Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr

  • Liebe Lilifee,

    der 4. Jahrestag an dem deine Welt auseinander gebrochen. Deine / eure Liebe ist so echt, so groß, so wahr. Ich kann dich so gut verstehen.

    Ich wünsche dir alles Gute und dass du einigermaßen durch diesen schweren Tag kommst.

    Liebe Grüße Billi 🌻

  • Wie viel Liebe aus diesen Zeilen spricht

    und die Zuversicht auf ein Wiedersehen

    Fühle sehr mit dir 😥

    Zausel

  • :2::2::2: für euren liebevollen Beistand. Das hat sehr gut getan.


    Liebes Linchen,


    Umarmungen finde ich wunderschön und tröstlich. Vielen Dank auch für das schöne Bild. Hätte Andreas auch sehr gefallen.



    Liebe Kathi,


    ich habe versucht auszudrücken was ich in der Zeit mit Andreas empfunden habe. Was er für mich war, immer noch ist und bleibt. Zwischen uns war eine Jahrhundertliebe.



    Liebe Renate,


    für Deine Umarmung und das Verstehen auch vielen Dank. Das ist mehr als wir in der realen Welt noch bekommen, und es tröstet.



    Lieber Billi,


    der schwere Tag ist überstanden, auch dank euch. Wir können uns gegenseitig verstehen. Die Liebe zwischen Deiner Frau und Dir war genauso groß und schön. Wir wissen alle was wir verloren haben.



    Liebe Bettina,


    so wunderschön und so traurig. Das hast Du sehr schön ausgedrückt. So empfinde ich es auch.



    Liebe Pia, lieber Simon,


    habt Dank für die schönen gefühlvollen Spruchbilder. Sie sind so wahr und haben mir gut gefallen.



    Liebe Zausel,


    danke für Dein mitfühlen. Die Liebe zwischen Andreas und mir war und ist unendlich groß, und die Zuversicht auf ein Wiedersehen ist genauso unendlich groß.


    Ich wünsche Euch eine ruhige Woche und eine besinnliche Zeit

    Lilifee

  • Ich denke genauso wie Du, Lilifee, ich spür auch genau wie Du, bei mir sind es auch vier Jahre, Kein Tag vergeht, an dem ich nicht weine um meinen Jürgen, kein Tag! Aber ich denk auch: wenn ich mal tot bin und ihn wiedersehe, ist es halt nicht das, was ich hier vermisse: IHN, seinen Körper, ich brauch ihn doch hier, in meinem Leben, wenn ich mal tot bin, was wird dann sein, viel , aber nicht das Jetzt und Hier, wo ich noch lebe. Man braucht doch seine Liebe in seinem Leben, nach dem Tod: da kanns mir irgendwie egal sein, denn man lebt ja jetzt. Und nach dem Tod..... wer weiss, aber das jetzt ist doch wichtig. Liebe Gr+üsse von mir, Ange Kurz gesagt: mein Gefühl: wenn ich tot bin, und danach was erlebe, ist es mir doch jetzt im Leben unwichtig, denn jetzt lebe ich und leide ich.

  • Liebe Ange,


    das stimmt schon. Mir fehlt mein Andreas auch im Hier und Jetzt, genauso wie Dir Dein Jürgen. Wir möchten unsere Männer auch noch körperlich bei uns haben, nicht nur im Herzen. Möchten eine Umarmung, einen Kuß spüren und uns anlehnen können. Nur Erinnerungen und ganz reales Leid haben ist für unser irdisches Leben viel zu wenig. Aber unsere Lieben kommen nicht mehr zurück.


    Trotzdem ist es mir nicht egal was nach meinem Tod sein wird, denn dann kommt die Ewigkeit und das Wiedersehen mit Andreas. Auch wenn niemand weiß wie es sein wird, ich bin davon überzeugt daß es noch viel schöner sein wird als wir uns es jetzt vorstellen können. Und bis dahin heißt es leider durchhalten. Ich wünsche Dir und uns allen die Kraft dafür.


    Alles Liebe

    Lilifee