Zerbrochenes Herz

• Es gibt einfach keine Worte

Fühl dich ganz tief verstanden

❤️‍🩹❤️🖤

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Lieber Ricardo

Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag im Nimmerland 🌈💫❤️

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe MAMA Nebelschleier <3 von Riccardo <3

nein , meinem Gefuehl nach nicht verspätet sende ich Riccardo <3 liebe Geburtstagsgruesse in sein unendliches SEIN .

DEINE LIEBE <3 ist ja auch grenzenlos zu deinem Riccardo.

Fuehl dich gedanklich lieb umarmt <3<3 MAMA Nebelschleier

von deiner Wegbegleiterin Sverja

• liebe MAMA Nebelschleier Mit Riccardo in ihrem Herzen,<3

ich schreibe dennoch und glaube das du es verstehst wie ich es meine

"was fuer ein "Geschenk" das wir alle deine Empfindungen wieder im öffentlichen Bereich lesen können.

Gerade fuer Mamas und Papas die ihren Schwersten Verlust gerade erst fuehlen.....

Diese werden sich dann vielleicht wiederfinden und schreiben...

Das neue Jahr 2025 ist noch so "jung". Ich wuensche dir das bestmögliche an tiefen Gefuehlen, auch kleinen Freuden und hoffe das du mit deiner Erkrankung auch einigermassen "gut" leben kannst

Deine langjährige Wegbegleiterin Sverja<3

• Liebe Svenja :24:

Das Jahr ist Jung und ich habe so ein Chaos in meinen Gedanken.

Ich schreibe ja nicht mehr so oft, aber nur weil ich alles mit meiner imaginären Wand ausmache, die ja nur ein trümmerhaufen ist und mir einfach die passenden Worte fehlen.

Ich fühle mich schon gesund, ABER das Herz es Schmerzt. Ich glaube ja schon das es zerbrochenen ist und immer weiter zerbricht.

Jeder Tag ist gerade so in meinen Kopf wie vor 5 Jahren, wo ich nicht zerbrochenen war. Die Unruhe steigt. Ich rauche auch leider noch 6 Zigaretten am Tag. Ich weiß selber das ich aufhören sollte. Bitte deswegen keine Belehrungen

Dieses Jahr wird so emotional. Riccardos Etzibetz (Edda) wird eingeschult. Pewee (Pablo) fährt hoffentlich auf Abschlussfahrt und ich geh dann hoffentlich mit ihn auf der Abschlussfeier. Da Pablo mich gefragt hat. Ich weiß ja das Pablo seinen Abschlusspulli wahrscheinlich nur da dann anzieht, weil er auch weiß wie of sein großer Bruder seinen Abschlusspulli so oft anhatte. Ich weiß jetzt schon auch wenn 40 grad sein wird. Will ich auf jeden Fall Riccardos Abschlusspulli anziehen. Am Dienstag hab ich noch Geburtstag <X wie ich es hasse, vor allem Dienstag. Es fällt alles auf diesen verdammten Dienstag.

Vor 5Jahren habe ich meinen letzten Kuss von Riccardo an meinen Geburtstag bekommen. Jetzt kommt gerade so ein Chaos in meinen Kopf ich höre erst mal auf zu schreiben. Bis bald.

Nebelschleier

• Ach , liebe dennoch Löwenmama Nebelschleier ,<3

fuehl dich mitfuehlend umarmt . Wie du siehst auch von Babajaga912 die ja leider jetzt auch die MAMATRAUER kennt....

Du schreibst völlig richtig das das Jahr 2025 noch so jung ist...

Manchmal habe ich sogar das Gefuehl das es VIEL ZU JUNG ist...

JA, nicht nur bei dir herrscht CHAOS in Bezug auf Gefuehle...

Wir haben nur eine Ahnung was in diesem Jahr passieren wird und wissen leider aus unserer Erfahrung das es uns auch viel Tragik schenken kann....

Deswegen sind wir gerade am Anfang des Jahres so unsicher , j

ja manchmal SEHR ängstlich

und

wollen eigentlich das es eher schon Sommer oder Herbst ist weil dann schon ganz , ganz viel passiert ist , ERLEBT worden IST und es halt keine AHNUNG mehr ist...

Ja, gerade Mamas und manchen Papas fehlen die Worte doch keineswegs die Gefuehle . Ich glaube auch das es sehr , sehr schwierig ist , die ganz, ganz, ganz tiefen Gefuehle in worte zu fassen .

Deine LIEBE und dein SCHMERZ mit Riccardo wird ja nie vergehen ... er wird nur ANDERS....

Ja, dein zerbrochenes Herz....

Versuche es zu lieben , kann ich da nur schreiben....

LIEBE ist intensiv ....

Deswegen huepft unser Herz manchmal oder öfter vor FREUDE oder vor LEID...

Deine Dienstage werden immer irgendwie besonders bleiben... auch in diesem Jahr .

Lass uns einfach weiter zusammen durch dieses Jahr 2025 gehen , liebe Nebelschleier

zuerst erleben wir deinen Geburtstag

ALLES andere an Ereignissen erleben WIR AUCH HIER SCHREIBEND MIT<3EIN<3ANDER<3

glaubt ganz feste deine <3 Sverja

• liebe Nebelschleier<3

JA, es ist Dienstag

und ja Dienstage sind nicht einfach fuer dich

DOCH

nehme JETZT meine warmen , liebevollen Geburtstagsglueckwuensche   einfach an...

Wenn es geht , gib ihnen einen Platz  in deinem Herz und deiner Seele.

ALLes LIEBE sendet dir  deine Sverja *****<3*****

• Dieses norrsken /Polarlichtbild ist zwar älter doch wenn ich die Polarlichter ansehe bin ich ja mit allen Lieben ,auch deinem Riccardo , ganz tief verbunden ,liebe Nebelschleuer ❤️‍🔥💚❤️‍🩹