Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr

  • Liebe Helga,

    danke für den Trost und Deine lieben Worte. Unsere Lieben sind auch weiterhin bei uns, das glaube ich auch. Und das hilft schon. Ich hoffe natürlich, daß mein lieber Andreas den Brief und alles andere, was ich so für ihn einstelle, irgendwie mit bekommt.

    Bin in Gedanken auch bei Dir und umarme Dich :24::30::24:

    Lilifee

  • Liebe Lillyfee!

    Sehr schöne Sprüche und ich hoffe,das ich das auch nochmal hinkriege mit dem runterladen.

    Jetzt hat mein Bekannter mal ein Video geschickt,wie er und die ganzen Nachbarn jeden Abend

    mit Posaune das Lied .Der Mond ist aufgegangen singen.Und nächste Woche kommen die von

    der Zeitung und wollen wissen,von wem das kommt und wie das angefangen hat.Das finde ich auch gut.

    Liebe Grüße Helga

  • Liebe Helga,

    das ist überhaupt nicht schwer. Ich suche mir bei Google Trauerbilder und wenn mir eins gefällt, klicke ich mit der rechten Maustaste hinein, und dann mit der linken Maustaste auf "kopieren". Dann klicke ich wieder mit der rechten Maustaste auf den Desktop und dann mit der linken Maustaste auf "einfügen". Damit ist das Bild auf dem Desktop und ich kann es dann, wiederum mit der linken Maustaste hier in das Antwortfeld ziehen. Klingt im ersten Moment vielleicht etwas verwirrend, ist aber ganz einfach.

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Ich suche mir bei Google Trauerbilder und wenn mir eins gefällt, klicke ich mit der rechten Maustaste hinein, und dann mit der linken Maustaste auf "kopieren". Dann klicke ich wieder mit der rechten Maustaste auf den Desktop und dann mit der linken Maustaste auf "einfügen".

    Liebe Lilifee,

    Gerade les ich deinen Beitrag und es fällt mir ein, das ich vergessen habe zu sagen, das bei jedem Bild im Forum die Quelle angegeben gehört. Zb. ein Link von dem Urheber. Oder bei selbst gemachten Bildern einfach dazu schreiben von dir.


    Bei den meisten sehe ich grad steht eh etwas dabei. Damit wir keine Urheberrechte verletzen, müssen wir leider drauf aufmerksam machen.


    Ich wünsch dir einen guten Tag <3

    Isabel