen hatte,ist wieder in die Familie zurückgekehrt.Sie pflegt jetzt das Grab,weil ich doch noch nicht kann.Ganz liebe Grüsse aus der Klinik von Christine.
-
jetzt erst einmal nur das , liebe CHRISTINE B . und Allen die dies Herzenshaus betreten.
eine Verlinkung von Erfinderinnen...
ERFINDERINNEN ! sie werden so selten erwähnt...
-
Sorry , ihr Lieben ALLE
wir sind heute einfach muede
Vielleicht schreibe ich später noch einmal oder Morgen
Kommt wirklich alle bestmöglich durch diesen restlichen Tag und die Nacht
wuenscht euch von Herzen Sverja*******
-
ruht euch beide aus 💚🦋💚
-
-
liebe Wegbegleiter
ein wirklich tiefes
sorry
....
ich "kann gerade nicht in dem Sinne in den einzelnen wunderbaren und doch so schmerzerfuellten Herzenshäusern schreiben.
Nicht aus Zeitmangel sondern weil ich mich irgendwie "schuetzen muss.
Das liebevolle , doch so schmerzhafte Leid, welches ja das tiefe , traurig bittere vermissen ausdrueckt, geht mir gerade sehr zu Herzen....
Ich muss mich gerade etwas schonen .
Seid ALLE liebe gegruesst , die sich angesprochen fuehlen.
Bis bald wieder ausfuehrlicher gruesst euch eure Sverja**************************
-
🫶
-
Ruhepause ist angesagt 🫂💕💚
-
Liebe Sverja,
achte auf dich und trage Sorge für dich.
Du hast hier so viel gegeben...darfst (musst) dich jetzt auch mal ausruhen.
Aber so, wie ich dich hier kennen gelernt habe, bist du eh mit deinen Gedanken hier bei uns. Wir wissen und schätzen das, ohne dass du hier schreibst.
Denke daran: man kann nur geben, wenn man genug Energie übrig hat. Wenn der Akku langsam zur Neige geht, muss man ihn frisch laden.
Also: Antrag auf kurze Auszeit genehmigt
denn wenn die Mäuse aus Hungersnot den Brotkasten verlassen müssen , ist auch niemandem geholfen.
(kleines Späßchen)
Mach es dir mit deiner Lebensgefährtin schön und komm bitte bald gestärkt zurück.
Du bist hier sehr wichtig.
-
-
Liebe Sverja,
drücke Dich und freu mich wenn Du wieder ausgeruht bist und wieder schreibst.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sverja und liebe Bella ruht euch aus und genießt den Moment 🦋🌸💚
-
Liebe Sverja,
ich hoffe es geht Dir/ Euch gut soweit es gut sein kann.
Du fehlst.....
Ich wollte nur einen lieben Gruß da lassen.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Grüße an Euch beide 🦋💚🫂
-
Ihr lieben Wegbegleiter
DANKE liebe Linchen1
und liebe Babajaga912
fuer eure lieben Herzensgruesse an uns beide. Ebenso danke ich allen die mich
uns durch unser Leben "hier" begleiten.
Das UNS ist nicht in dem Sinne ein Problem in unserem realen Leben aber mittlerweile fuer mich "hier".
Ich habe die zwar angespannte Freude das Bella
kein Rezidiv und keine Metastasen hat , sie also JETZT tumorfrei ist, doch trotz Anspannung ist es ja FREUDE.
Zu ebenfalls unsererem grossen Glueck ist keiner bisher aus unseren Familien gestoorben , und ebenso zu un serer grossen Freude keiner unserer lieben Freund
innen
.
Deswegen werde ich nur noch sehr gelegentlich hier schreiben wie gerade bei Jason's - mama ...
Ich lese...
doch auch nicht immer weil ich ganz real mein geschädigtes Herz schonen miss.
Abmelden und meine Herzensbeiträge lösche ich nicht...
Zum MUT machen
WIR ALLE werden ueberleben und sogar einen SINN im Leben sehen und finden. Manchmal ist der Sinn auch einfach "zu" leben ....
aus dem "zu leben" wächst mit der Zeit ein "ich lebe" ....
Das ist eigentlich SEHR viel...
Es gruesst euch aus vollem Herzen , welches wie geschrieben real medizinisch gesehen sehr geschädigt ist eure Sverja******
Glaubt an euch und kleinste , tiefe Freuden
-
🫶🦋💚
-
Liebe Sverja
Es freut mich sehr dass deine Bella weiterhin tumorfrei ist.
Und das hoffentlich fürs Leben. Für immer
Dass du auf dein Herz achten musst verstehe ich.**************************
LG
Simon -
Mach es gut,liebe Sverja.Du hast hier so oft geschrieben und nun gibt es Dinge,die wichtiger sind.Macht es euch gemütlich.Das Leben ist zu kurz ,um es zu verschwenden.Liebe Grüsse nach Schweden von Christine.