Zerbrochenes Herz

  • Liebe Yolanda


    Es waren Töne aus dem Jenseits und Younes hat sie dich hören lassen <3und hoffentlich ein wenig Kraft da gelassen.:24:

    Es ist immer unbegreiflich den Namen des Kindes auf den Grab zu lesen ich kann es auch noch nicht wirklich fassen Riccardos Namen darauf zu lesen und sein Bild auf den Stein lächelt mich immer an;(

    Ich war auch heute Mittag auf dem Friedhof und diese Stille, dabei ist mir aufgefallen das rundherum beim Friedhof Nebelschleier war.

    Er hat mich rundherum umgeben.



    Fühl dich ganz lieb umarmt :24:


    Nebelschleier

  • liebe Yolanda  <3, liebe Nebelschleier  <3


    Eine himmlische Ruhe war dort inmitten der Bäume. Herrlich! Dann die Klänge, als ob diese aus dem Jenseits kommen würden.

    ich finde auch das Friedhöfe wie es der Name sagt ein "Hof des FRIEDENS" sind <3 trotz allem Schmerz und Trauer...

    Ich gehe gerne auf Friedhöfe und lasse mich auf ihre "Schwingung , Ausstrahlung" ein...

    Hier in meinem Landstrich in Schweden liegen die meisten Friedhöfe mit einem Ausblick auf die Seen. Das schenkt den trauernden Angehörigen glaube ich auch Frieden...

    Schon allein seinen Namen auf dem Grab zu sehen, ist immer noch unbegreiflich für mich.

    <3:30::30::30::30:<3 das glaube ich...


    Es waren Töne aus dem Jenseits und Younes hat sie dich hören lassen und hoffentlich ein wenig Kraft da gelassen.

    das GLAUBE ich auch<3:saint:


    Ich war auch heute Mittag auf dem Friedhof und diese Stille, dabei ist mir aufgefallen das rundherum beim Friedhof Nebelschleier war.

    Er hat mich rundherum umgeben.

    dann war Riccardo um dich herum glaube ich und du wohl auch?


    liebe MAMAS <3:24::30::24::30::24::30::24::30:<3 eure Sverja

  • Nebelschleier umgeben von Nebelschleier....

    Eine Traurig-schönes Bild ergibt das in meinem Kopf...

    Ich sitz gerade draußen auf der Wiese und es weht ein kühler Wind.....

    Mit diesem kühlen Hauch schicke ich dir eine sanfte Umarmung....

  • Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen


    Jetzt sollen doch schon oder erst 547 Tagen vorüber gegangen sein als mein Puhbär alias Lord Terrorzwerg aus der Haustür rausgegangen ist und ich jeden Tag schaue ob er doch nicht vor der Tür sitzt :13:


    Ich konnte erst jetzt das 1. Zeugnis von meiner Prinzessin Böhnchen durchlesen

    Die Lehrerin hat meine Zaubermaus gutbeschrieben.

    Sie ist wie Pippi Langstumpf und Ronja die Räubertochter und manchmal muss sie ihren Grolltroll im Zaum halten.

    Mona hat alle verzaubert.

    Ich musste noch nie soviel weinen und lachen bei diesen wunderschönen Zeugnisbericht

    Einfach meine Zaubermaus Mona so wie sie ist. Der Riccardo wäre so stolz auf seine Geschwister und zu Mona würde er sagen; typisch das Mona die ganze Schule verzaubert hat mit ihren großen ❤

    Das habe ich ihr beigebracht ein Riesengroßes<3

    Pablo hat auch ein sehr gutes Zeugnis

    Da sagt auch der Riccardo kein Wunder das er so gut in der Schule geworden ist er will doch so sein wie ich.


    Ich bin so stolz auf meiner Rasselbande und gleichzeitig ist da dieser riesen große Schmerz


    Morgen wollen wir wieder zum Spielpark fahren. Da waren wir so oft:13:

    Letztes Jahr waren wir auch schon dort aber ich war gar nicht anwesend nur der Schmerz und die Qual waren vor Ort. Ich konnte letzten Sommer keinen spaß mehr mit meinen Kindern machen. Einfach richtig Bluna sein.

    Das gefällt den Riccardo auch nicht eine Mutter zu haben deren Mundwinkel wie Frau Merkel nach unten hängen.

    Aber so ist es leider nun mal. Schauen wir mal wie es morgen wird.




    Nebelschleier

  • Liebe Sabrina,

    du hast allen Grund stolz auf deine Kinder zu sein. Ich bin froh, dass du und die Kids gute Unterstützung, wie die Zauberelfe auf eurem schweren Weg habt.

    Du hörst Riccardo lachen und seine Sprüche sind dir im Ohr. Das ist gut.

    Ich hatte solche Angst, das Lachen, die Stimme und das Gesicht von Flori zu vergessen. Nein, das geht gar nicht. Das alles ist immer da, Flori ist immer da, in jeder Situation.


    Wie war es im Spielepark? Konntet ihr eine schöne (Aus)zeit haben?


    Liebe Grüße

    Iris 💚

  • Hallo ihr lieben


    Der Spielpark war soweit in Ordnung.

    Riccardo war mir wie immer ganz nah.

    Die kleinste Etziebetzie (Edda) war so mutig nur die Mama hat die Hose voll gehabt. Edda wollte mit mir eine Rutsche runter die ist so steil gewesen da hab ich mir kurz bevor es losgegangen ist gedacht nee das kannst du nicht. Edda war natürlich erst traurig aber dann sind wir eine andere Rutsche gerutscht und alles war gut.

