Fotos... zur Heilung
-
-
Wunderschöne Malereien!
-
Bei der Rosehecke hatte ich das Gefühl die Rosen riechen zu können. Phantastisch. Danke, so wunderbar.
-
Bei der Rosehecke hatte ich das Gefühl die Rosen riechen zu können. Phantastisch. Danke, so wunderbar.
Sie haben auch wirklich gut gerochen!
-
Ja wunderschöne Malereier
Danke dafür
Traurige Birgit
-
ihr Lieben 💖🌹💖
Ich hoffe das ich es hinbekomme diese Rose, die in einem Kübel steht, hier hinein zusetzen weil ich lange schon keine Fotos vom Handy aus eingefügt habe.
Ich meine dieses Foto ist symbolhaft wie unser Leben..., weil man die Regentropfen auf den Blättern sieht.
Die Rose blüht...
wie wir ja auch leben...
Die Regentropfen sind wie unsere vergessenen Tränen💖🙏☮️
-
Dies Rose ist wunderschön. Auch auf ihren Blütenblättern sind noch Himmels Tränen zu sehen. D A N K E
Ralfsheidemarie
-
Eine Himmelsträne auf einer von Daliahs Lieblingsblumen
Liebe Grüsse
Nelson
-
Hallo Sverja
Ja, hast du super hin bekommen ,sie sieht wunderschön aus
ein schönes Symbol ,Danke dir
auch dir Nelson-180916
Eine sehr schöne Große Sonnenblume
Danke euch Traurige Birgit
-
-
-
Eine Himmelsträne auf einer von Daliahs Lieblingsblumen
Liebe Grüsse
Nelson
Sonnenblumen mochte meine Frau auch sehr...
-
Ihr LIEBEN
ich glaube das wird "hier" immer mehr unsere Ruheinsel
auch hier schreibe ich
kommt ALLE bestmöglichst bis gut durch diesen Tag
eure Sverja
-
Ja, es tut gut, hier zu sein, irgendwie beruhigt es, hab ich eben auch gedacht. Ange
-
-
oh wie schön so wunderschön...
-
-
Liebe Sverja,
ja auf jeden Fall und ich finde das so toll.
Vlg. Linchen
-
Hallo ihr Lieben...wirklich bezaubernd schön ...und sie tun gut ...ich bzw wir hatten auch wunderschöne blutrote Pfingstrosen aber seit 4 jahren konnte ich mich und wollte ich mich nicht um die pflege kümmern aber im nachsten jahr habe ich es sicher geschafft wieder Ordnung in meinen Dschungel zu bringen bis dahin erfreue ich micn an euren Blumen
-
-
Vlg. Linchen
Liebe Linchen, weißt du, wie diese Blumen heißen?
Ich hatte sie mal in gelb und orange auf meinen Balkon, die haben den ganzen Sommer geblüht, habe sie aber dann nicht mehr zum Nachkaufen gefunden!
LG Andrea
-