Vier Jahre, oh meine Liebe.
Ich verstehe dich so gut, im April werden es bei uns vier Jahre. Deine Zeilen sind sehr identisch mit dem was ich fühle. Darum weiß ich auch um deinen Schmerz. Fühle dich umarmt, ganz fest, mehr hab ich leider nicht.
Vier Jahre, oh meine Liebe.
Ich verstehe dich so gut, im April werden es bei uns vier Jahre. Deine Zeilen sind sehr identisch mit dem was ich fühle. Darum weiß ich auch um deinen Schmerz. Fühle dich umarmt, ganz fest, mehr hab ich leider nicht.
Liebe Lilifee,
der 4. Jahrestag an dem deine Welt auseinander gebrochen. Deine / eure Liebe ist so echt, so groß, so wahr. Ich kann dich so gut verstehen.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du einigermaßen durch diesen schweren Tag kommst.
Liebe Grüße Billi 🌻
so wunderschön und so traurig
Alles anzeigen02.12.2019 - 02.12.2023
4 Jahre ….
48 Monate
208 Wochen
1.460 Tage
35.040 Stunden
2.102.000 Minuten
126.144.000 Sekunden
…. ohne Dich
Es war zu viel früh, sagt das Herz
Ich vermisse Dich unendlich, sagt die Liebe
Wir sehen uns wieder, sagt die Hoffnung
Mein lieber Schatz,
nun bist Du schon so lange fort. Ich vermisse Deine Hand, die ich festhalten durfte. Deine Hand, die mich festgehalten hat. Deine Hand, die mich nicht loslassen wollte und es doch musste. Meine Sehnsucht nach Dir und die Leere in mir sind grenzenlos. Du warst und bleibst das größte Geschenk in meinem Leben.
Nie wieder kann ich Dich umarmen
Nie wieder kann ich Deine Stimme hören
Nie wieder kann ich mit Dir zusammen lachen
Nie wieder kann ich mit Dir zusammen weinen
Nie wieder kann ich mich bei Dir geborgen fühlen
Nie wieder sehe ich das Strahlen in Deinen schönen braunen Augen
Nie wieder ……...
Aber irgendwann gibt es ein wieder ……...
ein „WIEDERSEHEN“ mit Dir ……...
und dann lasse ich Dich nie ……… wieder los!!!!
Es war so schwer den Menschen zu verlieren dem ich meine ganze Liebe gab, und der mir seine ganze Liebe gegeben hat
Es tut so weh zu wissen, dass ich Dich hier nie mehr sehen kann
Es tut so weh zu wissen, dass es hier keine Nähe mehr gibt
Es tut so weh zu wissen, dass es kein WIR mehr gibt
Es tut so weh zu wissen, dass Du so fern bist und doch so nah
Du bist gegangen ...
und alles was nur Dich ausgemacht hat ist mit Dir gegangen
Du bist gegangen …
und unsere gemeinsame Zukunft ist mit Dir gegangen
Du bist gegangen …
und hast alles Gute und Schöne aus meinem Leben mitgenommen
Du bist gegangen ...
warum durftest Du nicht noch eine Weile bleiben
Du bist gegangen ...
doch Du hast viele Spuren in meinem Leben hinterlassen
Du bist gegangen …
doch die Erinnerungen an Dich kann mir niemand nehmen
Du bist gegangen ...
doch Du wachst aus einer besseren Welt über mich
Du bist gegangen ...
doch in meinem Herzen wirst Du für immer sein
Dass ich um Dich weine bringt Dich nicht mehr zurück
Dass ich Dich vermisse bringt Dich nicht mehr zurück
Dass ich mich nach Dir sehne bringt Dich nicht mehr zurück
Dass ich Dich bis zu meinem letzten Atemzug liebe bringt Dich nicht mehr zurück
Ich muss den schweren Weg ohne Dich bis zum Ende gehen. Du kommst nicht mehr zurück, aber Du wartest auf mich. Da bin ich ganz sicher. Unsere Liebe ist wie ein Regenbogen der die Erde mit dem Himmel verbindet.
Du fehlst mir so unendlich. Ich weiß nicht wie lange es noch dauert bis wir uns wiedersehen, aber in meinem Herzen lebst Du bis dahin weiter. Lass es Dir gut gehen wo immer Du jetzt bist, und bitte sei da wenn es für mich auch endlich soweit ist.