    Ach der Riccardo hätte auch gelacht als die Edda in der Piratenbahn Angst hatte. Sie ist die 1. die dort Angst hatte und nach Papa gerufen hat.

    Der Mona habe ich versprochen mit der großen Schiffschaukel zu fahren.

    Ich muss gestehen das ist nix mehr für mich dieses ekelhafte Gefühl in der Magengegend. Danach war mir schlecht und ich konnte nix mehr fahren zum glück habe ich das als letztes gemacht, weil ich mir schon sowas dachte das ich mit Adrenalin nix mehr anfangen kann und Der meinen Körper nicht so gut tut.

    Heute fühle ich mich auch noch etwas balla.

    Zittere, weiche Knie, Kreislauf spinnt.

    Wie auf einen Karussell auf das ich sowieso so oft mit den Gedanken fahre.

    Jetzt muss ich erstmal wieder zum Kinderarzt da ist es auch ganz schlimm mit den Gedankenkarussel.



    Nebelschleier

  • Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen



    Man könnte meinen heute wäre Freitag der 13.

    Nicht Samstag.

    Heute ist wieder nur der Wurm drinnen.

    Heute sind wir zur Schwiegermutter gefahren und wurde Zeuge eines mehrfachigen Autounfalls. 4 Autos sind in einen Laster gefahren.

    Soviele traumatisierte Menschen =O

    Zum Glück waren auch gleich 1. Helfer da und wir mussten nicht weiter vor Ort bleiben.

    Mir ging es als gar nicht gut.


    Bei der Schwiegermutter angekommen konnten wir uns sammeln.

    Beim Grillen erzählt sie mir das der Jüngste Bruder von meinen Mann und seine Frau ihr 1. Kind erwarten.

    Eigentlich was schönes aber mir geht es mit diesen Wissen auch nicht besser.

    Sie wünschen sich ein Jungen.

    Ich hoffe es wird ein Mädchen

    Der Geburtstermin soll genau auf Riccardos Geburtstag fallen das wäre es noch hoffentlich kommt es auf ein anderen Tag.

    Ich weiß man sagt plus minus 10 Tage.


    Auf dem Heimweg hätten wir fast ein 15 Jähriges Mädchen überfahren.

    Zum Glück ist sie doch noch in der Kurve stehen geblieben und unsere bremsen haben auch gleich Funktion mit der Reaktion von meinen Mann ist alles zum glück gut gegangen nur der Schock ist ganz tief wieder in mir.

    Das hätte uns noch gefehlt erst haben wir unseren Jungen durch ein Unfall verloren und wären dann auch noch verantwortlich für dieses Mädchen.


    Soviele Karussell wie ich heute als fahre es hört einfach nicht auf aber ihr kennt ja diese Karussellfahrt.



    Nebelschleier

  • Hallo ihr lieben



    Etziebetzie (Edda) hatte an Dienstag den letzten Tag in der Kinderkrippe.

    Prinzessin Böhni (Mona) hat sie mit mir hin gebracht.


    Ich kam aus der Krippe raus, Böhni gleich zu mir gesagt

    Mama schau mal der Junge der da im Loch da in der Straße steht sieht aus wie mein großer Bruder Riccardo.


    Ich war wie angewurzelt, konnte es nicht fassen. Der Junge drehte sein Gesicht zu uns.

    Nein Mama sagte Mona das ist doch leider nicht Riccardo.

    Der Heimweg war als hätte Riccardo sich auf beide Füße gesetzt.

    Endlich zu Hause auch wenn ich da ständig warte, weine, suche, mir die Schuld geben, verzweifel und ständig Karussell fahre



    Der Pablo war heute schon wach, Er stand an Riccardos Gedenkplatz und schaute sich als das Bild von Riccardo an als ich zu ihm kam.

    Sagte ich ihn erstmal alles Gute zum 2. anderen Geburtstag

    Pablo schaute mich an und sagte, stimmt ja ich hab Geburtstag an den habe ich dieses Jahr gar nicht gedacht. Mein Pewe so tapfer so groß wo ist nur der kleine Pablo hin der ist mit Riccardo weggegangen. Morgen hat noch mein Mann Geburtstag und dann sind auch oder erst.

    Ich weiß auch nicht, 18 Monate seit Riccardos nicht mehr nach Hause kommen.

    Von meiner Gefühl her Tümpel ich gerade in den Strudel rum bevor er mich wieder nach unten zieht.


    Ich würde noch immer gern nach den Edeka hin gehen wo Riccardo hin wollte schaff es noch immer nicht. Vom Bahnhof will ich gerade nicht viel erzählen.

    Ich stehe selber irgendwie am Bahnhof oder verstehe manchmal nur Bahnhof :13:



    Nebelschleier

  • Liebe Nebelschleier!


    so jetzt bin ich wieder daheim. Ich hab nachgelesen wie es dir so erging. Es tut mir so leid das es euch so strauchelt. Ich freue mich mit dir über die tollen Zeugnisse.


    Lass dich in den Arm nehmen und dir sagen, was für eine wunderbare und wertvolle Frau, Mutter und Ehefrau du bist. Kostbarer als Gold. Habe Mut weiter deinen Weg so voranzugehen. Und sei dir gewiss das du gesehen und wahr genommen wirst. Es ist so schön das es dich gibt und du so tapfer deinen Weg weiter gehst.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und mehr und mehr wahre tiefe Freude, Freude am Leben, Freude an deinem Ehemann, Freude an den Kindern und an der Umwelt.


    Sei ganz lieb gegrüßt

    das Tagpfauenauge