Es freut mich sehr zu sehen, dass Gemeinsamkeiten, die uns alle verbinden, immer wieder weiter existieren.
Liebe Grüsse an Euch alle
Sky / Robert
Es freut mich sehr zu sehen, dass Gemeinsamkeiten, die uns alle verbinden, immer wieder weiter existieren.
Liebe Grüsse an Euch alle
Sky / Robert
Lieber Robert,
es ist schön mal wieder von Dir zu hören. Wie es Dir geht frage ich lieber nicht, denn ich kann es mir denken. Es ist aber auch schön, daß der Thread den Du für uns angelegt hattest wieder auf- und weiterlebt.
Ich denke an Dich und Deine Christie
Lilifee
Am Sonntag wird (m)eine Kerze brennen.
(habe es in einen anderen Thread verschoben)
LG
King
Lieber King,
es wird nicht nur (D)eine Kerze brennen. Wenn es dunkel ist brennt mein Teelicht in Andreas` Trauerlämpchen auch. Vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen? Jede/r ist willkommen.
LG Lilifee
Ich bin dabei....
Danke dir, Lilifee
LG
King
Natürlich ❤️
Es wird ein Licht in Schweden brennen mit intensiven Gedanken auch verbunden mit euch... Doch ob ich zu einer bestimmten Zeit dann da bin kann ich nicht versprechen.
Lichtverbundene Gruesse eure Sverja
Liebes Sverjasche,
das macht doch nichts. Es ist ja auch (noch) keine Zeit verabredet. Die Kerzen brennen wenn es dunkel ist. Und über Dein Licht aus Schweden freuen wir uns sehr
Alles Liebe
Dei Hessemädsche.Lilifee
hej , hej liewes Lilifesche , liewes Hessemädsche
wir sind ja eh verbunden . UND bei uns wird es mittlerweile schon am Nachmittag dunkel
Schlafe bestmöglich
dei Sverjasche
Jan's Licht wird auch leuchten 💞
Es werden Lichtlein brennen hier bei mir auf meiner Terrasse für alle diejenigen, die in meinem Herzen sind und die ich vermisse.
W.
🙏MIT DABEI ♥️
Das ist schön, dann sind wir ja doch eine größere Runde. Ich freue mich schon darauf, und sehe im Geiste eure Kerzen leuchten.
Brennt 🕯️lieber Simon, den ganzen Tag bis in die Nacht hinein ❤️⭐✨💫
mein Lichtl brennt auch.
Danke euch.
Für den heutigen Tag.
Und für (all) unsere Lieben
Schmerzlich vermisst.
LG
Simon
Und für (all) unsere Lieben
Schmerzlich vermisst.
und wie wir sie vermissen. Etwas schmerzlicheres gibt es nicht.
Meine brennt auch . ..