In Liebe und Sehnsucht
Deine Lilife
Wie viel Liebe aus diesen Zeilen spricht
und die Zuversicht auf ein Wiedersehen
Fühle sehr mit dir 😥
Zausel
für euren liebevollen Beistand. Das hat sehr gut getan.
Liebes Linchen,
Umarmungen finde ich wunderschön und tröstlich. Vielen Dank auch für das schöne Bild. Hätte Andreas auch sehr gefallen.
Liebe Kathi,
ich habe versucht auszudrücken was ich in der Zeit mit Andreas empfunden habe. Was er für mich war, immer noch ist und bleibt. Zwischen uns war eine Jahrhundertliebe.
Liebe Renate,
für Deine Umarmung und das Verstehen auch vielen Dank. Das ist mehr als wir in der realen Welt noch bekommen, und es tröstet.
Lieber Billi,
der schwere Tag ist überstanden, auch dank euch. Wir können uns gegenseitig verstehen. Die Liebe zwischen Deiner Frau und Dir war genauso groß und schön. Wir wissen alle was wir verloren haben.
Liebe Bettina,
so wunderschön und so traurig. Das hast Du sehr schön ausgedrückt. So empfinde ich es auch.
Liebe Pia, lieber Simon,
habt Dank für die schönen gefühlvollen Spruchbilder. Sie sind so wahr und haben mir gut gefallen.
Liebe Zausel,
danke für Dein mitfühlen. Die Liebe zwischen Andreas und mir war und ist unendlich groß, und die Zuversicht auf ein Wiedersehen ist genauso unendlich groß.
Ich wünsche Euch eine ruhige Woche und eine besinnliche Zeit
Lilifee
Danke für die wunderschönen Lichter!
Liebe Grüße, Elisabeth
Ich denke genauso wie Du, Lilifee, ich spür auch genau wie Du, bei mir sind es auch vier Jahre, Kein Tag vergeht, an dem ich nicht weine um meinen Jürgen, kein Tag! Aber ich denk auch: wenn ich mal tot bin und ihn wiedersehe, ist es halt nicht das, was ich hier vermisse: IHN, seinen Körper, ich brauch ihn doch hier, in meinem Leben, wenn ich mal tot bin, was wird dann sein, viel , aber nicht das Jetzt und Hier, wo ich noch lebe. Man braucht doch seine Liebe in seinem Leben, nach dem Tod: da kanns mir irgendwie egal sein, denn man lebt ja jetzt. Und nach dem Tod..... wer weiss, aber das jetzt ist doch wichtig. Liebe Gr+üsse von mir, Ange Kurz gesagt: mein Gefühl: wenn ich tot bin, und danach was erlebe, ist es mir doch jetzt im Leben unwichtig, denn jetzt lebe ich und leide ich.
Liebe Ange,
das stimmt schon. Mir fehlt mein Andreas auch im Hier und Jetzt, genauso wie Dir Dein Jürgen. Wir möchten unsere Männer auch noch körperlich bei uns haben, nicht nur im Herzen. Möchten eine Umarmung, einen Kuß spüren und uns anlehnen können. Nur Erinnerungen und ganz reales Leid haben ist für unser irdisches Leben viel zu wenig. Aber unsere Lieben kommen nicht mehr zurück.
Trotzdem ist es mir nicht egal was nach meinem Tod sein wird, denn dann kommt die Ewigkeit und das Wiedersehen mit Andreas. Auch wenn niemand weiß wie es sein wird, ich bin davon überzeugt daß es noch viel schöner sein wird als wir uns es jetzt vorstellen können. Und bis dahin heißt es leider durchhalten. Ich wünsche Dir und uns allen die Kraft dafür.
Alles Liebe
Lilifee
liebe Pia. Die Bärchen sind sooo süß. Arm in Arm in den Sternenhimmel gucken, wie wunderbar romantisch. Andreas hätten sie auch sehr gefallen.
Linchen, der Teddy ist wieder sooo putzig, und Andreas freut sich auch darüber..
Liebe Lilifee 💚
Ich habe eben erst drine Grüsse an mich gesehen... ganz, ganz lieben Dank 🤗😘alleine das Gesicht von Snoopy wieder 😂