In den Tod geschickt

  • Liebe Sommermond.Naja ich habe immernoch mehr schmutzige als saubere Fenster. Da ich im Winter so gerne den Vögeln am Futterhaus zu sehe und fotografiere habe ich zu mindestens die drei Fenster zu meinen Futterstellen geschafft zu putzen. Immerhin ein Anfang. :)Liebe Grüße Kikiro

  • Huch.... Ja schmutzige Fenster gibt's bei mir auch. So blendet mich die momentan für mich zu grelle Sonne nicht🙈

    Ich ertrage es einfach nicht so gern ich dich die Sonne früher immer hatte.

    Heute war's bewölkt..... Das war fast erholsam für mich.

    :24:

  • Ich hab auch nicht gerne so hell. Jürgen wollte immer alles hell Und viel Sonne... Er war ein Sonnenanbeter... Ich bin gern im abgedunkelten... Daher ist Kellerwohnung genau für mich richtig..eigentlich hätte er gesund sein sollen und bleiben. Ich wäre diejenige die gehen hätte können... Er war so gescheit und intelligent und hatte noch so viel vor. Ich nicht.

  • Liebe Kikiro,


    lass es bitte bitte tu Dir das nicht an.:24:Es macht alles viel viel schlimmer ich hab das 2017 erlebt als meine Mama im Koma an den Maschinen hing ich hab so viel getrunken nichts gemerkt davon und ein Freund der gut Hypnose kann ein sehr guter Freund dem ich absolut vertraue wollte mir helfen aber mit dem Alkohol war das gar nicht möglich. Am nächsten Tag war ich beim Arzt weil es mir besch.... ging er sagte ich war kurz vor einer Alkoholvergiftung seit dem rühre ich das Zeug nicht mehr an.

    Ausser mein Colaweizen im Sommer und selbst das ist oft Alkoholfrei.


    Darauf hatte ich aber auch verzichtet da ich ja in den ersten Tagen und Wochen Medikamente für die Nacht genommen hatte.

    Bitte bitte tut Euch das nicht an.

    Ein Bierchen ein Wein ein Sekt alles gut aber nicht zu viel.


    Liebe Kikiro ich drück Dich einfach nur.:24:

  • Liebe Kikiro,


    Alkohol ist nicht die Lösung. Versuche bitte Dir etwas Entspannung zu schaffen.

    Du weißt sicher ganz genau, wie wohltuend die Natur ist. Suche Ruhe und gehe liebevoll mit Dir um. Pass auf Dich auf und lass Dich von mir behütend umarmen.


    Sommermond

  • Ach liebe Kikiro.....

    Alkohol ist keine Lösung....

    Ich selbst ertappe mich beim Einkauf selbst bei dem Gedanken mir etwas zu kaufen.

    Eine Lösung finden ist aber auch irgendwie nicht machbar.... Also was tun? Gute Frage....nächste Frage.... 🙈

    Ich setz mich kurz zu dir :24:

  • Liebe Kikiro. Wenn du dich betäuben willst, wenn du mit allem nicht wirklich klar kommst, so ist das verständlich. Ich zb. hasse Alkohol weil meinerster Mann Alkoholiker war und ich da sehr viel erleben musste. Ich habe aber, seit Jürgen gegangen ist, der seit ich ihn kenne nichts getrunken hat, auch schon ab und zu daran gedacht mich zu betäuben. Habe mich dann aber entschieden, dass ich nicht taub sein will, sondern wach um den scheiß Schmerz zu durchleben, weil ich eher Angst habe, dass er mir sonst keine Chance gibt eine Antwort zu finden. Ich möchte auch die Zeichen, die mir Jürgen sendet, wahrnehmen. Mit klarem Kopf und nicht durch eine Nebelwand. Wie gesagt, ich verstehe dich Trotzdem. Waltraud

  • Ihr lieben Alle, In letzter Zeit trinke ich zu viel Alkohol. Ich hoffe ich habe mich noch einigermaßen benommen .Ich arbeite da ernsthaft dran Kikiro

    Liebe Kikiro! Danke, dass du das mit uns teilst! Das ist ein gutes Zeichen, finde ich, weil du erkennst, dass du etwas ändern musst! :24:

    Alkohol oder auch andere Drogen helfen immer nur kurzfristig, aber es macht nichts besser, meist noch schlimmer, wenn die Wirkung nachlässt!

    Vielleicht hilft es, wenn der Schmerz ganz stark ist, dass du eine Runde läufst oder dich irgendwie körperlich auspowerst?

    Sei lieb umarmt und bitte schau auf dich! :24:

    LG Andrea

  • Liebe Kikiro,


    das ist ja allerhand Garten, den Du bewältigst. Kein Wunder, daß die Fenster da schon einmal warten müssen. Mir reicht ein Pflanzbereich von ca. 60 qm aus.

    Ich finde es schön, daß Du privat gärtners.

    Es wäre zu schade, wenn Du das Ergebnis guter Gartenarbeiten immer nur "abgeben" müsstest.


    Liebe Grüße

    Sommermond

  • Liebe Kikiro, du Liebe, heute sind all deine schweren Gedanken wieder präsent. Ich denke das ist sehr belastend. Deine Schwester und dein Freund müssen sich nicht mehr quälen. Das ist wenigstens gut. Ich umarme dich und hoffe du kannst den schweren Termin! irgendwie überstehen. W.