Liebe Iris, das ist sehr lieb von dir. Es geht wieder einigermaßen, habe etwas Kraft tanken müssen und aus diesem Loch wieder raus krabbeln. Unsere Sky hält uns auf Trapp, ich schaue mir jetzt Hundetrainer auf YouTube an und übe fleißig mit Ihr. Hundeschule hat zur Zeit noch zu aber wir machen trotzdem Fortschritte und es ist wieder eine Aufgabe 😊.
Liebe Iris ich glaube fest daran das unsere Kinder bei uns sind und auch an Zeichen. Alleine die Beerdigung war mehr als unheimlich, in dem Moment wo der Sarg runter gelassen wurde fing es so stark an zu regnen, wie ein Weltuntergang und wo wir den Friedhof verließen kläffte es auf einmal auf und es schien die Sonne. Alle sagten mir später das es nicht normal war und alle spürten eine Ruhe und sagten das selbst der Himmel weinte. Auch das ich zwei Tage nach den Unfall bei meinen Sohn im Status das Lied entdeckte in the Arm off the Angels, was er genau einen Jahr zuvor als Lieblingslied markierte. Das Lied hatte mir in den ersten Tagen so viel Kraft gegeben, den ich wusste das mein Kind in den Armen eines Engels war und gut behütet. Wir hatten das Lied in der Kirche laufen und ich hatte in den letzten Momenten bei meinem Sohn das Lied immer immer wieder laufen, es hatte mir Ruhe gegeben. Auch bei der Auswahl der Blumen für die Kränze war ich mir so unsicher, wir hatten uns für Pinke Rosen entschieden und in jener Nacht träumte ich von weißen und Lila Lilien nach den ich mit aller Kraft versuchte zu greifen. Am nächsten Tag haben wir die Kränze umbestellt. Und wo wir 40 Tage hatten träumte ich von Max...
Es sind so viele Sachen passiert und ich bin fest davon überzeugt das auch bei dir dein Sohn seine Finger mit im Spiel hatte und die Liebe geschickt hatte
Ich umarme dich ganz fest